K
krize
Gixxer
Themenstarter
Hallo,
wollte euch mal mein neues Spielzeug vorstellen.
Nachdem ich 2 jahre lang eine gedrosselte GS-500E gefahren bin, musste nat?rlich was Neues her und schnell stand fest, dass es eine Gixxer sein sollte.
Schnell bin ich f?ndig geworden und sofort zugeschlagen. Es wurde die Mutter aller Supersportler, eine Suzuki GSX-R 750 W, 15 jahre alt, also 1992er Baujahr. Ist allerdings noch Super gut in Schuss, ein paar Kratzer aber sonst nichts, l?uft wie am ersten Tag !!
Hier mal Bilder kurz nach dem Kauf:
Mittlerweile habe ich eine schwarze MRA-Racingscheibe montiert, Mini-Blinker hinten und ein paar Aufkleber.......
Weitere Ver?nderungen:
- Sch?le Komplettauspuffanlage 4 in 2 in 1
- Stahlflexleitungen vorne und hinten
- Miniblinker vorne
- Gedrosselt auf 98 PS
Dann schreibt mal was :P
MfG krize
wollte euch mal mein neues Spielzeug vorstellen.
Nachdem ich 2 jahre lang eine gedrosselte GS-500E gefahren bin, musste nat?rlich was Neues her und schnell stand fest, dass es eine Gixxer sein sollte.
Schnell bin ich f?ndig geworden und sofort zugeschlagen. Es wurde die Mutter aller Supersportler, eine Suzuki GSX-R 750 W, 15 jahre alt, also 1992er Baujahr. Ist allerdings noch Super gut in Schuss, ein paar Kratzer aber sonst nichts, l?uft wie am ersten Tag !!
Hier mal Bilder kurz nach dem Kauf:

Mittlerweile habe ich eine schwarze MRA-Racingscheibe montiert, Mini-Blinker hinten und ein paar Aufkleber.......
Weitere Ver?nderungen:
- Sch?le Komplettauspuffanlage 4 in 2 in 1
- Stahlflexleitungen vorne und hinten
- Miniblinker vorne
- Gedrosselt auf 98 PS
Dann schreibt mal was :P
MfG krize