GSXR-K3 Meine Gixxer k3

Diskutiere Meine Gixxer k3 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so hab mir ma die kleene geholt, sie war in einem sehr erbährmlichen zustand, ich hab sie dann aufbereitet und nun komplett zerflückt =) nächste...
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
so hab mir ma die kleene geholt, sie war in einem sehr erbährmlichen zustand, ich hab sie dann aufbereitet und nun komplett zerflückt =) nächste Woche geht sie in den Lack und bin noch mit der gabel vorne beschäftigt. ich Hoffe ich bekomm die Kiste wieder zusamm:D
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Auf den ersten drei Bildern sieht sie gut aus.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also ich muss auch sagen, finde nicht viele Details:
Zubehör:
anderer Kennzeichenhalter, scheiß blinker (nur Optik), Stahlflex Leitungen, Shark Auspuff.

Mängel:
Abgebrochene oder abgesägte brems und Kupplungshebel, Originalscheibe, Lenker gewichte fehlen, Komisch verbaute Sozius Fußrasten.

Schwer erkennbar aber sitzt die Verkleidung richtig? sieht auf der rechten Seite aus als würde sie drücken wie wenn sie einen Umfaller oder Sturz links gehabt hätte.
Also ich hatte auch mal eine in Silber hatte ein paar schwerwiegende Macken aber gut versteckt. Ich hoffe mein Nachfolger hat mehr Erfolg mit dem Bike habe sie gut saniert nur die 2-3 Fehler habe ich nichtmehr ausbügeln können.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
jop, verbaut hat der Vorbesitzer komische Blinker ( für die ich bei louis nichtmal birnchen bekomme), auf die linke seite ist sie mal der straße zu nah gekommen und ihm waren scheinbar 2 neue hebel zu teuer, die rechte Fußraste hat er mit abstandshaltern weiter nach rechts gesetzt wegen dem auspuff ( sieht kacke aus und ichgeh ma davon aus, der jenige der hinten sitzt fühlt sich auch komisch )...=) Lenker Gewicht fehlt nur links ( war ihm scheinbar auch zu teuer)

wie bereits beschrieben oben war die Karre in einem sehr erbährmlichen Zustand, ichhabe sie Lacktechnisch erstmal wieder " Hoch poliert" genau wie Technisch soweit wieder in schuss gebracht ... naja hier mal n aktuelles Bild von gestern abend. also das zeigt eigentlich das sie hoffentlich bald wieder tip top ist =)

Ich komme meist nur am we zum schrauben und dies Jahr lohnt es eh nicht den hobel auf die Straße zu bringen. Hab sie ja grad mal seit knapp 2 Wochen. Extreme komische Mängel habe ich bisher nicht feststellen können außer das iwas in Richtung Gabel/ Gabelbrücke nicht stimmt.Wie man auf dem Bild sieht ist das nun auch alles raus, Gabelholme sind grade, ich vermute die obere Brücke hat nen schaden oder unetere kp mal gucken , Gabel wird nun überholt und dann gehts nächstes we vllt weiter.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

PS. der kennzeichenhalter ist ungefähr genau so grütze wie die Blinker oder diese geilen Hebel-.-
Naja bis März /April ist ja genug Zeit=)
 

Anhänge

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Eine Suzi so zu verschandeln :mg::mg:

Schön das du sie wieder schön herrichtest.

Also die Soziusfußraste vor dem Auspuff ist ja sehr speziell :D
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ich hoffe mal das sie so wird wie ich mir das vorstelle =) lackiert wird sie sehr einheitlich =) normaler schriftzug kommt dann drauf etc. naja man wird sehen wie die kleine wird =) hat vllt jemand ne sozius abdeckung für k3 rum fliegen? passt die von k4 auch? soweit ich weiß schon oder? und ein Hinterradschutzblech will ich gern haben aber das gibt es für die garnicht so richtig kann das sein?
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
soooo es geht weiter =) leider wurde ich scheinbar von "almamzar" hier aus dem Forum verarscht oder kp habe am 18.9 geld für eine soziusabdeckung an ihn überwiesen, doch leider ist bis heut nichts angekommen .... naja iwann trifft man sich im Leben mal......

was solls back to topic leider ohne abdeckung erstmal aber so ist der stand der dinge vor 10min ;-) Schutzblech vorne kommt noch dran , auch in weiß und Felgenrandaufkleber in weiß wollt ich noch haben. Wie man sieht habe ich bereits die Schande mit der Fußraste behoben. Der spinner hat das Verbindungsrohr einfach gedreht und den auspuff dann auch damit das ganze ding höher kam...... nun brauch ich allerdings noch ne auspuffschelle oder muss mir ne andere Halterung bauen , naja alles mit der Zeit und mein Problem mit der "schiefstellung vom rad/gabelbrücke" ist auch behoben , die obere Gabelbrücke wurde schief montiert oder hat sich wie auch immer etwas verdreht gehabt so das man die holme nur unter drücken/spannung oben rein bekommen hat.... man man man naja nu ist schicki soweit .........wie man auf dem einen Bild sieht muss ich den Endtopf nun noch etwas drehen, so sieht das ja auch banane aus sonst
 

Anhänge

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Na langsam wirds doch ;-)
Find sie jetzt schon ganz schick. Fehlen nur noch die Schriftzüge und Decals. Dann wär sie doch top!

Ach und bevor du jemanden hier öffentlich im Forum ankreidest würde ich erstmal noch n bisschen abwarten...der 18.9. is nun auch noch nicht sooo lange her!
Man muss immer davon ausgehen, dass bei dem anderen auch privat mal was dazwischen kommt und man keine Zeit für sowas hat!
Glaube nicht das dich hier jemand bescheissen will...erst recht nicht wegen den paar Mücken für ne Soziusabdeckung! Also abwarten!

Goldfisch.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
naja ich habe ihm jetzt schon 5 mails geschrieben ohne eine Reaktion, habe dem eigentlichen besitzer bei facebook ne mail geschrieben, ohne reaktion und angeblich sollte das teil am 19. weg gehen laut der letzten mail von ihm. Ist etwas komisch und DHL,POST usw. brauch maximal 3 Tage ( sprich es wäre samstag spätestens montag gekommen) heut ist Freitag der 28.....=) ...

Was schriftzüge etc betrifft bin ich noch nicht ganz sicher wie ich das alles machen möchte ob schlicht/original oder etwas anders. ich möchte da nicht soviel dran haben. suche desweiteren verzweifelt ne hinterradabdeckung hat vllt jemand eine rum liegen? im ebay ist eine drin, allerding hat meine schwinge hinten keinerlei bohrungen um son ding anzubauen. Ist das normal? ich wäre halt von ausgegangen ja, da dies modell serienmäßig ja keine Abdeckung hat und hätte einfach die nötigen löcher gebohrt und dann einziehmuttern rein gepresst um es anzuschrauben.

Ich mach gleich mal 1-2 Bilder bei Tageslicht draußen =)
 
futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Vielleicht sieht sie ja irgendwann mal so aus wie meine ;-)

525511_444956908852550_239418753_n.jpg
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Schick geworden, Glückwunsch...
Die hinteren Fußrasten ab die vorderen schwarz machen, ne Soziusabdeckung und perfekt der Hobel ! ! !
Na gut, die vorderen Blinker könnten noch gegen schönere getauscht werden...

Heile lassen ! ! !
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
gefällt mir sehr gut! :)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
verdammt die sehen ja echt voll gleich aus:D was allerdings komisch ist ich hab andere seiten verkleidungen als do , meine ist oben an der kanzel zusamm geschraubt und deine auf höhe Kupplung ?!... Der Höcker ist nun auch gekommen siehe Bild. muss noch lackiert werden, kabelage ist auch gemacht ( Blinker bleiben erstmal die nicht so schönen dran, bis wieder kohle da ist :-P) aber ich find die macht sich schon=) hat vllt noch jemand von euch ne auspuffschelle rum fliegen? für den endtopf???

Bisher bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden=)
 

Anhänge

R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sehen sich echt ähnlich die beiden =) mein heckunterteil istz aber auch weiß =) . dein MIVV pott gefällt mir ;-) ist doch der von MIVV oder haste quasi den "strom gp" oder wie er heißt? bin momentan auch noch am gucken nach soner hinterraD Abdeckung
 
G

GSX-R1986

Minigixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
22
Ort
Anger
Motorrad
GSX-R 1000 K1
@ rico,
Du baust dir echt was schickes !

@ futumaster
Deine schaut echt Supi aus!!!!
Welcher Auspuff ist das genau ?

Danke

LG Florian
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
er müsste den MIVV dran haben ( hatte ich an meiner R1 auch dran)

und danke danke sie wird die kleine=)
 

Anhänge

futumaster

futumaster

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2011
Beiträge
72
Ort
Aurich
Motorrad
-
Ich hab den Storm GP in schwarz.
Echt ein geiles Teil. Vor allem ohne DB Eater ist das Ding ein reiner Orgasmus :-D
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
ja ist ja der selbe wie der MIVV kostet nur nen fuchs oder so weniger=) und ja ohne db eater lässt er raus was er kann:D hat mich bei der R1 ganz schön stress mit den nachbarn gekostet:D:D:D:D das ist ja auch ein halbes Ofenrohr was dann als auspuff dient =)
 
Thema:

Meine Gixxer k3

Meine Gixxer k3 - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben