Mobile Blitzer

Diskutiere Mobile Blitzer im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; 3 Monate ist ne Macht. Hatte den Führerschein schon mal einen Monat weg. Ist schon eine lange Zeit. Aber drei Monate ist echt viel. Boooaaarrr.
snokyy66

snokyy66

Minigixxer
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
23
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R1000 L1
Ich musste damals mein Lappen 3 Monate abgeben, bin in Niedersachsen erwischt worden aber von einem Feststehenden,nach den 3 Monaten bin ich wieder hingefahren und habe den ganzen Vorgang wiederholt. Selbe Straße Selber Blitze nur diesmal nicht mit 120 sondern mit knapp 250 und noch den hier:smilie_f: :D
3 Monate ist ne Macht. Hatte den Führerschein schon mal einen Monat weg. Ist schon eine lange Zeit. Aber drei Monate ist echt viel. Boooaaarrr.
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
3 Monate ist ne Macht. Hatte den Führerschein schon mal einen Monat weg. Ist schon eine lange Zeit. Aber drei Monate ist echt viel. Boooaaarrr.
hatte ja 3 Monate zeit mich zu entscheiden wann ich den abgebe, habe es dann natürlich auf Nov,Dez,Jan. verschoben..So war das eigentlich gut auszuhalten :lol:
 
snokyy66

snokyy66

Minigixxer
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
23
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R1000 L1
Ich mache mich auch immer verrückt, wenn ich geblitzt wurde.
Bring aber nichts. Versuch mal dein Kopfkino abzustellen und einfach weiter machen, wie bisher.
Einfach abwarten und dann reagieren. Ich weiß, ist leicht gesagt aber der Rest bringt einfach nichts.
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
Danke leute also abwarten und tee trinken ^^
Weiss einer zufällig die reichweite von den blitzern?
Drückt mir die daumen leute ^^
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also so weit mir das mal von einem Ordnungshüter erklärt wurde werden bis zu 3 Messungen versucht für ein Fahrzeug. Ist eine davon gültig wird das Foto ausgelöst.
Das liegt aber an der Technik - je nachdem ob Kontaktschleife, Laser-direkt-Messung oder Laser-durchfahrts-Messung.

Mach dich aber erstmal nicht verrückt!

Und selbst wenn etwas kommt hast du ja (eigentlich) immer das eine Mal 'es war ein Familienangehöriger' als Bonus frei. Dann gibts aber das Fahrtenheft was garantiert nicht besser ist..
 
T

Tinodeluxe

Gixxer
Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
203
Ort
Herne, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 L5
Reichweite von den Geräten ist doch immer unmittelbar davor!! also ca 4-5 m
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Nein die 120 hatte ich auf der landstrasse davor und ich habe etwa 50-100m vorm ort abgebremst und der blitzerwageb stand etwa 25-50m hinter dem schild aber ich weiss nicht wie viel kmh ich drauf hatte als ich vorbei bin
Wieviel war den auf der Landstraße, wenn der hinter dem orteingangschild stand, war der auch auf 50 eingestellt, und nich auf die landstraße wo hundert erlaub ist, wenn den dort hundert erlaubt ist, wenn du in die ortschaft mit sagen wir mal 65/70 reingerollt bist, musst du dir eh keine gedanken um deinen lappen machen?! Rechne mal damit das du wenn du geblitzt wurdest, im umkreis von sagen wir mal 5 bis 10 meter, um den wagen herum alles andere is in meine augen unrealistich!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
blitzerwageb stand etwa 25-50m hinter dem schild
Falls das stimmt und die Strafe unangenehm wird kann man da sicher was über nen Anwalt regeln, da einem eine gewisse "Frist" gewährt wird in der man sein Tempo anpassen kann.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also das es Blitzer gibt die von vorne Messen und dann noch hinten das Nummernschild Fotografieren ist mir neu o.O Aber bei der alten Methode vorne Messen und das Nummernschild schreibt der Beamte auf fährt man hier teilweise relativ gut.
Hab schon öfters mal einen Polizisten Gameboy spielen, World of Warcraft spielen oder Zeitung lesen sehen. Da hätte ich mit 300 vorbei kommen können und der hätte nichts gemerkt.

Mit dem Motorrad hab ich bis heute zum Glück noch nie gezahlt *AufHolzKlopf*
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
Hört sich ja schon mal gut an
Also auf der landstrasse war 80 und ich bin 100-120 gefahren
Bin aber schon vor der ortschaft auf die eisen gegangen
 
Remi1983

Remi1983

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
49
Ort
Offenbach am Main, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Natürlich kannst du was machen. Ob nun das Kennzeichen aufgeschrieben wurde oder nicht ist völlig egal. Solange sie dich nicht direkt abhalten.

In Deutschland muss die Identität des Fahrers immernoch nachgewiesen werden, deshalb machen sie ja Bildchen von vorne. In Deutschland gilt fahrerhaftung und nicht wie z.b in Belgien halterhaftung.

Da mit Helm deine Identität in der Regel nicht zweifelsfrei festgestellt werden kann, IMMER Gegenan gehen. Schon mehr als einmal erfolgreich gemacht. Verfahren eingestellt und fertig.

Gruß.
 
D

dzuban

Minigixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
23
Ort
Schwerte
Motorrad
was eine Frage :?:P Kilo Gixser
Hatte auch Post bekommen .... 50 er laubt ausserorts ... 112 Km/h Gefahren .... :( Leider weiss ich einfach nicht mehr wer damit gefahren ist, wahr nämlich eine probefahrt :P LG
 
S

Samplatiner

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
33
Ort
Schwäbisch Hall
Motorrad
GSX-R 750 K4
ach was, erzähl mir nicht so ein einfacher Spruch funktioniert bei über 60 zu schnell innerorts... das wäre ja der absolute freifahrtschein :-D
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wenn die ein brauchbares Foto haben und entsprechend Zeit und Anlass zur Verfolgung, dann geht es ganz schnell. ;)
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
verfahren ist eingestellt mangels beweisen xD
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Woher weißte das jetzt :)

Post bekommen? Berichte ;-)



Aber solange es kein Ärger/ Lappen weg/ Punkte gab ist ja alles gut
 
Thema:

Mobile Blitzer

Mobile Blitzer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

    GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobiler Blitzer

    Mobiler Blitzer: Hatten heute mit Dons1986 eine schöne Tour im Sauerland( Lattenberg, Hellefeld, Hirschfeld...) Nur auf dem Weg dahin wurden wir (?) in der eigenen...
  • Mobiler Blitzer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

    GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobiler Blitzer

    Mobiler Blitzer: Hatten heute mit Dons1986 eine schöne Tour im Sauerland( Lattenberg, Hellefeld, Hirschfeld...) Nur auf dem Weg dahin wurden wir (?) in der eigenen...
  • Oben