Mobiler Blitzer

Diskutiere Mobiler Blitzer im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hatten heute mit Dons1986 eine schöne Tour im Sauerland( Lattenberg, Hellefeld, Hirschfeld...) Nur auf dem Weg dahin wurden wir (?) in der eigenen...
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Hatten heute mit Dons1986 eine schöne Tour im Sauerland( Lattenberg, Hellefeld, Hirschfeld...) Nur auf dem Weg dahin wurden wir (?) in der eigenen Stadt geblitzt. Ich kenne den Typen und weiß wo er immer steht nur diesmal war er an ganz anderer Stelle. Ich bin mir 100 % sicher das er im Auto saß.
Donst fuhr vor mir und hatte laut Tacho 80-85 km/h drauf. Ich hinterher mit 70-80 km/h. Sind im 10 m Abstand gefahren. Dons wurde 100% geblitzt, ich habe auch rotes Licht gesehen, nur bin ich nicht sicher ob es Dons Foto war oder meins ?
Kann er mich auch fotografiert haben?

Nun Dons hatte Verspiegeltes Visier an. Kann man sein Gesicht am Foto erkennen? Kann man sich aus der Sache irgendwie rausziehen?
Oder man kann nur hoffen das er das Nummerschild nicht aufgeschrieban hat?!
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
die können das visir schon zoomen und ihn sichtbar machen... aber ob die das machen ????
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Aber 2 Fotos hinterher schießen, dass kann er schon?
Hoffe jetzt nur, dass er das Nummerschild nicht aufgeschrieben hat. War auch eine blöde Strecke- Bergab fast außerhalb der stadt
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
GENAU SO WAR ES VOR PAAR STUNDEN SO EIN MIST MIST MIST !!!!!

le Grand glaube wenn er aufgeschrieben hat, dann hat er nur von einem gemerkt, und das bin ich, da ich auch als erster fuhr und schneller war .... MIST MIST MIST:.......... will mein lappen nicht abgeben,,, FREAKS HELP ME ,,,was kann man TUUNnnnn ? ?? ?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
also wenn ihr nur 10m Abstand hattet dann sollte es kein Problem sein denn es werden dann sicher 2 moppeds aufn foto sein und dann kann nich bewiesen werden welchen von den 2 zuschnell war.
Und wenn ihr verspiegelte Visiere dann können sie eure gesichter NICHT sehen denke nich das die das machen können
und dann könnt ihr abstreiten wer gefahren ist und wenn ihr jemanden in der Verwandschaft der auch Motorradfüherschen habt könnt ihr euch rausreden und von den Zeugenverweigerungsrecht gebrauch machen
Also denke eine möglichkeit wird sich sicherlich finden lassen :D :D
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
also wenn ihr nur 10m Abstand hattet dann sollte es kein Problem sein denn es werden dann sicher 2 moppeds aufn foto sein und dann kann nich bewiesen werden welchen von den 2 zuschnell war.
Und wenn ihr verspiegelte Visiere dann können sie eure gesichter NICHT sehen denke nich das die das machen können
und dann könnt ihr abstreiten wer gefahren ist und wenn ihr jemanden in der Verwandschaft der auch Motorradfüherschen habt könnt ihr euch rausreden und von den Zeugenverweigerungsrecht gebrauch machen
Also denke eine möglichkeit wird sich sicherlich finden lassen :D :D
glaub aber das er schon auf mich fokusiert war, und wenn dann hat er 2 mal geblitzt.. glaube war deutlich wer 80-85 fuhr und wer 70-75 fuhr ,,,MIST,,,

das mit verspiegeltem visiert wegen dem ROT licht kann man mit pc dann gesichter DOCH erkennen habe ich mal gelesen ,ob das stimmt weis ich nicht, aber ok, wenn man mich schlecht da ERKENNT; dann koennte ich schreiben ich wars nicht, aber wer dann ? ,darf ich sagen, weiss ich nicht mehr, war vor 2 wochen her oda so ??? , weil in verwandschaft habe ich keinen der Moto-lappen hat , oder kann ich dann sagen meine kollegen nehemen machnmal mein Arlenn Ness anzug und mein mopped zu fahren ? meisntu das wird ehrlich gehen,,, weil 200 euro strafe is mir echt zu viel dann noch 3 punkte und 1 monat fahrverbot ... MIST MIST MIST
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Habe zwar kein verspiegeltes Visier aber 4 Motorradfahrer in der Verwandschaft.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Denke nich das man da durchschauen kann
und ob das nu auf ein Fokosiert ist is das scheißegal sobald 2 Motorräder drauf sind is die Meßung ungültig da nich Nachgewießen werden kann wer zuschnell war (ja die müssen auch mal was beweisen:lol:)


Mhh wenn du kein Verspiegeltes Visier hast wirds schwierig wenn du aber ein hast der dir zum Verwechseln änlich sieht sollte man sich daraus winden können
 
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
Kann mich da nur anschließen, wenn 2 auf dem Foto sind ist es unbrauchbar. Bin auch mal auf der Bahn geblitzt worden und neben mir war jemand fast auf gleicher Höhe und es ist nie was gekommen. Und das man durch ein verspiegeltes Visier das Gesicht erkennbar machen kann, das kann ich mir nicht vorstellen.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Hmm jetz weiß ich nicht ob wir beide drauf sind oder er 2 Fotos gemacht hat...
Abwarten auf Überraschung...
 
frechdax382

frechdax382

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2009
Beiträge
64
Ort
Wegberg
Motorrad
Gsxr 600 K4
Und ob er sich die Kennzeichen aufgeschrieben hat ist ja auch noch fraglich. Drück euch auf jedenfall die Daumen das nichts kommt...
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
ist keine gute Überraschung man =( ...mist mist......
wenn dann sage ich : bin nicht auf dem foto , kein plan wer das ist, leihe mein mopped manchmal kollegen aus, und weis nicht mehr wer damals es genommen hat, kein plan, bin student mein kopf is mit andren sachen voll , weis nix HAHA......so was halt. ...weil so viel geld,,, und pukte... NÖÖÖÖ

---------- Dieser Beitrag wurde um 20:41 geschrieben. Der vorherige um 20:40 ----------​

Und ob er sich die Kennzeichen aufgeschrieben hat ist ja auch noch fraglich. Drück euch auf jedenfall die Daumen das nichts kommt...
danke man ,,,nicht das dein DAUM DANN PLATT IST =) :cool:
 
leewe

leewe

Gixxer
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
141
Ort
3ter Stock
Motorrad
GSX-R750K5
zwar bischen älter aber vll dennoch interessant hier im thread



 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
und konntest du dich aus der Sache rausreden?
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Steht wie Männer zu dem was Ihr macht ....
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ ähm wenn du 85 zu schnell warst dann gibs doch garnich so ne heftige Strafe! Das sind 35 zu schnell und von deinem Tacho kannst du gerne 5 km/h abziehen dann sind es nur noch 30 und davon nochmal toleranz abziehen...

MfG
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
...jo und du kaufst mir einen neuen Satz reifen fuer das GELD =) ....:D

ah ja und die Punkte kannstu auch behalten = )
Hehe, habe selbst schon genug gelatzt....:lol:

Genauso wie Du jetzt rechnest, mache ich das auch. Einmal "Flash" und im besten Teil des Jahres zu Fuß gehen? Neue Reifen, 2 Trainings, paar Übernachtungen bei Wochenendtripps. Watt man alles kaufen könnte dafür. Nö, da halte ich das rechte Händchen schön still im Dorf :cool:

Neulich hat mich eine Blade richtig lecker stehen lassen, saubere Kurvenlinie, sehr gut gefahren in der 70er Zone. Man hat uns beide rausgezogen. Er hatte 156 km/h netto (ohne weiter Abzüge). Ich wurde nicht gemessen, war zu weit hinten :lol:
 
Thema:

Mobiler Blitzer

Mobiler Blitzer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

    GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Mobile Blitzer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

    GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Oben