Mobiler Blitzer

Diskutiere Mobiler Blitzer im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; @ GSXR750 finde ich genau so, das die ganz oft da blitzen wo keine Gefahr ist, weil es sich alles nur um GEld dreht ...... ok aber klar war da...
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
@ GSXR750
finde ich genau so, das die ganz oft da blitzen wo keine Gefahr ist, weil es sich alles nur um GEld dreht ...... ok aber klar war da 50 und nicht 80 ...muss ich next mal doppelt so viel AUFPASSEN ...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt sind es 3 Monate her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und so weit ich weis : " wenn nach 3 monate was kommt einfach ine blaue Tüte schmeissen " ( so sagte es mir ein Beamter )
=)=)=)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Ja nach 3 Monaten ist die Frist abgelaufen.:smilie_f:
@ DonS_1986: Du schreibst etwas weiter oben "wenn man dich auf dem Foto erkennen kann" wenn der dich von vorne Geblitzt hat, hat er doch eh dein Schild nicht.
Oder werden die Gesichter neuerdings auch schon zum "Schutz" der Bevölkerung gegen Amokbiker verglichen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
bevor du das wegschmeißt guck lieber noch aufs Datum der Ausstellung des Bescheides. Liegt das nämlich noch innerhalb der Frist, liegt keine Verjährung vor.
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Habe auch noch nichts bekommen.
Vieleicht hat der Typ in dem Wagen gepennt.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Dann seid froh und glücklich und fahrt bitte gefälltigst IN DER STADT anständig. ;)

Nach wie vor gilt: Ihr wisst was ihr tut, (nicht unbedingt was ihr riskiert), dann weint nicht wenn ihr die Konsequenzen tragen müsst.
 
Thema:

Mobiler Blitzer

Mobiler Blitzer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

    GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Mobile Blitzer - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K8 Inserat mobile

    GSX-R 750 K8 Inserat mobile: Guten Morgen, nachdem ich bei meiner schon angezahlten GSX-R gestern erfahren habe, dass der Händler mir einen Italien Import verschwiegen hat...
  • Hilfe wegen Mobile Angebot

    Hilfe wegen Mobile Angebot: Hallo, ich habe auf Mobile dieses Angebot hier gefunden...
  • GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =)

    GSXR-L1 Wieder Mobil - 3/4 Gixxe =): Soooo, nach fast 2 Jahren Pause bin ich wieder Mobil! Im ZNG hab ich mich ja bereits zurückgemeldet. Am Samstag hab ich dann fix meine neue Gixxe...
  • Preisabfall auf Autoscout und mobile

    Preisabfall auf Autoscout und mobile: Habe ich was verpasst oder wieso sind die 600er GSX-Rs oft für unter 5000€ zu haben mit 15.000km vor einem halben jahr ging das nicht ohne 5 oder...
  • Mobile Blitzer

    Mobile Blitzer: Moin leute,Hab mal eine frage und zwar bin ich heute morgen mit meiner suzi auf arbeit gefahren dann kam eine ortschaft und etwa 20-50m hinter dem...
  • Oben