motor klappert

Diskutiere motor klappert im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hi ich bin neu hier und habe ein problem,ich habe dieses jahr erst meine pappe gemacht und habe mir auch gleich die neue k6 gekauft .mein problem...
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
hi ich bin neu hier und habe ein problem,ich habe dieses jahr erst meine pappe gemacht und habe mir auch gleich die neue k6 gekauft .mein problem was ich habe ist das die machine komische ger?usche macht ,so in der art wie beim auto die hydrost?ssel.es geht zwar auch weg aber erst nach etwa 1 stunde .ist das normal ? hat einer von euch ne ahnung was das sein k?nnte.

mfg
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
genug ?l drin? k6 hat noch ventile mit schimps glaub ich.motor sag mal ungef?hr wo . . . .
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
danke f?r die schnelle antwort.

der hat ja die ger?usche gemacht als ich sie gekauft hatte ,ich dachte mir das ,das ger?usch bei der 1000 inspektion weg geht weil ja da auch das ?l gewechselt wird.ist aber nicht .

als ich die machine abgeholt habe habe ich mich so darauf gefreut wieder mit der fahren zu k?nnen ,das ich garnicht darauf geachtet habe ob es weg ist oder nicht
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
?HHHHHM mal beim Ortsans?ssigen H?ndler gewesen ? Du hast ja noch Garantie drauf... wor?ber machste dir nen Kopp ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
naja ich mache eigentlich nur ein kopf dar?ber wenn wirklich was ist dann kann ich wieder nicht fahren.naja aber egal so lange noch die garantie da ist ist es doch ok.

danke f?r eure antworten:D
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
frag mal Iceman wegen motor klappern:D
nicht gekuckt bzw falschaussage gemacht worden, etze liegt se komplett zerlegt in der Garage und wartet teile k?ufer auf ebay zu finden. hoffe dass die bilder noch eingestellt werde von ihm. war zwar ne SRAD aber dennoch scheisse arbeit:D
Sry Ice. trage immer noch trauer in mir:( :zudumm:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Die 1000er Inspektion ist nicht nur ein ?lwechsle mein Freund, das sollte dein H?ndler wissen !!!

Er mu? alles ?berpr?fen, auch das Ventilspiel wenn n?tig, denn auch eher sollte das Ger?usch h?ren ... allersp?testens bei der Probefahrt. Die Jungs haben event. gar keine Isnpektion gemacht ?!?! HAbe ich schon ?fters mal geh?rt ..... oder waren sie einfach nur zu faul sich die Arbeit zu machen !?!??!

Auf alle F?lle nochmal hin, oder gar den H?ndler wechseln ... in Berlin sollte es ja zu gen?ge geben, oder ?!?!?!

Auf alle F?lle mal den ?lstand kontrollieren .... und mal schauen ob das ?l frisch ist (sollte man zu Anfang an der Farbe erkennen ! Entweder schwarz/braune So?e oder sch?nes klares ?!?!)
 
red_bull_65

red_bull_65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
600 K6
hi

ne glaube ich nicht ,weil ich habe extra geguckt wie der ?l filter sitzt,und da wurde auf jeden fall was gemacht ,weil sie sich auch ganz anders f?hrt ,und die g?nge gehen auch besser rein.

aber danke
mfg:)
 
springer

springer

Kleingixxer
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo,

hab jetzt auch ne neue K6. Und bei mir klapperts auch. Die Werkstatt meint es sei der Steuerkettenspanner. Mich wundert nur dass es links klappert (und da ist keine Steuerkette). Rechts klapperts leiser und dieses Klappern bleibt. Das auf der linken Seite ist mit warmem Motor wieder weg.

Fahre n?chste Woche nochmal hin.

Habt ihr vielleicht noch ein paar weitere Ideen, mit denen ich den Mech nerven kann ;)

Gr??e
Markus
 
Thema:

motor klappert

motor klappert - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Gsxr 600 K1 Klappert aus Motor

    Gsxr 600 K1 Klappert aus Motor: Hallo, Ich habe ein kleines problem unzw. habe Ich eine 600er K1 und Ich höre ein Klappern aus der Ventildeckelgegend Linken Seite. Das klappern...
  • Gsxr 600 K1 Klappert aus Motor - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Probleme wenn Motor heiß 🔥

    Probleme wenn Motor heiß 🔥: Guten Tag Mein Name ist Markus und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir eine Suzuki GSX 750 F von 1989 zugelegt. Diese stand ca 10 Jahre...
  • Gsxr 600 K1 Klappert aus Motor

    Gsxr 600 K1 Klappert aus Motor: Hallo, Ich habe ein kleines problem unzw. habe Ich eine 600er K1 und Ich höre ein Klappern aus der Ventildeckelgegend Linken Seite. Das klappern...
  • Oben