M
Martiny84
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und m?chte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich bin der Martin, wohne und studiere in Konstanz an der FH und bin dort in einem Rennteam (http://www.brt-konstanz.de), welches bei der Formula Student, einem weltweitem Hochschulprojekt teilnimmt. Dort ist es die Aufgabe mit einem Hubkolbenmotor bis max. 610ccm einen Formelrennwagen (gro?es Go-Kart) zu bauen, bei dem vieles reglementiert ist.
Wir fangen jetzt mit der Planung unseres 3. Wagens an, wir sind die Jahre zuvor mit dem GSXR600 Motor gefahren, erst normal mit Sauger, danach mit Turbo. Nun wollen wir wieder auf Sauger zur?ckr?sten aber wollen nat?rlich die Leistung nicht verlieren. Sprich es muss ein Tuning her.
Ich hab mich auch schon ein bi?chen im Netz und hier im Forum kundgetan und immer wieder sto?e ich auf LKM Tuning (http://www.lkm.de). Ist diese Firma das Ma? aller Dinge oder gibt es noch gen?gend andere Firmen die sowas seri?s anbieten?
Ich habe im Topic extra unter "speziellen Gegebenheiten" geschrieben, da unser Ansaugtrakt insgesamt nur 20mm betragen darf und somit sicherlich die ein oder andere ?nderung bei einem Standardansaugtrakt anders w?re als bei 20mm Durchlass insgesamt bei 4 Zylindern. Deswegen suchen wir hier einen Tuner der seri?s, zuverl?ssig, haltbar und erfolgreich arbeitet und nat?rlich viel von der Materie versteht und uns dabei unterst?tzen kann.
Wenn ihr noch mehr Adressen ausser LKM habt, w?re ich sehr froh diese kennen zu lernen, damit wir sp?ter uns f?r einen entscheiden k?nnen.
Danke schonmal im voraus!
Martin
ich bin neu hier im Forum und m?chte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich bin der Martin, wohne und studiere in Konstanz an der FH und bin dort in einem Rennteam (http://www.brt-konstanz.de), welches bei der Formula Student, einem weltweitem Hochschulprojekt teilnimmt. Dort ist es die Aufgabe mit einem Hubkolbenmotor bis max. 610ccm einen Formelrennwagen (gro?es Go-Kart) zu bauen, bei dem vieles reglementiert ist.
Wir fangen jetzt mit der Planung unseres 3. Wagens an, wir sind die Jahre zuvor mit dem GSXR600 Motor gefahren, erst normal mit Sauger, danach mit Turbo. Nun wollen wir wieder auf Sauger zur?ckr?sten aber wollen nat?rlich die Leistung nicht verlieren. Sprich es muss ein Tuning her.
Ich hab mich auch schon ein bi?chen im Netz und hier im Forum kundgetan und immer wieder sto?e ich auf LKM Tuning (http://www.lkm.de). Ist diese Firma das Ma? aller Dinge oder gibt es noch gen?gend andere Firmen die sowas seri?s anbieten?
Ich habe im Topic extra unter "speziellen Gegebenheiten" geschrieben, da unser Ansaugtrakt insgesamt nur 20mm betragen darf und somit sicherlich die ein oder andere ?nderung bei einem Standardansaugtrakt anders w?re als bei 20mm Durchlass insgesamt bei 4 Zylindern. Deswegen suchen wir hier einen Tuner der seri?s, zuverl?ssig, haltbar und erfolgreich arbeitet und nat?rlich viel von der Materie versteht und uns dabei unterst?tzen kann.
Wenn ihr noch mehr Adressen ausser LKM habt, w?re ich sehr froh diese kennen zu lernen, damit wir sp?ter uns f?r einen entscheiden k?nnen.
Danke schonmal im voraus!
Martin