Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung?

Diskutiere Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; wie viel willst du ausgeben ? welches Baujahr soll die Gixxer haben , dann können wir dir ein paar schöne raussuchen und dir einige tipps geben...
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
wie viel willst du ausgeben ?

welches Baujahr soll die Gixxer haben , dann können wir dir ein paar schöne raussuchen und dir einige tipps geben

mfg.
 
K

Kiu83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
18
Ort
Aichtal - Grötzingen
Motorrad
-
Guten Morgen,

Also mein Budget liegt bei 6000Euro + 2000 Euro für Kombi,Helm,Handschuhe und Stiefel.
Es sollte ein GSXR 750 sein und ab Baujahr 2005. Wohnen werde ich wieder in Kohlberg PLZ 72664. Farbe ist jetzt nicht so vorrangig. Hauptsache Scheckheft gepflegt, wenig Kilometer und keinen Unfall bzw Umfaller.
Danke für eure Hilfe, so als nichts ahnender ist da schwer was zu finden. Und Freunde Teilen mein Hobby leider nicht.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Guten Morgen,

Also mein Budget liegt bei 6000Euro + 2000 Euro für Kombi,Helm,Handschuhe und Stiefel.
Es sollte ein GSXR 750 sein und ab Baujahr 2005. Wohnen werde ich wieder in Kohlberg PLZ 72664. Farbe ist jetzt nicht so vorrangig. Hauptsache Scheckheft gepflegt, wenig Kilometer und keinen Unfall bzw Umfaller.
Danke für eure Hilfe, so als nichts ahnender ist da schwer was zu finden. Und Freunde Teilen mein Hobby leider nicht.
für 2000€ findest du schon sehr gute Klamotten .
Klamotten vom Letzten Jahr müssen für die kommende Saison raus und deswegen gibt es wieder schön viel Rabatte ;)

Also für 6000€ findest du schon sehr gute Motorräder .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

z.B der hier

sehr wenig gelaufen , erst besitzer und auf den bildern sieht die gixxer gut aus , der schein kann aber trügen.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=221646152&ambitCountry=DE&drivingMode=&isSearchRequest=true&adLimitation=&scopeId=MB&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&maxPrice=6500&maxMileage=20000&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelDescription=gsx+r+750&pageNumber=1
 
G

Gast17883

Gast
Hey Kiu83,

wenn Du noch 2-4 Monate "warten" kannst, dann lass uns zusammen im Großraum Mannheim-Stuttgart nen Händler suchen und finden, der Deine ab EZ Zwo5er stehen hat und (da ich mir auch ne 3/4 hole) für mich eine mit 0km ab Zwo14 EZ...meine DAS ERNSTHAFT!
Frei nach Rooooobert Geissen: "Wer viel kauft, kann viel sparen!"
Kannst mir ja ne PN schreiben! LG aus de Pallz
 
K

Kiu83

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
18
Ort
Aichtal - Grötzingen
Motorrad
-
Hey danke, falls ich nichts finde dann gerne. Hab aber num 3 zur Auswahl die ich in einem Extra threat kurz erklär.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Würdest du eine Frau heiraten die du nur aus dem Internet kennst?

Ich würde es niemals machen.
Nur bei neufahrzeugen.
So sehe ich es auch. Es gibt Gixxer wie Sand am Meer... Lieber eine besichtigte kaufen als sowas zu machen. Such halt weiter wird schon eine auftauchen. Ich bin für meine Gixxer 200 km weit gefahren das finde ich im Rahmen. Alles darüber ist mir dann auch zu weit zum besichtigen.
 
G

Gast17883

Gast
Das ist wie mit Mc Donalds und Burger King. Da geht auch keiner hin...:D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das ist wie mit Mc Donalds und Burger King. Da geht auch keiner hin...:D
Den Zusammenhang verstehe ich grad nicht...:nachdenk:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

So sehe ich es auch. Es gibt Gixxer wie Sand am Meer... Lieber eine besichtigte kaufen als sowas zu machen. Such halt weiter wird schon eine auftauchen. Ich bin für meine Gixxer 200 km weit gefahren das finde ich im Rahmen. Alles darüber ist mir dann auch zu weit zum besichtigen.
Ich bin für meine Maschine sogar über 500 Km gefahren (einfache Tour)...
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Den Zusammenhang verstehe ich grad nicht...:nachdenk:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



Ich bin für meine Maschine sogar über 500 Km gefahren (einfache Tour)...
Naja jeder wie er meint. Wäre mir zu viel. Selbst bei 200 km mit Rücktour sind zusammen 400 km ist schon 3/4 Tank beim Benziner leer und wenn dann das Bike nicht meiner Vorstellung entsprochen hat habe ich direkt mal eine Tankfüllung umsonst rausgehauen. Bei 500 km einfache Tour noch extremer.
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Hab auch meine Gixxe 300km (eine Fahrt) entfernt gekauft, allerdings gab es davor ein ordentliches und ausgiebiges Telefonat. Mein Auto hab ich sogar 450km (eine Fahrt) entfernt gekauft. Bin aber auch schon mal 300km eine Strecke für die Katz gefahren, passiert halt.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Naja jeder wie er meint. Wäre mir zu viel. Selbst bei 200 km mit Rücktour sind zusammen 400 km ist schon 3/4 Tank beim Benziner leer und wenn dann das Bike nicht meiner Vorstellung entsprochen hat habe ich direkt mal eine Tankfüllung umsonst rausgehauen. Bei 500 km einfache Tour noch extremer.
Ich war da aber sehr entspannt, da ich mehrmals mit dem Verkäufer telefoniert hatte. Wir haben von Anfang an mit offenen Karten gespielt und mir wurden ca 20 Bilder der Maschine gesendet, Ablichtung von dem Scheckheft und der TÜV Berichte waren dabei und einen neuen Hinterreifen gab es kostenlos mit dazu.

Als ich die Maschine in natura gesehen habe hätte ich heulen können (vor Freude), da sie aussah wie neu. Ohne dieses vorherige Feedback hätte ich mir diese Ochsentour allerdings nicht angetan, da wäre mir das Risiko auch zu gross gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Meine war zum Glück nur 35km entfernt und einfach top. Als ich vor kurzem meine TL verkauft habe kam der Kerl auch aus Hannover (500km).
 
G

Gast17883

Gast
@ threepeo:

Mastergamer schrieb: "Würdest du eine Frau heiraten die du nur aus dem Internet kennst?

Ich würde es niemals machen.
Nur bei neufahrzeugen."




Ist wie mit Mc Donalds und Burger King. Da geht auch nie jemand hin...(es sei denn, man bekommt seinen Burger von "jungfräulichen Händen" gereicht) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich hab vor 1,5 Jahren mein K8 mit 8900km und top zustand für 5900 geholt! Also gibts jetzt auch was für die Kohle!

Wegen Klamotten, gehauf messen und du bekommst ne Top ausrüstung für unter 2000€ und dann hast du mehr geld fürs Bike oder Anbauteile!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Für ne absolute Top-Ausrüstung musste aber trotzdem mindestens 1,5k rechnen.
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Für ne absolute Top-Ausrüstung musste aber trotzdem mindestens 1,5k rechnen.
Da Stimm ich dir zu, da hat er abet 500 über!

Also ich hab 1300€ Für alles bezahlt: Stiefel, Handschuhe, Kombi von A-Star, Helm von HJC Rpha 10+!
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Also ich persönlich würde auch nichts blind kaufen. Alleine das Erscheinungsbild des Besitzers sagt sehr viel über den Pflegezustand aus.

Und bezüglich der Schutzkleidung bist du mit 2.000 gut dabei. Daran würde ich nicht sparen.
Und Black Gixxer, ich weiß ja nicht was genau du an Klamotten fährst aber ich habe 3.000 bezahlt
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
[emoji16] niemals. Gesamt hab ich ca 6000 hier liegen [emoji85]
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also die Alpinstars Atem is ne Kmbi für eigentlich 1000€, ich hab halt gesucht und diese für 700€ Gefunden, das hab ich mit allem gemacht!

Also wenn ich die UVP der Hersteller zusammen rechne wäre ich auf 1750 gekommen, das Zeug wäre dann aber nich besser!

Aber 3000€ is ne Hausnummer, alles auf dich zu geschnitten?
 
Thema:

Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung?

Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung? - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Motorrad mit Tageszulassung kaufen!!!

    Motorrad mit Tageszulassung kaufen!!!: Hallo Leutz brauch mal eure Hilfe. Was hat es für Nachteile solch ein Bike zu kaufen? Vorteil ist klar günstig wie sau punkt. Wäre schön wenn Ihr...
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

    Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Bis wieviel KM motorrad kaufen?

    Bis wieviel KM motorrad kaufen?: Moin, ich bin ja gerade kräftig auf der suche nach nem ordentlichem moped... Und sind 40000km bei z.B. einer Kawasaki ZX6R bj 2000 viel km? Oder...
  • Motorrad im Herbst kaufen

    Motorrad im Herbst kaufen: Servus. hab vor nem Monat meine Gsxr Srad 600 Bj 99 verkauft. weil ich grad keine zeit zum fahren hab... aber nach den sommersemester ferien hab...
  • Motorrad im Herbst kaufen - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Motorrad mit Tageszulassung kaufen!!!

    Motorrad mit Tageszulassung kaufen!!!: Hallo Leutz brauch mal eure Hilfe. Was hat es für Nachteile solch ein Bike zu kaufen? Vorteil ist klar günstig wie sau punkt. Wäre schön wenn Ihr...
  • Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!

    Hilfe zur Entscheidung gesucht.... Motorrad verkaufen ja nein ?!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Entscheidungsproblem, Ich bin 21 Jahre alt und bald Student, arbeite auf 400€ Basis und zwischendurch...
  • Bis wieviel KM motorrad kaufen?

    Bis wieviel KM motorrad kaufen?: Moin, ich bin ja gerade kräftig auf der suche nach nem ordentlichem moped... Und sind 40000km bei z.B. einer Kawasaki ZX6R bj 2000 viel km? Oder...
  • Motorrad im Herbst kaufen

    Motorrad im Herbst kaufen: Servus. hab vor nem Monat meine Gsxr Srad 600 Bj 99 verkauft. weil ich grad keine zeit zum fahren hab... aber nach den sommersemester ferien hab...
  • Oben