mpp 2ct auf der Autobahn...............

Diskutiere mpp 2ct auf der Autobahn............... im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo liebe gixxer freunde bin am wochenende auf der Autobahn gefahren mit einer hochen Geschwindigkeit sowohl links wie auch rechts kurven laut...
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
Hallo liebe gixxer freunde
bin am wochenende auf der Autobahn gefahren mit einer hochen Geschwindigkeit sowohl links wie auch rechts kurven
laut einen freund von mir soll ich striche dabei gezogen haben auf der bahn
nun stelle ich mir die frage lag es am reifen ist der evtl. defekt
kennt jemand von euch das phänomen:confused:
lg
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
hohe Geschwindigkeit, weicher Reifen.
Du verlierst Gummi wie verrückt,
das kann dann schon so aussehen wie wenn man eine schwarze Spur hinter sich hat.
Habe ich auch schon gesehen.

Also dein Reifen ist nicht putt, aber bald, wenn du oft schnell Autobahn fährst:püh:goldzahn:
 
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
na denke das das bestimmt lustig aussieht die ganzen auto fahrer denken sich bestimmt
mal wieder so ein kranker motorrad fahrer
wenn nur verschleiss dadurch entsteht ist es nicht schlimm:D:Dhttp://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/images/smilies/biggrin1.gif
 
GSX-R_artur

GSX-R_artur

Minigixxer
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
17
Ort
Hildesheim
Motorrad
R1 RN19
hallo,
mach dir keine sorgen! ist ganz normal bei dem mpp und mpp 2ct!
 
B

Bremsnix

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
38
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K9
genau, schwarze streifen ziehen können die mpp gut, sonst aber nichts...
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
mpp ist dochn top reifen...und mal abgesehen daovn, wer vernünftig am hahn zieht in kurven zieht immer streifen egal ob mpp, pirelli supercorsa, bt016 oder sportsmart oder was weiss ich;) vöööllig normal
 
B

Bremsnix

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
38
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K9
gibt viele reifen die keine streifen ziehen wie z.b. mein rosso corsa.
wenn man mal andere reifen alla csa, k3 oder den rosso corsa gefahren hat, sieht man das anders.

um wieder auf das thema zurück zu kommen, der metzler m3 zieht auch so schöne schwarze streifen.
beobachte ich imme rbei einem bekannten auf der kilosv.
 
Thema:

mpp 2ct auf der Autobahn...............

mpp 2ct auf der Autobahn............... - Ähnliche Themen

  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • MPP 2ct nur bis 270????

    MPP 2ct nur bis 270????: Hallo hab mal ne Frage hab heute meine Reifen bekommen MPP 2ct für meine Gixxe 750 k7 jetzt bin ich ein bisschen konfus da aufm Reifenkleber...
  • Mpp 2ct

    Mpp 2ct: Hi Freaks, habe gestern den MPP 2CT beim Forumshändler :D bestellt. Mal sehen, wie der sich macht. Habe ja hier viel drüber lesen können. Ich...
  • Mpp 2Ct 190/55 auf Srad

    Mpp 2Ct 190/55 auf Srad: Moin, bei meiner Srad wird es Zeit für neue Reifen. Das ich den Mpp 2Ct nehme ist eigentlich schon klar, aber aus Gründen der Handlichkeit...
  • Mpp 2ct 120/70 - 190/55

    Mpp 2ct 120/70 - 190/55: hi Jungs.... Mensch... endlich meine neue Reifen drauf.... der MPP 2CT mag grip haben, aber verdammnt, das teil fühlt sich anders an als der...
  • Mpp 2ct 120/70 - 190/55 - Ähnliche Themen

  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • MPP 2ct nur bis 270????

    MPP 2ct nur bis 270????: Hallo hab mal ne Frage hab heute meine Reifen bekommen MPP 2ct für meine Gixxe 750 k7 jetzt bin ich ein bisschen konfus da aufm Reifenkleber...
  • Mpp 2ct

    Mpp 2ct: Hi Freaks, habe gestern den MPP 2CT beim Forumshändler :D bestellt. Mal sehen, wie der sich macht. Habe ja hier viel drüber lesen können. Ich...
  • Mpp 2Ct 190/55 auf Srad

    Mpp 2Ct 190/55 auf Srad: Moin, bei meiner Srad wird es Zeit für neue Reifen. Das ich den Mpp 2Ct nehme ist eigentlich schon klar, aber aus Gründen der Handlichkeit...
  • Mpp 2ct 120/70 - 190/55

    Mpp 2ct 120/70 - 190/55: hi Jungs.... Mensch... endlich meine neue Reifen drauf.... der MPP 2CT mag grip haben, aber verdammnt, das teil fühlt sich anders an als der...
  • Oben