Mpp 2ct

Diskutiere Mpp 2ct im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, habe gestern den MPP 2CT beim Forumshändler :D bestellt. Mal sehen, wie der sich macht. Habe ja hier viel drüber lesen können. Ich...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi Freaks,

habe gestern den MPP 2CT beim Forumshändler :D bestellt. Mal sehen, wie der sich macht. Habe ja hier viel drüber lesen können. Ich musste jetzt die Gelegenheit nutzen, dass beide BT runter sind.

Ich werde berichten, sobald die Gummis drauf sind.
 
T

Timmay

Gast
schreibs doch in einen der vielen vorhandenen Threads
 
C

customiXXer

Gast
Jau, gerade zum 2CT wurde schon soooooooo viel geschrieben.... *gähn* sry.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
muss man auch ehrlich sagen du bist ein wenig spät dran :D

mpp 2 ct ist total out!

diese saison trägt man untenrum das oder das oder aber einen der anderen vielen hochgelobten reifen mit neuer rezeptur für dieses jahr ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
lieber spät als nie weg vom Brückenstein ;)
 
C

charlygo

Pocketbiker
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
1
Ort
Alsfeld
Motorrad
GSXR1000K7
Habe im frühjahr von BT auf MPP2CT gewechselt. der Reifen ist absolut top. Wer Probleme hat, sollte auf den Luftdruck achten (vorn 2,5, hi 2,9) Bei niedrigeren LD schmiert er ganz schnell weg. Schräglage, Lenkpräz., Haftung absolut. :)
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Habe im frühjahr von BT auf MPP2CT gewechselt. der Reifen ist absolut top. Wer Probleme hat, sollte auf den Luftdruck achten (vorn 2,5, hi 2,9) Bei niedrigeren LD schmiert er ganz schnell weg. Schräglage, Lenkpräz., Haftung absolut. :)
Wow, das ist viel.

Vorne 2.2 hinten 2.3
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
nach 1000 km kann ich nun sagen: Ich fahr 2.3 und 2.3 und bin sehr zufrieden!
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
mein hinterreifen ist nach nichtmal 3 monaten fertig. wo kaufe ich am billigsten ein neuen???

hab mit schon ein angebot über 160 euro plus 12,50 euro montage.
is dat okay????
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ich habe für 2ct vorne und hinten mit montage 250 bezahlt
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
hab auch 250 für beide bezahlt mit montage.wollt mich mal umschauen ob es noch billiger geht

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:49 geschrieben, der vorherige um 14:47. ------------​

da werd ich doch mal zu mario schauen wo ich mein letzten satz gekauft hab. mal sehen was der so sagt......
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja im netz hab ich die reifen für 190 glaub ich gesehen muste nur drauf ziehen ^^
man geht ja auch nicht in die pommesbude und bringt sein pommes mit
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
echt immer die gleiche Diskussion:D
und sie haben leider recht, jetzt nen 2CT aufziehen is nix revolutionäres mehr
(out iser aber sicher noch lang net;) )

zum Luftdruck, bevor jetzt wieder zuviele direkt machen was dransteht, benutzt mal die Suche;)
dann kommt man irgendwann zum Schluss, dass der Schnitt so vorne 2,3 und hinten 2,5-2,6 fährt.
2,5 und 2,9 sind mMn auch viel zu viel bei dem Bike und Reifen, hinten 2,3 (als Beispiel jetzt) würde ich jetzt aber auch net direkt JEDEM empfehlen, vor allem wenn ich sein Fahrverhalten nicht kenne
 
Nino

Nino

Gixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
Also ich hab meine 2ct immer mit v/h 1,9/2,2 gefahren, hatte aber auch nie probleme und hab sie auch bei um die 25 grad immer ohne schmieren und rutschen auf der Kannte bewegt...ist wohl doch stärker vom Fahrstil abhängig oder?
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ist wohl doch stärker vom Fahrstil abhängig oder?
vom Fahrstil, Wetter, Motorrad nicht zu vergessen und sogar auch vom Fahrbahnbelag bzw der Straße (Pässe, flachland)
Gut, letzteres sollte sich nicht in dem von uns mit Tankstellengeräten messbaren Bereichen bewegen;)

vom Fahrstil Wetter und Motorrad hängts dagegen schon merklich ab
und dann auch von den Vorlieben (bei uns Hobbyfahrern), man verändert da ja das Handlich/Einlenkverhalten usw

naja abschließend gibts noch zu sagen, machts keine Doktorarbeit draus:D
 
Thema:

Mpp 2ct

Mpp 2ct - Ähnliche Themen

  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • MPP 2ct nur bis 270????

    MPP 2ct nur bis 270????: Hallo hab mal ne Frage hab heute meine Reifen bekommen MPP 2ct für meine Gixxe 750 k7 jetzt bin ich ein bisschen konfus da aufm Reifenkleber...
  • mpp 2ct auf der Autobahn...............

    mpp 2ct auf der Autobahn...............: Hallo liebe gixxer freunde bin am wochenende auf der Autobahn gefahren mit einer hochen Geschwindigkeit sowohl links wie auch rechts kurven laut...
  • Mpp 2Ct 190/55 auf Srad

    Mpp 2Ct 190/55 auf Srad: Moin, bei meiner Srad wird es Zeit für neue Reifen. Das ich den Mpp 2Ct nehme ist eigentlich schon klar, aber aus Gründen der Handlichkeit...
  • Mpp 2ct 120/70 - 190/55

    Mpp 2ct 120/70 - 190/55: hi Jungs.... Mensch... endlich meine neue Reifen drauf.... der MPP 2CT mag grip haben, aber verdammnt, das teil fühlt sich anders an als der...
  • Mpp 2ct 120/70 - 190/55 - Ähnliche Themen

  • MPP (2CT) Satz zu vergeben

    MPP (2CT) Satz zu vergeben: Hallo zusammen, Ich hab noch nen Satz Michelin, die ich nicht mehr draufziehen werde. Wer dafür noch Verwendung hat kann sie sich in...
  • MPP 2ct nur bis 270????

    MPP 2ct nur bis 270????: Hallo hab mal ne Frage hab heute meine Reifen bekommen MPP 2ct für meine Gixxe 750 k7 jetzt bin ich ein bisschen konfus da aufm Reifenkleber...
  • mpp 2ct auf der Autobahn...............

    mpp 2ct auf der Autobahn...............: Hallo liebe gixxer freunde bin am wochenende auf der Autobahn gefahren mit einer hochen Geschwindigkeit sowohl links wie auch rechts kurven laut...
  • Mpp 2Ct 190/55 auf Srad

    Mpp 2Ct 190/55 auf Srad: Moin, bei meiner Srad wird es Zeit für neue Reifen. Das ich den Mpp 2Ct nehme ist eigentlich schon klar, aber aus Gründen der Handlichkeit...
  • Mpp 2ct 120/70 - 190/55

    Mpp 2ct 120/70 - 190/55: hi Jungs.... Mensch... endlich meine neue Reifen drauf.... der MPP 2CT mag grip haben, aber verdammnt, das teil fühlt sich anders an als der...
  • Oben