J
Jordy
Gixxer
Also ich hatte den BT020 drauf (Habe das Mopped so gekauft).
Der Reifen war noch vom Profil quasi neu. Aber habe die Strße irgendwie nicht gefühlt. Keine Ahnung. Zweimal inner Kurve weggerutscht. Hatte kein Vertrauen zu den Kack Reifen. Echt Ätzend!
Auf Empfehluing hier vom Forum jetzt den MPP 2CT drauf gemacht. Vorher schon gelesen gehabt "Mopped nicht wiederzuerkennen" und so...
Konnt ich mir quasi garnicht vorstellen.
Was soll ich sagen!!! Ihr habt Recht Jungs. Ein Schweine Reifen.
Geil!! Klebt wie Sau. Genial. Fühl mich damit super wohl.
In den Kurven, die Dinger kleben einfach, man hat nicht das Gefühl wie vorher "uiiii... das wird eng"
Sogar beim geradeausfahren angenehmer, mehr bezug zur Straße.
Also im Gegensatz zu den BT020 ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Aber zum Thema kann ich leider nicht viel sagen. Bin den BT016 noch nicht gefahren, aber der ist wahrscheinlich im Gegensatz zum BT020 auch bombig!
Der Reifen war noch vom Profil quasi neu. Aber habe die Strße irgendwie nicht gefühlt. Keine Ahnung. Zweimal inner Kurve weggerutscht. Hatte kein Vertrauen zu den Kack Reifen. Echt Ätzend!
Auf Empfehluing hier vom Forum jetzt den MPP 2CT drauf gemacht. Vorher schon gelesen gehabt "Mopped nicht wiederzuerkennen" und so...
Konnt ich mir quasi garnicht vorstellen.
Was soll ich sagen!!! Ihr habt Recht Jungs. Ein Schweine Reifen.
Geil!! Klebt wie Sau. Genial. Fühl mich damit super wohl.
In den Kurven, die Dinger kleben einfach, man hat nicht das Gefühl wie vorher "uiiii... das wird eng"
Sogar beim geradeausfahren angenehmer, mehr bezug zur Straße.
Also im Gegensatz zu den BT020 ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Aber zum Thema kann ich leider nicht viel sagen. Bin den BT016 noch nicht gefahren, aber der ist wahrscheinlich im Gegensatz zum BT020 auch bombig!