Nach Rutscher brauch ich.. (L1)

Diskutiere Nach Rutscher brauch ich.. (L1) im Zubehör Forum im Bereich Technik; Siehe Link ;) .
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
In der App sieht man's nicht ;) hab dem schon geschrieben

Daaanke
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ich liebe so Ausdrucksweisen :)
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Kurzes Update :)

Das Schicksal meint es gut mit mir; mir wurde ein sehr guter Preis fuer die 600er geboten und ich konnte nicht ablehnen ;)

Von der Kohle werd ich mir wieder eine Kilo zulegen! *Konfetti*
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Glückwunsch, dann hol Dir ne Kilo K5/K6...

Die wird Dir ein Dauergrinsen ins Gesicht zaubern... ;)
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Genau daran hab ich auch gedacht ;)
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Oh cool herzlichen glückwunsch:up: würde dir auch ne k5/k6 empfehlen,top bike vom aussehen und läuft brachial. :D
 
Thema:

Nach Rutscher brauch ich.. (L1)

Nach Rutscher brauch ich.. (L1) - Ähnliche Themen

  • Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

    Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

    Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • Guten rutsch ins neue Jahr 2019

    Guten rutsch ins neue Jahr 2019: Guten rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich allen .Auf ein gutes neues Jahr 2019 mit viel Glück und ordentlichen Knitterfreien Kilometern. Im...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

    Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden - Ähnliche Themen

  • Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

    Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

    Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • Guten rutsch ins neue Jahr 2019

    Guten rutsch ins neue Jahr 2019: Guten rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich allen .Auf ein gutes neues Jahr 2019 mit viel Glück und ordentlichen Knitterfreien Kilometern. Im...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

    Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Oben