GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

Diskutiere Neuaufbau nach Crash :( im Galerie Forum im Bereich Allgemein; moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
moin moin aus dem schönen bremen :)

so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :)

leider hatte ich am 6.7.2015 eine begegnung mit einem schild :(.
Hab leider den anfänger fehler ( bin noch anfänger) gemacht und in einer kurve gebremst, und dan hatte ich nur noch das schild im blick und hab mit knapp 70km/h das schild frontal erwischt.

Mir ging im ersten aufprall die Luft für paar sekunden weg, da ich wohl mit der brust irgendwo gegen geprallt bin. Aber danach konnte ich wieder normal atmen. Nach 1 tag aufenthalt im Krankenhaus worde nichts festgestellt auser einen Vollksmannischen Dreiecks Bruch am Fuss gelenk. Fazti war 6 Wochen 2 schrauben im bein gehabt und krücken laufen.
Leider brauch ich eine neu Dainese Hose da sie wohl am schild hängengeblieben ist und aufgerissen. Aber besser die als mein bein.

Beim ersten rüber gucken zu meinem bike sahs sehr schlimm aus, aber beim zweiten ma hingucken wo es dan die nächsten tage in meiner garage wieder stand, sah es doch nicht so schlimm aus.

Die felge musste vorne neu das hab ich sofort gesehen, aber sonst keine anzeichen ob der rahmen oder die gabel sich verzogen hat. Trotzdem ab zum vermessen damit, und es hat sich herrausgestellt das alles noch in ordnung ist.

Also ab ebay kleinanzeige die teile bestellen die ich brauche.
Ich hab mich trotz geteilter erfahrungen mit der china verkleidung für die entschieden.

hab sie jetzt ingesamt für 415€ bekommen und NUR 2 wochen drauf gewartet. Ging alles ohne probleme.

Natürlich geich ausgepackt zuhause, ich bin 1000% überrascht wie geeil die lackierung ist, keine blasen oder sonstiges glänzen tut sie auch sehr schön und die rote farbe ist hammer geil.

Morgen werde ich sie zusammen bauen und mal gucken wie die passgenauigkeit dabei ist, auf dem ersten blick sieht alles wunderbar aus.

Hab bis jeztt insgesamt für den aufbau das sie wieder laufen kann und gut aussieht knapp 600 € gezahlt.

Felgen worden von mir nochmal neu lackiert in einem schönen glanz schwarz. :)
Krümmerende worde von mir auch schön poliert damit es zum ESD passt.

Was noch kommt sind Gasgriffe in rot/schwarz und kupplungs und bremshebel in rot/schwarz.

So genug gesabbelt jetzt folgen schonmal paar bilder.
 

Anhänge

BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Viel Erfolg morgen und hoffe deinem Bein gehts wieder besser.

Felgen find ich mal so richtig geil und das ganze neue Design gefällt mir- so werd ich mir meine neue Verkleidung auch bestellen- top [emoji106]

Halt uns auf dem laufenden. Bin auf das Endergebnis gespannt.
 
D

daniele.c

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
13
Ort
Pleidelsheim
Motorrad
-Suzuki Gsx R600 K3
Sieht hammer aus die Verkleidung ne frage wo hast du die bestellet bzw gekauft ?
grus dani
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Gute Besserung.
Da haste noch mal Glück gehabt.

Zum Bike:
Die Felgen sehen gut aus.
Der Auspuff ist so lang, dass man ihn schon fast wieder als „cooles Teil“ bezeichnen könnte.
Wünsche weiterhin viel Spaß bei deinem Projekt.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Der Auspuff is echt der Hammer. Locker doppelt so lang wie mein Hurric :D

Bin mal auf Bilder mit der montierten Verkleidung gespannt... Hast du zufaellig die Sozius-Abdeckung ueber? :u075:
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
uploadfromtaptalk1438413957304.jpg
Hier hab ich so ein zusammengefügte Bild von meinem bike plus Unfall

Und von meiner felge in nah
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Lackiert Du den Tank dann auch passend zur neuen Verkleidung oder bleibt der so?
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Ne der Tank bleibt gelb ,damit ich wenigstens noch me Erinnerung habe [emoji14]
Ne spass , der wird auch schwarz
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Na da hast du aber ordentlich Glück gehabt, das sich nix verbogen hat :)
Schön, dass du schon wieder so weit bist!

Viel Erfolg dann beim Wiederaufbau und in Zukunft sturzfreie Fahrt :D
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Bin auf das Ergebnis gespannt!
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Dann mal viel Erfolg, wird bestimmt gut werden!

Und wenn sie wieder fertig ist, drehen wir mal zusammen ne Runde! Komme ebenfalls aus Bremen ;)

MfG Don
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
So leute der abend ist zuende und die Verkleidung passt 100% nur beim Kanzel anschrauben hab ich doxh gemerkt das mein Geweih sich Irhenwie verbogen hat :(
Egal spätesten Mittwoch ist sie fahrbereit :)

Also als Tipp merkt euxh welche schraube wohin gehört wenn ihr euer moped auseinander schraubt haha

So jetzt die schönen Bilder :)

Bin sowas von fasziniert von der verkleidung.

 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Dann mal viel Erfolg, wird bestimmt gut werden!

Und wenn sie wieder fertig ist, drehen wir mal zusammen ne Runde! Komme ebenfalls aus Bremen ;)

MfG Don
Jo könne wir Gerne dan machen :)
noch einer aus dem Forum kommt dan bestimmt mit ,kleines Bremer Forum gixxer Treff :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Kanzel wechseln ist eh ein Sackstand, hatte ich die Woche auch durch... :D
Anhang anzeigen 71708
Dir noch viel Erfolg bei den Restarbeiten und lass sie diesmal heile...
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Verkleidung sieht top aus! Bin gespannt wies weiter geht.
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
So meine roten eck Ventile sind jetzt auch gekommen :).
Morgen werden reifen bestellt und dan nur noch auf Scheinwerfer und geweih warten.

Dan kann ich euch paar Bilder im Sonnenschein bieten :).
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Moinsen Leute ,
Es gibt ein update.
Bin soweit mit allem fertig Bis auf die vordere felge , da passt die von der srad leider nicht auf meine k1, hab mich wohl verlesen 😢.

Naja jetzt gebe ich meine entweder zum richten oder es kommt eine neue gebrauchte.

 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Geiler Teppich! Hab so einen im Zebramuster :D

Die Verkleidung steht der K1 echt gut. :45:
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Haha ja ist von meiner Freundin haha
 
Thema:

Neuaufbau nach Crash :(

Neuaufbau nach Crash :( - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau

    GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau: Hey Leute! Hab mir vor ca. 1,5 Jahren eine 750er mit Motorschaden gekauft. Hab miich dann mal langsam dran gemacht das ganze wieder herzurichten...
  • GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

    GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin, ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist. Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung --was...
  • Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau

    Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau: Hallo Leute Ich habe gerade mein Motorrad neu aufgebaut also nur äußerlich sprich Verkleidung Kühler usw... Jetzt habe ich die Maschine ganz kurz...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7

    GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7 Wie ich hier schon berichtet...
  • Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau

    GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau: Hey Leute! Hab mir vor ca. 1,5 Jahren eine 750er mit Motorschaden gekauft. Hab miich dann mal langsam dran gemacht das ganze wieder herzurichten...
  • GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

    GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin, ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist. Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung --was...
  • Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau

    Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau: Hallo Leute Ich habe gerade mein Motorrad neu aufgebaut also nur äußerlich sprich Verkleidung Kühler usw... Jetzt habe ich die Maschine ganz kurz...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7

    GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7 Wie ich hier schon berichtet...
  • Oben