GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

Diskutiere Neuaufbau nach Crash :( im Galerie Forum im Bereich Allgemein; moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
moin moin aus dem schönen bremen :)

so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :)

leider hatte ich am 6.7.2015 eine begegnung mit einem schild :(.
Hab leider den anfänger fehler ( bin noch anfänger) gemacht und in einer kurve gebremst, und dan hatte ich nur noch das schild im blick und hab mit knapp 70km/h das schild frontal erwischt.

Mir ging im ersten aufprall die Luft für paar sekunden weg, da ich wohl mit der brust irgendwo gegen geprallt bin. Aber danach konnte ich wieder normal atmen. Nach 1 tag aufenthalt im Krankenhaus worde nichts festgestellt auser einen Vollksmannischen Dreiecks Bruch am Fuss gelenk. Fazti war 6 Wochen 2 schrauben im bein gehabt und krücken laufen.
Leider brauch ich eine neu Dainese Hose da sie wohl am schild hängengeblieben ist und aufgerissen. Aber besser die als mein bein.

Beim ersten rüber gucken zu meinem bike sahs sehr schlimm aus, aber beim zweiten ma hingucken wo es dan die nächsten tage in meiner garage wieder stand, sah es doch nicht so schlimm aus.

Die felge musste vorne neu das hab ich sofort gesehen, aber sonst keine anzeichen ob der rahmen oder die gabel sich verzogen hat. Trotzdem ab zum vermessen damit, und es hat sich herrausgestellt das alles noch in ordnung ist.

Also ab ebay kleinanzeige die teile bestellen die ich brauche.
Ich hab mich trotz geteilter erfahrungen mit der china verkleidung für die entschieden.

hab sie jetzt ingesamt für 415€ bekommen und NUR 2 wochen drauf gewartet. Ging alles ohne probleme.