GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

Diskutiere Neuaufbau nach Crash :( im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sieht super aus , aber wie du schon sagtes klebe den suzuki schriftzug lieber unten an der bug verkleidung , kommt meines erachtens besser rüber ...
G

Gast6303

Gast
sieht super aus , aber wie du schon sagtes klebe den suzuki schriftzug lieber unten an der bug verkleidung , kommt meines erachtens besser rüber . dann noch viel spass.
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
sieht super aus , aber wie du schon sagtes klebe den suzuki schriftzug lieber unten an der bug verkleidung , kommt meines erachtens besser rüber . dann noch viel spass.
Danke.
Ich glaub aber wenn es ganz nach unten kommt fehlt was in der Mitte :D
Deswegen kommen unten am Bug denke ich die Marken Aufkleber die verbaut sind oder irgendwas anderes :D
Oder evtl. Auch ein großer Rockstar Aufkleber [emoji16]
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Schönes,stimmiges Konzept. Erinnert mich stark an die SRAD von BLN750K1
Danke , hab gerade mal nach geguckt wie seine aussieht aber ich finde leider keine Bilder von seiner [emoji4]
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Such mal "und dann kam Berta" hier in der Galerie.
 
S

Smoothie

Gixxer
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
132
Ort
Wien
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
lackierst du mit ner lackierpistole oder mit der dose?^^
ich würd das denk ich nie so hinkriegen.. Respekt ^^
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
lackierst du mit ner lackierpistole oder mit der dose?^^
ich würd das denk ich nie so hinkriegen.. Respekt ^^
Ne die jetzt kommen vom Lackierer :D das wäre ein Traum wenn ich die selber so hin bekommen würde .
Nur die Felgen habe ich selber mit Dose lackiert. [emoji16]
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
So es sind alle teile dran, und eine test runde hab ich mit ihr auch schon gedreht [emoji7]
Aber danach würde wieder geputzt [emoji16] [emoji16] .

 
Tobi1985

Tobi1985

Kleingixxer
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
83
Ort
Potsdam
Motorrad
Suzuki GSX-R 750(K4)
Sieht echt super aus!
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sieht so fast besser aus wie im Alstare-Trim mit dem hellen Rahmen... Haste da vor noch was zu machen? Carbon Rahmenschoner oder so?
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Sieht so fast besser aus wie im Alstare-Trim mit dem hellen Rahmen... Haste da vor noch was zu machen? Carbon Rahmenschoner oder so?
Ja mit dem Schoner finde ich sieht es auch merkwürdig aus , da er ja leider nicht komplett den Rahmen bedeckt und auch noch teuer ist :D.

Hab mir überlegt den eventuell mit Carbon Folie zu folieren ich glaube das wäre noch machbar.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Bei den Temperaturen, Straßenverhältnissen und Salz auf der Straße würde meine sich wehren aus der Garage gerollt zuwerden. ;)


Da wünsche ich dir schonmal viel Erfolg für diese Saison.
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Bei den Temperaturen, Straßenverhältnissen und Salz auf der Straße würde meine sich wehren aus der Garage gerollt zuwerden. ;)


Da wünsche ich dir schonmal viel Erfolg für diese Saison.
Waren nur 10km zum testen ob alles noch geht :D
Danach War sie aber auch schon ganz schön dreckig [emoji15] [emoji48]
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Der Suzuki-Aufkleber muss an den Bug, da muss ich Denis zustimmen!
Wenn du dich an den Rahmen ranmachst, dann machs aber bloß nicht mit Carbonfolie...die Struktur verleiht deinem Bike höchstens nen billigen Touch...halten tut es an der Stelle auch nicht zu 100%.
Entweder Echt-Carbon-Schoner, Pulvern lassen oder so lassen! Ist ein gutgemeinter Tipp [emoji106]🏻
Ansonsten passt ihr das Outfit sehr gut!
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Die Folie wird auf den heißen/warmen Rahmen eh nicht lange halten.
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Der Suzuki-Aufkleber muss an den Bug, da muss ich Denis zustimmen!
Wenn du dich an den Rahmen ranmachst, dann machs aber bloß nicht mit Carbonfolie...die Struktur verleiht deinem Bike höchstens nen billigen Touch...halten tut es an der Stelle auch nicht zu 100%.
Entweder Echt-Carbon-Schoner, Pulvern lassen oder so lassen! Ist ein gutgemeinter Tipp [emoji106]🏻
Ansonsten passt ihr das Outfit sehr gut!
Meint ihr echt an den Bug ?hmmmm da brauch ich aber ein größeren suzuki Aufkleber :D

Ja das War jetzt einfach nur so ne schnelle Idee mir der Folie.

Will da erstmal nichts dran verändern sondern nur fahren :D uns hoffentlich dieses Saison unfallfrei


Ich teste das mal später wie das aussieht mit dem Aufkleber am bug.
Die andere Seite ist ja noch nicht beklebt.
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Lass das Suzuki dort wo es ist. Das ist die original Position.
 
W

wishless

Pocketbiker
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
9
Ort
Bergkamen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn man bei Aliexpress was kauft, kommt da noch Zoll drauf?
 
Thema:

Neuaufbau nach Crash :(

Neuaufbau nach Crash :( - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau

    GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau: Hey Leute! Hab mir vor ca. 1,5 Jahren eine 750er mit Motorschaden gekauft. Hab miich dann mal langsam dran gemacht das ganze wieder herzurichten...
  • GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

    GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin, ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist. Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung --was...
  • Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau

    Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau: Hallo Leute Ich habe gerade mein Motorrad neu aufgebaut also nur äußerlich sprich Verkleidung Kühler usw... Jetzt habe ich die Maschine ganz kurz...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7

    GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7 Wie ich hier schon berichtet...
  • Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau

    GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau: Hey Leute! Hab mir vor ca. 1,5 Jahren eine 750er mit Motorschaden gekauft. Hab miich dann mal langsam dran gemacht das ganze wieder herzurichten...
  • GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

    GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin, ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist. Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung --was...
  • Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau

    Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau: Hallo Leute Ich habe gerade mein Motorrad neu aufgebaut also nur äußerlich sprich Verkleidung Kühler usw... Jetzt habe ich die Maschine ganz kurz...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7

    GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7 Wie ich hier schon berichtet...
  • Oben