GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

Diskutiere Neuaufbau nach Crash :( im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Kommt drauf an ob der Zoll den Kaese aufmacht ;)
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Kommt drauf an ob der Zoll den Kaese aufmacht ;)
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Na bitte schaut direkt besser aus!
Gut, dass der Schriftzug weg ist und du keine Rahmen-Folienexperimente angezettelt hast [emoji16][emoji1303]
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mal ne Frage: Wieviel hast Du da jetzt investiert? Wäre ne neue gebrauchte nicht deutlich günstiger gekommen langfristig betrachtet?
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Na bitte schaut direkt besser aus!
Gut, dass der Schriftzug weg ist und du keine Rahmen-Folienexperimente angezettelt hast [emoji16][emoji1303]
Hahah ja hab mal auf euch gehört mit dem Rahmenfolie [emoji85]

Ja nur der Lackierer hat zu wenig Klarlack raus gemacht , hab an Tank schon ganz feine Kratzer von Helm ablegen und Co und aufm Sozius Abdeckung auch -.- naja egal. Wird jetzt so gelassen .

Werde jetzt die nächste Woche nur noch Öl,Kupplung,kupplungsseil,Zündkerzen,Kette,Kettenrad und Ritzen wechseln und das wars dann erstmal :-) Dan ist hoffentlich für lange Zeit Ruhe
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Mal ne Frage: Wieviel hast Du da jetzt investiert? Wäre ne neue gebrauchte nicht deutlich günstiger gekommen langfristig betrachtet?
Öhm jetzt von Anfang an nach dem Sturz ?
Sind glaub jetzt so 750-900€ gewesen.

Und nächste Woche kommen Dan halt 405€ nochmal rein. Große Inspektion bei 42tkm.


Naja Ansich hab ich das Geld ja nicht sofort alles auf einmal rein gesteckt , sondern nur immer ein Bissien . Und Verschleiß und Optik gehört ja dazu, hast du ja bei jeden Bike.

Für meine würde ich glaub nicht mehr ein angemessenen Preis bekommen wegen Sturz keine Orginal Verkleidung dies das. Deswegen wird sie gefahren bis sie ganz kaputt ist .

Und mit 42tkm ist sie ja nicht ganz so schlecht wenn ich jetzt wieder ne inspektion mache .

Klar würde ich mir lieber eine neue holen aber dafür hab ich leider kein Geld über . Wenn ich die jetzt verkaufen würde , würde das wieder Monate oder sogar Jahre dauern bis ich genug zusammen hab für ne gute gebauchte.
 
Thema:

Neuaufbau nach Crash :(

Neuaufbau nach Crash :( - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau

    GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau: Hey Leute! Hab mir vor ca. 1,5 Jahren eine 750er mit Motorschaden gekauft. Hab miich dann mal langsam dran gemacht das ganze wieder herzurichten...
  • GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

    GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin, ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist. Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung --was...
  • Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau

    Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau: Hallo Leute Ich habe gerade mein Motorrad neu aufgebaut also nur äußerlich sprich Verkleidung Kühler usw... Jetzt habe ich die Maschine ganz kurz...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7

    GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7 Wie ich hier schon berichtet...
  • Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau

    GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau: Hey Leute! Hab mir vor ca. 1,5 Jahren eine 750er mit Motorschaden gekauft. Hab miich dann mal langsam dran gemacht das ganze wieder herzurichten...
  • GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

    GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin, ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist. Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung --was...
  • Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau

    Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau: Hallo Leute Ich habe gerade mein Motorrad neu aufgebaut also nur äußerlich sprich Verkleidung Kühler usw... Jetzt habe ich die Maschine ganz kurz...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7

    GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7 Wie ich hier schon berichtet...
  • Oben