GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

Diskutiere Neuaufbau nach Crash :( im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schaut sehr geil aus.
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Schaut sehr geil aus.
 
Alter Falter

Alter Falter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
160
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist das jetzt eine China-Verkleidung oder hast du die gebraucht für das Geld gekauft?
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
So heute hab ich das Ding mal schön geputzt und bissien poliert :)

Jetzt sind das schöne Bilder geworden .

Sieht nur bissien doof aus mit dem fehlenden fender und dem falschen vorder reifen .
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Aaaah der Fender war's, was mich so irritiert hat.
Generell echt ein schöner lacksatz, für meine dürfte es aber gerne deutlich mehr rot sein.

Schwarzer Rahmen und schwinge wären natürlich noch schick.
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
ja für mich könnte auch mehr rot drinnen sein, aber naja gabs keine anderen soggesehen gute, bzw gabs noch eine aber wusste da nicht so recht :D . das halt doof wenn man so viel zur Auswahl hat.


ich werde am tank noch Suzuki in weiss drauf machen und irgendwie rote Schnörkel aber ich weis nicht wie :(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

oder der rahmen rot :D
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1


Evtl. So ?
 
P

Prince

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
29
Ort
Kevelaer
Motorrad
gsxr 600 k2
Sieht sehr gut aus! Auch mal ein Outfit an der GSXR, dass man nicht immer zu sehen bekommt!
Weiter so! Top!

Gruß Lars
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bin gerade sehr fasziniert davon, welche Auswirkungen fehlende Bremsen vorne auf den Look eines Bikes haben :D

Aber Lacksatz is schon schick!
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Danke danke ,
Haha ja fehlenden bremsen und fender
Das sieht echt schei.... aus haha
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Du fährst mischbereifeung ? Würde mich stören, zumal der Angel GT für mich persönlich Mist ist. Meine bessere hälfte hatte den drauf. Habe ihr jetzt den Pipo 3 drauf gemacht, weil sie ne Eierlegende Wollmilchsau braucht, aber im vgl ist sie nun Hellauf begeistert. Ich finde auch ner Sportler hat ein tourer nichts zu suchen und gerade die neuen Sportreifen, bewirken wunder, auf solch alten Eisen :)
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Ich fahr ja den St.
Ja mein Schwager fährt den St er kann nur gutes berichten
Aber der wird schon ausreichen für die deutschen strasse , wenn der mir nixjt gefällt kommt beim neuen Satz reifen ne andere Marke drauf , jeder muss halt für dich selber den richtigen reifen finden :)
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Ich glaub ich eröffne ein privates Felgen Lager 😂 uploadfromtaptalk1439450124267.jpg
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Doch Doch die weiße passt :D
Warte gerade bis alles umgezogen ist , dan schnell reifen abnmontieren und die erste Fahrt machen *_*
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
So gestern die ersten 200km gemacht :)
War sehr gut :)
Aber fahre noch sehr ängstlich :(
Muss heute erstmal wieder bissien 8 fahren und so :)
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Hab Geduld. Kann verstehen, das man erstmal ängstlich aufen Bock sitzt. Mach dir kein Druck. Viel Erfolg. :)

Lässt die weisse noch lackieren?
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Ja lass ich mir diesmal auch ,
Ja aber erst im Winter genau wie der Tank muss ich auch nochmal ran .

Aber jetzt wollte ich erstmal wieder fahren :)

Poste dan später paar Bilder wenn das Wetter mit spielt
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich hoffe spaeter mit Bremse :D
 
B

boniak

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
65
Ort
bremen
Motorrad
gsx-r 600 k1
Ne die bringen einen nur um :(
 
Thema:

Neuaufbau nach Crash :(

Neuaufbau nach Crash :( - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau

    GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau: Hey Leute! Hab mir vor ca. 1,5 Jahren eine 750er mit Motorschaden gekauft. Hab miich dann mal langsam dran gemacht das ganze wieder herzurichten...
  • GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

    GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin, ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist. Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung --was...
  • Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau

    Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau: Hallo Leute Ich habe gerade mein Motorrad neu aufgebaut also nur äußerlich sprich Verkleidung Kühler usw... Jetzt habe ich die Maschine ganz kurz...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7

    GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7 Wie ich hier schon berichtet...
  • Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau

    GSXR-K2 Meine 750 K2 Neuaufbau: Hey Leute! Hab mir vor ca. 1,5 Jahren eine 750er mit Motorschaden gekauft. Hab miich dann mal langsam dran gemacht das ganze wieder herzurichten...
  • GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash

    GSXR-K5 kompletter Neuaufbau nach crash: Moin, ich will euch mal mein Projekt vorstellen in das schon viel Energie geflossen ist. Ich stehe aber vor einer schweren Entscheidung --was...
  • Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau

    Kühlwasser nachfüllen nach Neuaufbau: Hallo Leute Ich habe gerade mein Motorrad neu aufgebaut also nur äußerlich sprich Verkleidung Kühler usw... Jetzt habe ich die Maschine ganz kurz...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7

    GSXR-K7 Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7: Projekt "POWERMAX" Neuaufbau/Umbau GSX R 1000 K7 Projekt Powermax Neuaufbau / Umbau GSX R 1000 K7 Wie ich hier schon berichtet...
  • Oben