D
Der Falke
Gast
An den Kripobeamten.
Wieso schreibst Du Venom nicht ne PN um weitere Details zum Verfahren zu erfahren?
Ich kenne das aus meinem Freundes und Bekanntenkreis, dass die Polizei eher verhalten und taktisch überlegt vorgeht, und nicht in der Öffentlichkeit (Forum) taktiert. Auch wenn es nur um die Neugier geht, ansonsten gibt es über interne Kontakte sicherlich auch die Möglichkeit Details zu erfahren. Zumindest können das die Berliner Beamten, sollte also im Fischland (
) auch gehen.
Der Falke
Wieso schreibst Du Venom nicht ne PN um weitere Details zum Verfahren zu erfahren?
Ich kenne das aus meinem Freundes und Bekanntenkreis, dass die Polizei eher verhalten und taktisch überlegt vorgeht, und nicht in der Öffentlichkeit (Forum) taktiert. Auch wenn es nur um die Neugier geht, ansonsten gibt es über interne Kontakte sicherlich auch die Möglichkeit Details zu erfahren. Zumindest können das die Berliner Beamten, sollte also im Fischland (
) auch gehen. Der Falke

Der einzige der sich profilieren will ist der Threadstarter! Aber so weit kannst du nicht denken. Jetzt fehlen die Argumente, da muss der böse sich profilierende Neubenutzer hinhalten. Das ich nicht lache. Im Gegensatz zu dir bin ich unvoreingenommen und neutral. Als Altuser ist man da unter Umständen etwas anders gestellt. Also komm runter von deinem hohen Ross und lass mal die Kirche im Dorf.
die schreiben nur in diesem Thread was,die verlinkung ist mittlerweile RIESENGROSS und man ist dann auch in aller munde weil man irgendwelchen Scheiss geschrieben hat.
Kindergarten