Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO

Diskutiere Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ich hab mir jetzt auch wieder einen BT016 bestellt. Für mich einfach der schönste Reifen =)
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Erfahrungswerte hin oder her....
Jeder sollte den Reifen fahren wo mit er sich Wohl und Sicher fühlt, auf der Straße.
Man sollte aber immer bedenken, uns hält gerade mal eine Fläche, so groß wie ne Ziggi Packung, auf der Straße.
Daher, ob ein Reifen schön ist oder eine lange Lebensdauer hat, ist doch dann Nebensächlich, die meisten hier im Forum werden es nicht schaffen, die bekannten Reifen an ihre Leistungsgrenze zu bekommen.
Ist einfach nur mal Meine Meinung über die Reifen Diskusionen.
 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Erfahrungswerte hin oder her....
Jeder sollte den Reifen fahren wo mit er sich Wohl und Sicher fühlt, auf der Straße.
Man sollte aber immer bedenken, uns hält gerade mal eine Fläche, so groß wie ne Ziggi Packung, auf der Straße.
Daher, ob ein Reifen schön ist oder eine lange Lebensdauer hat, ist doch dann Nebensächlich, die meisten hier im Forum werden es nicht schaffen, die bekannten Reifen an ihre Leistungsgrenze zu bekommen.
Ist einfach nur mal Meine Meinung über die Reifen Diskusionen.
Das sehe ich so genauso ;) :::
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Das Problem ist dass man nie wirklich die Chance hat mal alle Reifen individuell für sich zu testen...
Außer man kauft sich den Bridgestone, Metzler, Pirelli und den Michelin und testet alles aus...
Nur das ist mir ein wenig zuu teuer aber einfach auf nen anderen Reifen umsteigen :/ ich weiß nicht...
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Also ich habe heute meine neuen Reifen bestellt (Bt 016 Pro). Werden nächste woche drauf kommen.
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
gibts schon neue erfahrungen? Reifenwechsel steht an...und ka was ich mal testen soll
 
Thema:

Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO

Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor

    Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor: http://www.bikersprofi-webtv.de/news/items/bridgestone-stellt-den-neuen-battlax-s20-vor.html
  • Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP

    Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP: Reifenlieferant Bridgestone hat den Piloten der MotoGP zum Testauftakt in Spanien eine neue Pneuspezifikation für 2010 mitgebracht weiterlesen...
  • Neuer Bridgestone reifen

    Neuer Bridgestone reifen: Diese Reifen k?nnen Sie hier kaufen ? Bridgestone Battlax BT 016, MotoGP Technik f?r jedermann. Bridgestone Battlax BT 016, MotoGP Technik...
  • Neue Bridgestone Reifen 2006

    Neue Bridgestone Reifen 2006: Tach Jungs! Bridgestone hat neue Reifen f?r 2006, was haltet ihr davon??? 1. Der Battlax BT-015 2. Der Battlax BT-002 Racing Street 3. Der...
  • Neue Bridgestone Reifen 2006 - Ähnliche Themen

  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor

    Bridgestone stellt den neuen Supersport Reifen Battlax S20 vor: http://www.bikersprofi-webtv.de/news/items/bridgestone-stellt-den-neuen-battlax-s20-vor.html
  • Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP

    Bridgestone: Neue Reifen für die MotoGP: Reifenlieferant Bridgestone hat den Piloten der MotoGP zum Testauftakt in Spanien eine neue Pneuspezifikation für 2010 mitgebracht weiterlesen...
  • Neuer Bridgestone reifen

    Neuer Bridgestone reifen: Diese Reifen k?nnen Sie hier kaufen ? Bridgestone Battlax BT 016, MotoGP Technik f?r jedermann. Bridgestone Battlax BT 016, MotoGP Technik...
  • Neue Bridgestone Reifen 2006

    Neue Bridgestone Reifen 2006: Tach Jungs! Bridgestone hat neue Reifen f?r 2006, was haltet ihr davon??? 1. Der Battlax BT-015 2. Der Battlax BT-002 Racing Street 3. Der...
  • Oben