neuling sucht hilfe

Diskutiere neuling sucht hilfe im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, bin neuling und habe jetzt gut 1000km auf meiner 750 k6 hinter mir. da noch der erste bt014 beim kauf drauf war und jetzt am ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
25
Ort
BM
Motorrad
GSX-R 750 K6
hallo zusammen,

bin neuling und habe jetzt gut 1000km auf meiner 750 k6 hinter mir.
da noch der erste bt014 beim kauf drauf war und jetzt am ende ist brauche ich nen neuen satz.

mein reifenhändler hat mir 2 modelle vorgeschlagen:

pipo 2ct und den bt016 pro. beide jeweils für 270€ incl. Aus/Einbau.
für eine entscheidungshilfe wäre ich sehr dankbar.
bin hauptsächlich in der eifel unterwegs.

gruß swen
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
pipo 2ct ist für nen anfänger bestens geeignet.
da machste nichts falsch.
bin selber schon den 2ct gefahren
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
habe genau den selben sprung gemacht und muss blümchenüpflücker recht geben der bt016pro wäre auch mein nächster kandidat
der pipo 2ct ist super garkeine frage aber der bt016 ist eben neuer
der preis ist auch vertretbar habe das selbe bezahlt damals
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Dunlop Sportsmart
Continental Race Attack
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
ich denk der normale pipo reicht auch und den satz kriegst du auch unter 200€ (im internet selbst bestellen) und dann ab zum händler kommt ajf günstiger
 
S

Schaefch1

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
46
Ort
Blomberg, Germany
Motorrad
VFR 800
Jepp genau ! Habe für vorn + hinten 132 Euro bezahlt mit der versicherung (Nägel uvm.). Draufmachen wird noch mal 60 bis 70 kosten.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
PiPo machste nix falsch bin bis jetzt auch immer oben geblieben ^^
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Mit beiden Reifen machst du nix falsch. Wenn du dich nicht entscheiden kannst nimm den billigeren.
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Hi

hab hier für hinten noch einen BT016Pro liegen. Wenn du willst kannst du den für 100€ haben.

Gruß Patrick
 
thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
25
Ort
BM
Motorrad
GSX-R 750 K6
danke für die schnellen antworten.

werd´s mal mit dem bt016 pro versuchen.hat ja in der ps ganz gut abgeschlossen.kommt morgen schon drauf.
dann heißt es nur noch hoffen,dass das wetter am freitag einigermaßen mitspielt :ungewiss:

@gsxr750: bekomm beide zum selben preis :zwinkern:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
brückensteiner haben nur leider nicht so ne lange lebensdauer;)
der ganz normale pipo ist und bleibt ein super reifen für denn normalen straßeneinsatz....früher hat jeder gesagt er wäre der beste.jetzt ist er alt und keiner spricht mehr davon.....aber er ist es immernoch,denn die straßen sind die selben geblieben;)



wenn ich nur auf der straße fahren würde,würde ich diese günstigen schlappen wohl immernoch fahren
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
laut bridgestone und ps ist der 016pro langlebiger geworden
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
2CT braucht kein Mensch, der normale Pipo reicht....
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Mein Nachbar hat den 016pro nach 2500km blank gehabt und hat sich wieder Pilot Road 3 geholt. Er fährt nur Landstraße
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
danke für die schnellen antworten.

werd´s mal mit dem bt016 pro versuchen.hat ja in der ps ganz gut abgeschlossen.kommt morgen schon drauf.
dann heißt es nur noch hoffen,dass das wetter am freitag einigermaßen mitspielt :ungewiss:

:
Gute Wahl! Und wenn der Satz herunten ist, wirst Dir schon leichter tun mit der Entscheidung!
Viel Spass beim (Ein)fahren :45:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuling sucht hilfe

neuling sucht hilfe - Ähnliche Themen

  • GSX-R Neuling durch Zufall

    GSX-R Neuling durch Zufall: Hallo, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Fireblade 929 oder 954 gewesen und habe aber zum Verrecken keine in meiner...
  • Neuling im GSX-R Bereich

    Neuling im GSX-R Bereich: Guten Abend, Ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Eric ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Ecke Koblenz nähe...
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Neuling Rabanix

    Neuling Rabanix: Seid gegrüßt Biker, also ich stelle mich erstmal vor, ich fahre seid über 20 Jahren Motorrad, zur Zeit GSX R 600 und GSX S 1000. Bin...
  • Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^

    Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^: Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelangen: Hilfe ^^ Halli Hallo, ich glaube das hier ist mein erster Post bei euch. Um halt...
  • Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^ - Ähnliche Themen

  • GSX-R Neuling durch Zufall

    GSX-R Neuling durch Zufall: Hallo, ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einer Fireblade 929 oder 954 gewesen und habe aber zum Verrecken keine in meiner...
  • Neuling im GSX-R Bereich

    Neuling im GSX-R Bereich: Guten Abend, Ich bin neu hier und würde mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Eric ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Ecke Koblenz nähe...
  • Neuling aus Stuttgart

    Neuling aus Stuttgart: Hallo Community! Mein Name ist Jens und ich komme aus Stuttgart. Ich fahre seit ich 18 bin Motorrad und liebe den Motorsport genauso wie Fußball...
  • Neuling Rabanix

    Neuling Rabanix: Seid gegrüßt Biker, also ich stelle mich erstmal vor, ich fahre seid über 20 Jahren Motorrad, zur Zeit GSX R 600 und GSX S 1000. Bin...
  • Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^

    Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelagen: Hilfe ^^: Neuling sucht Erfahrene um zum neuen Traummotorrad zu gelangen: Hilfe ^^ Halli Hallo, ich glaube das hier ist mein erster Post bei euch. Um halt...
  • Oben