neuling sucht hilfe

Diskutiere neuling sucht hilfe im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, bin neuling und habe jetzt gut 1000km auf meiner 750 k6 hinter mir. da noch der erste bt014 beim kauf drauf war und jetzt am ende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thedoc46

thedoc46

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
25
Ort
BM
Motorrad
GSX-R 750 K6
hallo zusammen,

bin neuling und habe jetzt gut 1000km auf meiner 750 k6 hinter mir.
da noch der erste bt014 beim kauf drauf war und jetzt am ende ist brauche ich nen neuen satz.

mein reifenhändler hat mir 2 modelle vorgeschlagen:

pipo 2ct und den bt016 pro. beide jeweils für 270€ incl. Aus/Einbau.
für eine entscheidungshilfe wäre ich sehr dankbar.
bin hauptsächlich in der eifel unterwegs.

gruß swen
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
pipo 2ct ist für nen anfänger bestens geeignet.
da machste nichts falsch.
bin selber schon den 2ct gefahren
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
habe genau den selben sprung gemacht und muss blümchenüpflücker recht geben der bt016pro wäre auch mein nächster kandidat
der pipo 2ct ist super garkeine frage aber der bt016 ist eben neuer
der preis ist auch vertretbar habe das selbe bezahlt damals
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Dunlop Sportsmart
Continental Race Attack
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
ich denk der normale pipo reicht auch und den satz kriegst du auch unter 200€ (im internet selbst bestellen) und dann ab zum händler kommt ajf günstiger
 
S

Schaefch1

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
46
Ort
Blomberg, Germany
Motorrad
VFR 800