Öl-Frage

Diskutiere Öl-Frage im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab schon die Suche bemüht, aber bin nicht wirklich auf ein befriedigendes Ergebnis gestoßen. Hab ne alte 750er SRAD von 1996. Sie...
Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Hallo!

Ich hab schon die Suche bemüht, aber bin nicht wirklich auf ein befriedigendes Ergebnis gestoßen. Hab ne alte 750er SRAD von 1996. Sie wird ausschließlich auf der Rennstrecke bewegt. Kupplung hat neuerdings Carbon-Fiber-Lamellen.

Welches Öl würdet Ihr empfehlen?

750K5

750K5

Minigixxer
Motorrad
750 K5
motul 300v ?

C

Chris#369

Racegixxer
von dem 300v gibts 15w50 10w40 ?...

also ich hab das 15w50 aber habe sie noch nicht auf Renne bewegt und bei Carbonfieber-Lamellen weiß ich es auch nicht, ob man dafür anderes Öl braucht.
Änder, wenns noch geht, den Thread Titel, vielleicht findet sich ja jemand der es weiß. und mach Carbonfieber Lammellen + Renne darein :D

750K5

750K5

Minigixxer
Motorrad
750 K5
was schreibt eigentlich der hersteller der lammellen ??

Thema:

Öl-Frage

Öl-Frage - Ähnliche Themen

• Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Öl Lampe nach an nach ölwechsel: Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt. Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl...
  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Öl-Frage nix gefunden.

Öl-Frage nix gefunden.: Ich habe 10 Liter Agip Racing 10w60 4t Motorradöl von meinem Husqvarna übrig, kann ich das Öl für die Suzuki K6 verwenden, oder lieber verkaufen...
  • Öl-Frage nix gefunden. - Ähnliche Themen

• Öl Lampe nach an nach ölwechsel

Öl Lampe nach an nach ölwechsel: Hallo, ich habe heute Morgen bei meiner Suzuki gsx-r 600 k9 das Öl + ölfilter gewechselt. Die Ölfilterdichtung habe ich mit etwas Öl...
  • Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.

Öl Lampe leuchtet im Leerlauf.: Hallo! ich habe ein Problem, was kann es sein? Ich habe eine GSXR 1000, 14000 km, Baujahr 2013 (einen Auspuff an der rechten Seite) Symptom...
  • FAQ Wartungsplan / Inspektion

FAQ Wartungsplan / Inspektion: Nach mehreren Posts einiger User habe ich die Wartungspläne in unseren FAQs (Frequently Asked Questions / häufig gestellte Fragen) verschoben um...
  • kurze frage zum öl nachfüllen

kurze frage zum öl nachfüllen: habe heute gemerkt dass meine gixxer öl verbraucht hat und wollte jetzt nachfüllen, weiß aber nicht genau welches Öl drin ist. bin sie jetzt...
  • Öl-Frage nix gefunden.

Öl-Frage nix gefunden.: Ich habe 10 Liter Agip Racing 10w60 4t Motorradöl von meinem Husqvarna übrig, kann ich das Öl für die Suzuki K6 verwenden, oder lieber verkaufen...
  • Oben