Oh Mann .... da fängt die Saison ja gut an ^^

Diskutiere Oh Mann .... da fängt die Saison ja gut an ^^ im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol: das Gleiche ungute Gefühl hatte ich auch gerade :D :D :D Ich lass aber meine Steine mal bei mir, mein Glaushaus hat düüünnes leicht...
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Jaden, wenn ein Thread mit solch einem Titel von Dir kommt hab ich immer gleich ein schlechtes Gefühl :flitz:
:lol: das Gleiche ungute Gefühl hatte ich auch gerade :D :D :D

Ich lass aber meine Steine mal bei mir, mein Glaushaus hat düüünnes leicht springendes Glas :mata:
 
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
oh man. naja nochmal glück gehabt. aber solche menschen sind der grund für unser image.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Hat echt noch mal Schwein gehabt der Type.
Wenn ich mir den Monat anschau wo es hochgeladen wurde, war es vermutlich einer der ersten Touren im neuen Jahr.
Und anstatt erstmal wieder warm zu werden, gibt er gleich mal Vollgas.
Ich hoffe er lernt was draus, bevor es das nächste mal ein Abhang ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Glückspilz ..

Finde krass das er nach solch einem schreckmoment gleich weiter heizt :eek::keule:
 
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Glück gehabt! Leute langsam anfangen ;-) Ihr wart bestimmt laaange zeit nicht mehr auf dem Moped
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Hier haben wir noch so einen Kandidaten :-)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Es gibt diverse Kandidaten, die glauben auf ner KTM zu sitzen und mal eben aufs Feld abbiegen.

Scheint bei R1 Fahrern common practice zu sein.
 
Fabiano1992

Fabiano1992

Gixxer
Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
269
Ort
Dingolfing
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
xDDDDD ist das geil ^^ ich verssteh nicht warum der bei dem oberen der beiden Videos sich schon so früh aufgestellt hat der hätte das doch locker gepackt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

..von wegen R1 ist keine Offroad :) hehe
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Regel #1: immer dahin gucken, wo es hingehen soll. Sonst gehts ab in den Acker .... :keule:
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
manche leute kann man und muss man nicht verstehen
 
Thema:

Oh Mann .... da fängt die Saison ja gut an ^^

Oh Mann .... da fängt die Saison ja gut an ^^ - Ähnliche Themen

  • Selbst ist der Mann :)

    Selbst ist der Mann :): Habe heute mal versucht selbst ein Musiktitel zusammenzustellen :) https://youtu.be/Hy02ylA3SJo ;)
  • Wie muss mann fahren ?? !!

    Wie muss mann fahren ?? !!: http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Reifenprofil_Reifenabrieb_050.jpg.1968758.jpg Moin alle, also ich fragte mich schon...
  • Mann oh Mann wasn Idiot

    Mann oh Mann wasn Idiot: Kein Wunder das wir nen schlechten Stand haben.... besonders bei 1.33 könnt ich kotzen............
  • Mann war das knapp..

    Mann war das knapp..: Nabend, gerade eben wärs fast so weit gewesen. Ich erzähle hier davon, weil ich euch vor solchen Situationen warnen will, ich hätte bislang über...
  • Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...

    Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...: :lol:
  • Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ... - Ähnliche Themen

  • Selbst ist der Mann :)

    Selbst ist der Mann :): Habe heute mal versucht selbst ein Musiktitel zusammenzustellen :) https://youtu.be/Hy02ylA3SJo ;)
  • Wie muss mann fahren ?? !!

    Wie muss mann fahren ?? !!: http://www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/Reifenprofil_Reifenabrieb_050.jpg.1968758.jpg Moin alle, also ich fragte mich schon...
  • Mann oh Mann wasn Idiot

    Mann oh Mann wasn Idiot: Kein Wunder das wir nen schlechten Stand haben.... besonders bei 1.33 könnt ich kotzen............
  • Mann war das knapp..

    Mann war das knapp..: Nabend, gerade eben wärs fast so weit gewesen. Ich erzähle hier davon, weil ich euch vor solchen Situationen warnen will, ich hätte bislang über...
  • Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...

    Was Frau sich denkt wenn Mann grübelt ...: :lol:
  • Oben