GSXR-K9 orange Teil 2

Diskutiere orange Teil 2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; das ise die kleine feine:D bisher gemacht rauchgraues mra racinglook schild:led rücklicht :kurzerkennzeichenträger mit ledlicht:leo vince...
G

Gast6303

Gast
das ise die kleine feine:D bisher gemacht rauchgraues mra racinglook schild:led rücklicht :kurzerkennzeichenträger mit ledlicht:leo vince auspuff:originalfersenschützer schwarz matt gelackt:freaksschweissband :gp style felgenrandaufkleber freaksshop :tankschutz suzuki zubehör :kettenschutz flog ab , fand ich schitt kette läuft jetzt ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Sieht schick aus ... :) ! Den Auspuff fahr ich auch und der macht schon gut Kapelle ;) !

Chris
 
G

Gast6303

Gast
klar wenn der nicht durch vollgas lauter wird , probiers mal mit ner lötlampe (gasbrenner) einfach in auspuff halten simsalabim direkt was lauter :p
 
G

Gast6303

Gast
original suzuki rot ja rot fragt mich nicht was die japsen so als rot sehen :D
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Fährst du den denn mit dem Ori. K9 Kat ?
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Schickes bike...schicke farbe...schicke auspuffmarke, aber falsches modell:D:P Leo Factory Evo II wäre meiner meinung nach die ebssere Wahl:)
 
G

Gast6303

Gast
glaub ich ja woll , aber der kommt in den nächsten tagen eh runter und rauf kommt nen yoshi :D also sollte ürgendwer in graumer zeit an den pött int. haben melden ist auch gut eingefahren oh ja:smilie_f:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
mal ne andere farbe schick schick
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Geile Farbe ! :P Baujahr is zwar nicht mein geschmack, aber fährt sich sicher top :)
 
G

Gast6303

Gast
oh ja für nen kerl der 1,95 gross ist wie nen fahrrad ;)
 
G

Gast6303

Gast
so hier mal was neues , selbst getöhnte blinkerkappen. der kat ist runter gehauen und endlich mal nen sound zum anbeissen
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
schick schick...mit was hast die Blinkergläser getönt? und von innen oder außen?
 
G

Gast6303

Gast
black light irgends so nen zeug von atu ist aber spitze , habe sie von aussen gesprüht , weil der reflektor sonst innen nicht mehr gescheit streuen würde. wenn du das aber vernünftig machst und die ober fläche glatt wie nen baby popo ist fällt es gar nicht mal auf . e nr und alles sieht man noch und 40 eur. gespart :D
 
G

Gast6303

Gast
so habe vor die sozius halter in schwarz pulvern zulassen , und evtl den brems sowie den kupplungshebel . kann mir jemand sagen ersten wie teuer die sozius halter so sind und erfahrungsberichte in sachen verschleiss und belastung sind , wenn sie gepulvert sind ? was kosten ungefähr die griffe ? und was haltet ihr von meinen vorhaben ?:D

danke
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Aha hier ist was Illegal drann das sehe ich auf den ersten Blick :D:smilie_f::lol:

Naja mit dem Fernfahrerhorn siehst ja doch nicht so schlimm aus hatte es schlimmer erwartet


mit den Blinkern hast du sehr fein gemacht sieht gut aus aber echt sehr schwarz geworden blinkt das noch
 
G

Gast6303

Gast
mit den Blinkern hast du sehr fein gemacht sieht gut aus aber echt sehr schwarz geworden blinkt das noch

sieht nur extrem aus und ja es blinkt noch orange und auch noch sehr deutlich :smilie_f:
 
Thema:

orange Teil 2

orange Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Orangene K7 - Welche Kombi? - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Oben