GSXR-K9 orange Teil 2

Diskutiere orange Teil 2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so habe der kleinen mal etwas gegönnt , stahlflex in orange der firma melvin . jetzt kommt es aber dicke als ich die ABE durchgeschaut habe , viel...
G

Gast6303

Gast
so habe der kleinen mal etwas gegönnt , stahlflex in orange der firma melvin . jetzt kommt es aber dicke als ich die ABE durchgeschaut habe , viel mir auf das für die gsxr k8-L0 egal ob 600er oder 1000er nicht in der ABE erfasst sind , nach telefonischer rücksprache sagte man mir die nr. auf den stahlflex seien identisch mit der nr. der k7 modelle , also obacht bei der kontrolle leute . für vorne folgt in kürze dann
 
G

Gast6303

Gast
so etwas neues , zwar ne kleinigkeit .
Limaabdeckung carbon
und die Suzuki aufkleber unten an den bug sind gewischen
demnächst stehen noch stahlflex für vorne an
 
G

Gast6303

Gast
so gestern , großes packet bekommen , mit ricambi weiss montageständer direkt mal ausprobiert ! bin zufrieden mit preisleistung .habe aber vorsichtshalber mal nen schrumpfschlauch hinten über die aufnahme gezogen , liegt doch sehr nah an der schwinge !
 
Zuletzt bearbeitet:
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Schöne Mopete!!!!
AAABBBERRR, nehmt die Kennzeichen ab oder schwärzt sie! Hier sind nicht nur User online! Net das se irgendwamm weg ist!!!!!

Son schöne Mopeten werden geklaut :eek:
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also das schwaz/orang sieht einfach nur klasse aus :)

sehr schöne Umbaumasnahmen hast du da getroffen, sieht echt klasse aus das Bike ;)
 
G

Gast6303

Gast
so heut habe ich meinen neuen sitzbezug abgeholt, sieht bombe aus kommt aber leider nicht auf den fotos sorichtig rüber!
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hm...sieht auf den Fotos komisch aus. Ich denke wenn sich der Lack spiegelt kommt die Farbkombi gut rüber.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
und schön n bierchen im hintergrund :D
den schlauch im hintergrund kannste auch noch verarbeiten hat auch die gleiche farbe xDD

aber mal zum thema sieht auf dem foto echt n bisschen komisch aus
aber fotos speigeln ja nie das richtige wieder :)
 
G

Gast6303

Gast
und schön n bierchen im hintergrund :D
den schlauch im hintergrund kannste auch noch verarbeiten hat auch die gleiche farbe xDD

aber mal zum thema sieht auf dem foto echt n bisschen komisch aus
aber fotos speigeln ja nie das richtige wieder :)
lol, ja wollte noch wurst und bier blinker mit füllschlauch dran basteln. sry. für das caos im hintergrund^^ .
wie schon erwähnt je nach lichtfall ist es anders
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schöne Mopete!!!!
AAABBBERRR, nehmt die Kennzeichen ab oder schwärzt sie! Hier sind nicht nur User online! Net das se irgendwamm weg ist!!!!!

Son schöne Mopeten werden geklaut :eek:
was soll das bringen?
hier stehen selbst die wohnorte, und das bei fast allen ;)
wenn hier also zb. ein "gast" darauf aus ist ein bike zu klauen, such ich mir einfach eine schöne die mir gefällt aus (profilbild) schau wo der wohnt, und stell mich an einem schönen tag am wochenende mal in das nest, oder an der nächsten tanke. warte bis er kommt, und fahr ihm hinterher...

das mit dem nummernschild bringt überhaupt nichts, meine meinung ;)
nicht falsch verstehen :)

sorry für den spam orange ;)
der stitz kommt aber echt nicht schön rüber...
 
G

gsxr_freaky

Pocketbiker
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
9
Ort
steyr
Motorrad
gsxr_600
Schönes Bike hast da:_cool1:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nette Farbkombination. Sieht man selten. Auch die Aufkleber, zum Glück nicht zu voll gestopft damit.
Schöne Saison 2012 damit :) Lass sie und dich heile ^^
 
G

Gast6303

Gast
danke ich hoffe das bei diesen bildern das ganze orange etwas heller rüberkommt , weil manche über den sitzbezug nörgeln . zurecht wenn die lichtverhältnisse nicht stimmen passt es nicht so ganz . und mehr soll es dann auch nicht werden. wollte gestern auf der messe zwar noch ne carbon tachoverkleidung kaufen aber die burschen von suzi kriegen ja gar nichts mehr auf die reihe :-(
 
T

Tano_GsxR

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
14
Ort
berlin
Motorrad
suzuki gsxr k8
hammer bike!!! sieht super aus!!!
hört sich bestimmt super an ohne kat :nono:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wow nice... beindruckende Farbcombo :)

gefällt mir echt gut !!
 
Thema:

orange Teil 2

orange Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Orangene K7 - Welche Kombi? - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Oben