GSXR-K9 orange Teil 2

Diskutiere orange Teil 2 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hahaha...ach was ich kann das doch eh nicht ;) Du wärst mit dem Ergebnis bestimmt nicht zufrieden - da ists schon besser, dass du das direkt...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
ich nicht aber du hast dich gerade freiwillig dafür gemeldet diese fachmännisch an meinen möff durch zuführen :p:D
werde dies aber noch tun!
Hahaha...ach was ich kann das doch eh nicht ;)
Du wärst mit dem Ergebnis bestimmt nicht zufrieden - da ists schon besser, dass du das direkt erledigst :D
Bin auf die Bilder gespannt und werd das hier überprüfen :D
Viel Spaß!
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
ich nicht aber du hast dich gerade freiwillig dafür gemeldet diese fachmännisch an meinen möff durch zuführen :p:D
werde dies aber noch tun!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



den wind kann ich dir außen segel nehmen , zehnmal gemessen und abgeklebt bevor die drauf kamen , evtl. täuscht es aber ist gescheit kannst ja mal eben rumkommen und gucken :D
Dann liegt es evt am Blickwinkel - war ja auch nur ein gut gemeinter Rat ☺
Aus dem Bauch heraus hätte ich das R etwas weiter nach vorn über gekippt...
Hatte das ganze vor kurzem auch erst durch - habe mit ganz dünnen Streifen Panzertape die markanten Kanten angeklebt, den original Aufkleber entfernt und dann den neuen Aufkleber in die Grenzen des Panzertapes eingewiesen 😅

Mfg Bram

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
G

Gast6303

Gast
so kleine update . habe zwischen durch ein paar veränderungen vorgenommen .
gemacht wurden schrauben abdeckung dür die lenkergewichte .
carbon rahmenschützer carbon stecki nachbearbeitung erforderlich im bereich der untern bugverkleidung wo die schraube rein kommt , und teilweise ist es um die rundungen etwas merkwürdig verarbeitet ? aber im großen und ganzen ok !
carbon schwingen schützer von stecki
carbon voll schutz für die lima abdeckung (vorher nur unteren deckel )
schrauben abdeckung tankdeckel
steckachse in schwarz lackiert
kettenspanner in ral 9005m gepulvert und mit orangen yoshi logos versehen
sozius schloss in schwarz gemacht
600er aufkleber am heck wieder entfernt (kommt auch nichts neues )
neue bobbins die die schwinge besser schützen (alten waren sehr abgenutzt)
neue irc hebel ohne den evo schriftzug im inneren und neues design der hebel . liegen jetzt besser in den händen , und der rechte hatte damals mal meine garagenwand kennengelernt .
fra spiegel in schwarz und klaren blinkern , ich persönlich finde das es mit den schmalen blinkern in klar design optimal zum front scheinwerfer passt . ja die dinger kommen schon lose vom händler , aber ordentliches fest schrauben bringt abhilfe das sie gescheid funzen .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ordentliche bilder im freien folgen noch , bei dem wetter hier musste es drin sein .
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schick schick!
Ah dann haste doch den Schriftzug entfernt - ich wusste es :D
Die plastiknippel an den Schrauben gefallen mir eher weniger und wirken im Vergleich zu schwarzen Schrauben etwas billig, aber jedem das seine.
Schwingenschoner sind top! Das Problem mit dem Bearbeiten des Rahmenschoners am Bug hätte ich auch...hab die sogar vor drei Jahren darauf angesprochen und empfohlen das nachzubearbeiten - hat ja super geklappt :/
Womit hast du das Schloss gemacht?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schick schick!
Ah dann haste doch den Schriftzug entfernt - ich wusste es :D
Die plastiknippel an den Schrauben gefallen mir eher weniger und wirken im Vergleich zu schwarzen Schrauben etwas billig, aber jedem das seine.
Schwingenschoner sind top! Das Problem mit dem Bearbeiten des Rahmenschoners am Bug hatte ich auch...hab die sogar vor drei Jahren darauf angesprochen und empfohlen das nachzubearbeiten - hat ja super geklappt :/
Womit hast du das Schloss gemacht?
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.050
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Echt top Orange , bei dem ganzen Carbon werde ich neidisch :lol: musste meine wieder zurück schicken damals weil die echt sch... verarbeitet waren und habe mir noch keine neuen bestellt. Finde es echt stimmig und zum niederknien .. was ist das für eine tankabdeckung ? Würde mir auch gefallen für meine dicke :D
 
G

Gast6303

Gast
Schick schick!
Ah dann haste doch den Schriftzug entfernt - ich wusste es :D
Die plastiknippel an den Schrauben gefallen mir eher weniger und wirken im Vergleich zu schwarzen Schrauben etwas billig, aber jedem das seine.
Schwingenschoner sind top! Das Problem mit dem Bearbeiten des Rahmenschoners am Bug hätte ich auch...hab die sogar vor drei Jahren darauf angesprochen und empfohlen das nachzubearbeiten - hat ja super geklappt :/
Womit hast du das Schloss gemacht?
ja mit den abdeckung jeder so wie er meint wenn man diese im keller dumm rumliegen hat , finde diese pro bolt schrauben happig vom preis fast sowie nen politiker, versprechen viel aber letzendlich nur viel geld fürs gleiche was man schon hat ;) . sieht zwar deluxer aus aber die preise haben was von mercedes am bike nö du :gruebel: ist aber ein anderes paar schuhe egal !
das schloss habe ich mit normaler farbe aus der sprühflasche lackiert , ich hoffe nur das dass jetzt nicht zubillig ist :smilie_f:;)

@xorte der tankdeckel ist der originale wie du ihn auch hast , der außen ring den habe ich damals mit der billigen sprüh farbe lackiert . hält benzin und sogar 102 oktan aus ;) dann habe ich die tage diese wundervollen günstigen plastik käppchen druf gemacht . kostet in etwa 7€ bearbeitung und finde es besser als diese unabschließbaren und schnelltank deckel die 10 tankfüllung kosten und 25 gramm schwer sind als das original .
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
ja mit den abdeckung jeder so wie er meint wenn man diese im keller dumm rumliegen hat , finde diese pro bolt schrauben happig vom preis fast sowie nen politiker, versprechen viel aber letzendlich nur viel geld fürs gleiche was man schon hat ;) . sieht zwar deluxer aus aber die preise haben was von mercedes am bike nö du :gruebel: ist aber ein anderes paar schuhe egal !
das schloss habe ich mit normaler farbe aus der sprühflasche lackiert , ich hoffe nur das dass jetzt nicht zubillig ist :smilie_f:;)

@xorte der tankdeckel ist der originale wie du ihn auch hast , der außen ring den habe ich damals mit der billigen sprüh farbe lackiert . hält benzin und sogar 102 oktan aus ;) dann habe ich die tage diese wundervollen günstigen plastik käppchen druf gemacht . kostet in etwa 7€ bearbeitung und finde es besser als diese unabschließbaren und schnelltank deckel die 10 tankfüllung kosten und 25 gramm schwer sind als das original .
Ah was jetzt stell mich nicht so bonzig daher :p
Die ProBolt schräubchen sind tatsächlich zu teuer - da gebe ich dir recht!
Hoffe der Lack hält, auch wenn ich denke, dass der Spaß daran eher kurzweilig sein wird...
Haste wenigstens Grundierung genommen?
Hoffe es hält lange!
 
G

Gast6303

Gast
Ah was jetzt stell mich nicht so bonzig daher :p
Die ProBolt schräubchen sind tatsächlich zu teuer - da gebe ich dir recht!
Hoffe der Lack hält, auch wenn ich denke, dass der Spaß daran eher kurzweilig sein wird...
Haste wenigstens Grundierung genommen?
Hoffe es hält lange!
nein, wie beim tank und beim kzh keine grundierung . einfach angeschliefen und gereinigt , dann mit ofen farbe eingebrannt . der kzh. hält stein schläge und gummi und alles andere bisher aus, der tank sämtliche benzin sorten und wenn ich mich nicht anstelle wie ne frau wird das schloss auch seine dienste überstehen . für die hater jetzt die billige farbe am kzh . ist bestimmt schon seit 5 jahren drauf genau sowie der tank . und wenn das ist farbe leicht schnell und spaßig ersetzt . what else . also wer nicht wagt der gewinnt nicht !
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.050
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Echt jetz , ok . Hätte ich nicht gedacht. Sieht aus wie vom Laden . Auf jeden eine Überlegung wert ( günstig und sieht schick aus )
 
G

Gast6303

Gast
Danke ,wie gesagt ist ne cent bzw. Euro sache . Brauchst nur ne dose schwarz in Ofen schwarz von holtz meine ich heißt die Firma . Und abdeck kappen in m5 . Tank Deckel ausbauen und abkleben den rand bzw ring dann lackieren , fertig .
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Dickes Upgrade...Schön gemacht der Herr!!!
 
G

Gast10319

Gast
Schlimmer gings wohl nimmer ?

Sry Orange,dat gefällt mich nicht.
 
Thema:

orange Teil 2

orange Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Orangene K7 - Welche Kombi? - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • Orangene K7 - Welche Kombi?

    Orangene K7 - Welche Kombi?: Moin, mal ne Frage: Habe die orangene K7. Ich brauche noch ne neue Kombi, da meine Textil ist, was einfach nicht geht. :D Welche...
  • Oben