Sonstige Photoshop Pic`s

Diskutiere Photoshop Pic`s im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal was von mir
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Wirklich total geile Bilder hier!

Hier mein Krokofrosch :)
Krokofrosch.jpg
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Haha stimmt ! der schatten macht alles zunichte :(

Mach ich Vllt iwann noch :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das hier hab ich mal als Titelbild für Facebook gemacht (daher der viereckige Schatten unten links um ein Schatten hinter dem Profilbild zu haben).
Dummerweise hab ich das Original nicht mehr und Facebook reduziert die Bildqualität deutlich, weshalb leider viele Artefakte drin sind :mad:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Meine ersten Versuche :eek: ... viel mehr hab ich net drauf :D

free (1).jpg free (2).jpg

____________________________________________________

beim Hochladen der Bilder sind nen paar Komplikationen aufgetreten :/

Das ist es.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Servus,
hab unlängst auch mal wieder Photoshop angeworfen:




 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
So ganz ohne GSXR kann ich eben doch nicht!

 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.131
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Aktuell gibt es direkt bei Adobe PhotoShop CS2 als kostenlosen Download mit passender Seriennummer.
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Könnte jemand von euch ein Bild meiner Suzi so bearbeiten dass er der Verkleidung eine andere Farbe verpasst? Will etwas umlacken und möchte wissen wie das aussehen würde. Meldet euch dochmal per PN bitte :)
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Aktuell gibt es direkt bei Adobe PhotoShop CS2 als kostenlosen Download mit passender Seriennummer.
Nicht ganz:

Adobe hat den Aktivierungs-Server für CS2-Produkte und Acrobat 7 aus technischen Gründen deaktiviert. Die genannten Produkte wurden vor mehr als sieben Jahren veröffentlicht, lassen sich auf vielen modernen Betriebssystemen nicht ausführen und werden nicht mehr unterstützt.

Adobe empfiehlt, nicht unterstützte und veraltete Software nicht mehr einzusetzen. Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.
Könnte jemand von euch ein Bild meiner Suzi so bearbeiten dass er der Verkleidung eine andere Farbe verpasst? Will etwas umlacken und möchte wissen wie das aussehen würde. Meldet euch dochmal per PN bitte :)
Das dürfte kein Problem sein. Kann ich gerne machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast12007

Gast
Das hier hab ich mal als Titelbild für Facebook gemacht (daher der viereckige Schatten unten links um ein Schatten hinter dem Profilbild zu haben).
Dummerweise hab ich das Original nicht mehr und Facebook reduziert die Bildqualität deutlich, weshalb leider viele Artefakte drin sind :mad:

Darf ich das verwenden? :)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Freut mich, dass es dir gefällt. Kannste gerne nehmen.
 
Thema:

Photoshop Pic`s

Photoshop Pic`s - Ähnliche Themen

  • Photoshop Template GSX-R 750

    Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

    Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

    GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Photoshop-spezialisten

    Photoshop-spezialisten: hab mir ne sch?ne raceschale gekauft und nun brauch ich die hilfe von euch. und zwar wie ich die lacken soll. wer kann da gut mit photoshop...
  • Photoshop-spezialisten - Ähnliche Themen

  • Photoshop Template GSX-R 750

    Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

    Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

    GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Photoshop-spezialisten

    Photoshop-spezialisten: hab mir ne sch?ne raceschale gekauft und nun brauch ich die hilfe von euch. und zwar wie ich die lacken soll. wer kann da gut mit photoshop...
  • Oben