Sonstige Photoshop Pic`s

Diskutiere Photoshop Pic`s im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Viel hab ich nicht bearbeitet, nur ein paar Effekte. Vielleicht hab ich in der Berufsschule mal Zeit das Bild auf einen anderen Hintergrund zu...
Franzi

Franzi

Kleingixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
50
Ort
Münchberg
Motorrad
GSX-R 600 K3
Viel hab ich nicht bearbeitet, nur ein paar Effekte. Vielleicht hab ich in der Berufsschule mal Zeit das Bild auf einen anderen Hintergrund zu bringen, haben leider das Fenster in der Werkstatt nicht abgedunkelt :(

DSCF2342.jpg
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Viel hab ich nicht bearbeitet, nur ein paar Effekte. Vielleicht hab ich in der Berufsschule mal Zeit das Bild auf einen anderen Hintergrund zu bringen, haben leider das Fenster in der Werkstatt nicht abgedunkelt :(

Anhang anzeigen 53647
Schaut doch ganz gut aus.
Bis auf die Helligkeit, könnte ein bisschen heller sein das die Details besser zum Vorschein kommen. :)
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ambiente heißt des glaub :D zumindest bei meiner App.. Damit werden die dunklen Strukturen besser hervorgehoben. Aber prinzipiell Find ich das Foto nicht schlecht. Besser als die, die völlig übertrieben bearbeitet sind- weniger ist oftmals mehr :)
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Ja da hast du ja recht.
Aber ich meinte die gesamte Location ist viel zu dunkel.
Entweder bei Tageslicht oder mit besserer Belichtung fotografieren.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ne, einfach net den Kontrast so überregeln ;) …das der Hintergrund dunkel ist, ist glaub beabsichtigt…
Was das Bild braucht, ist mehr Raum.
 
Franzi

Franzi

Kleingixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
50
Ort
Münchberg
Motorrad
GSX-R 600 K3
danke, auch für die Anregungen, ich werd mich nächste Woche mal drüber setzten und noch etwas rumspielen.
Das mit den größeren Raum war etwas schwierig lässt sich aber vielleicht mit einen anderen Hintergund ermöglichen, das Bild ist ganz schnell in der Werkstatt entstanden, einen 30sekunden lange Einweißung in die Kamera, 1 Rotes Tuch auf den boden gelegt und das andere an den Balken getackert.
zwecks licht hab ich so automatischregeln geklickt und dann einfach sw filter bis auf den Bereich wo ich bin und dann einen crosseffekt drüber, mehr nicht ;)
Mal sehen vielleicht passiert sowas im Sommer nochmal.
 
AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
156
Ort
Weiz
Motorrad
GSX-R 750 K9
hab jetzt mal nur kurz probiert..
der fighter eines kollegen von mir der SID heißt ;)
 

Anhänge

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Sieht doch ganz toll aus @ AT-Gixxer

Hier ein kleiner Versuch von mir

Hatte ein HDR Foto erstellt und dann mit Photoshop den Hintergrund sw und ein bisschen unscharf gemacht.
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Hab hier auch n paar Bilder, allerdings eher von Autos...benutze auch nicht Photoshop sondern Gimp...



 
Zuletzt bearbeitet:
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Hier das Foto :D
Wurde vorhin nicht eingebunden
ImageUploadedByTapatalk1360609154.077991.jpg
 
B

Brawler

Minigixxer
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
SRAD 600 BJ2000
Hier mal ein Bild von meinem ersten Möp.
Wird diesen Frühling verkauft.

IMG_8307_1.jpg


IMG_8307_1.jpg
 
Xperia

Xperia

Gixxer
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
212
Ort
Kassel/Fuldatal
Motorrad
GSX-R 600 K7
So nach dem Kauf der Gixxer gleich mal paar Fotos gemacht und
ein Facebook Titelbild gebastelt.
Freue mich über Feedback ^^

Title.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Sehr geil gemacht, vor allem die Freistellung!

Wie hast du die Tischplatte hinbekommen?
 
Thema:

Photoshop Pic`s

Photoshop Pic`s - Ähnliche Themen

  • Photoshop Template GSX-R 750

    Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

    Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

    GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Photoshop-spezialisten

    Photoshop-spezialisten: hab mir ne sch?ne raceschale gekauft und nun brauch ich die hilfe von euch. und zwar wie ich die lacken soll. wer kann da gut mit photoshop...
  • Photoshop-spezialisten - Ähnliche Themen

  • Photoshop Template GSX-R 750

    Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

    Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

    GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Photoshop-spezialisten

    Photoshop-spezialisten: hab mir ne sch?ne raceschale gekauft und nun brauch ich die hilfe von euch. und zwar wie ich die lacken soll. wer kann da gut mit photoshop...
  • Oben