Pirelli Rückenprotektor Aktion

Diskutiere Pirelli Rückenprotektor Aktion im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ist die Aktion mit den Dainese Rückenprotektoren von Pirelli noch aktuell?
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist die Aktion mit den Dainese Rückenprotektoren von Pirelli noch aktuell?
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Also ich warte schon ne ganze Weile auf meinen. Werde denen heute mal wieder ne Mail schreiben und hoffen das es dann schneller geht...
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Solange vorat reicht! ich hab meinen bekommen. War aber schon im März.
hatte aber auch net all zu lang gedauert bis er da war!
 
Fußrastenschleifer

Fußrastenschleifer

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bielefeld
Motorrad
600 L1
Könnt ihr nochmal nen Link von dem Teil hier reinsetzen?
Ist der besonders empfehlenswert? :D
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Gerade kam die Mail, es sind leider schon alle Protektoren vergriffen!
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Sehr geehrter Herr ......,

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Promotion „Mit Sicherheit im Rennen“.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht mehr mit den Präsenten bedienen konnten.
Wir können Ihnen versichern, dass wir eine große Zahl der Rückenprotektoren im Vorrat hatten.

Wir hatten auch darauf hingewiesen, dass möglicherweise nicht jeder Teilnehmer diesen Protektor bekommen kann, sondern ein begrenzter - wenn auch großer - Vorrat
vorhanden ist. Wir haben die Verteilung streng nach der Reihenfolge des Einganges der Teilnehmerdaten in einer fairen Weise vorgenommen und bitten um Verständnis,
dass in solchen Situationen leider bisweilen nicht alle Teilnehmer bedacht werden können.

Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem neuen Satz Pirelli-Reifen viel Spaß haben und wünschen Ihnen eine genussvolle Motorradsaison 2013!
 
O

Ometiklan

Minigixxer
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
16
Ort
65189
Motorrad
Speed Triple
Musst nur auf eBay schauen - Da gehen die Pirellis jetzt Massenweise als Neuware weg.
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
hab meinen Samstag auch bekommen ;) brauch ich zwar nicht aber naja....jetzt hab ich halt 3 Rückenprotektoren hier rumfliegen:D
aber auch 6 wochen gewartet.. es kam ne Mail wir bitten zu entschuldigen Hersteller hat Lieferschwierigkeiten^^ aber sind vorgemerkt...
 
Thema:

Pirelli Rückenprotektor Aktion

Pirelli Rückenprotektor Aktion - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • Pirelli Supercorse

    Pirelli Supercorse: hat jemand erfahrung mit pirelli supercorse..??? hab gehört diese sollen echt am asphalt dir das gefühl von picken geben ...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II - Ähnliche Themen

  • Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?

    Pirelli Supercorsa SC legal auf einer 600er?: Hallo zusammen! Und zwar nach reichlicher Recherche welcher Reifen der nächste wird, habe ich mich für einen Pirelli Supercorsa entschieden. Da...
  • Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?

    Pirelli Dragnsport Supercora Pro vorne und Diablo Rosso 2 hinten erlaubt?: Hallo, bei meiner 750er k8 werden neue Reifenfällig. Der Vorbesitzer hatte Dragonsport supercorsa Pro drauf. Kann mir mal einer sagen, was das...
  • Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht

    Suche Pirelli Diablo Rosso Corsa 120/70 ZR17 gebraucht: Sollten noch Profil haben und nich ganz so alt. Einfach PN an mich
  • Pirelli Supercorse

    Pirelli Supercorse: hat jemand erfahrung mit pirelli supercorse..??? hab gehört diese sollen echt am asphalt dir das gefühl von picken geben ...
  • ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II

    ACHTUNG!!! Reifen Pirelli Diablo Rosso II: sooo, habe ein bischen Zeit um meine Erfahrungen mit dem Reifen : Pirelli Diablo Rosso II festzuhalten. Ich war mit dem Reifen auf dem SPEER -...
  • Oben