Power Commander III (GSX R 750 K7 ) rucckelt im Bereich bis 3000 Touren

Diskutiere Power Commander III (GSX R 750 K7 ) rucckelt im Bereich bis 3000 Touren im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, in den ersten 2-3 Gängen ruckelt der Motor ( unrunder Motorlauf, zu mager???) bis ca. 3000 Touren. Was läuft da falsch. Über 3000...
M

mpenza75

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
16
Ort
Wesseling
Motorrad
-GSX R 750
Hallo Leute,

in den ersten 2-3 Gängen ruckelt der Motor ( unrunder Motorlauf, zu mager???) bis ca. 3000 Touren. Was läuft da falsch. Über 3000 Touren läuft das Bike einwandfrei. Verbaut ist eine Yoshimura Auspuffanlage ( komplett).

Habe gesehen das PowerCommander einen Service mit Einstellung etc, anbietet ist mir aber zu teuer( 350 Euro)

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Grüße aus Köln
 
M

mpenza75

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
16
Ort
Wesseling
Motorrad
-GSX R 750
Keiner ne Info für mich???
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Was erwartest du für ne Antwort? Kauf dir nen Powercommander und lass sie auf nem Prüfstand absti.mmen klar kostet das aber es lohnt sich oder find dich damit ab wie es ist. ;-)

FzG
 
M

mpenza75

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
16
Ort
Wesseling
Motorrad
-GSX R 750
OK, also der Power Commander III USB ist schon verbaut.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Gibt es niemanden der Erfahrungen mit dem Power Commander III hat, der mir vielleicht einige Tipps geben kann, bezüglich der MAP.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Oder vielleicht eine gute Adresse im Raum Köln/Bonn zum abstimmen?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die Map kannste nur aufm Prüfstand erfahren alles andere ist fischen im trüben. Preisgünstig ist da der Rainer von motorrad - rawe von mir aus warens zu ihm 300km und ich habe keinen m davon bereut.

FzG
 
M

mpenza75

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
16
Ort
Wesseling
Motorrad
-GSX R 750
Von mir aus sind es 380km:püh
Nee , das wäre mir doch zu weit. Muss doch was in der Nähe geben, womit der ein oder andere schon erfahrungen hatte.:(
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Also wenn du eine Komplettanlage verbaut hast und die Lamdasonde oder die elektronische Auspuffklappe nicht deaktiviert wurden, kann es durch aus vorkommen das sie Scheiße läuft.
Allerdings wenn schon ein PC verbaut war tippe ich auch eher das dieser nicht vernünftig eingestellt ist.
Weil wie schon gesagt wurde kann man das nur vernünftig machen wenn man aufn Prüfstand ist, jedoch habe ich schon viele Leute gesehen die das ding einfach verbauen und meinen das Bike hat einfach so mal 50PS mehr :lol:
 
M

mpenza75

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
16
Ort
Wesseling
Motorrad
-GSX R 750
OK habe in Köln eine Werkstatt gefunden und werde da mal vor fahren.
Vielen Dank für die Antworten!
 
Thema:

Power Commander III (GSX R 750 K7 ) rucckelt im Bereich bis 3000 Touren

Power Commander III (GSX R 750 K7 ) rucckelt im Bereich bis 3000 Touren - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • Suche Power Commander III USB für 750 K7

    Suche Power Commander III USB für 750 K7: bitte löschen hat sich erledigt
  • Power Commander III USB für 750 K7 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • Suche Power Commander III USB für 750 K7

    Suche Power Commander III USB für 750 K7: bitte löschen hat sich erledigt
  • Oben