Probleme beim T?V

Diskutiere Probleme beim T?V im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo an alle, habe mir damals bei gericke die auf dem bild zu sehende nummernschildbeleuchtung (2 lampen + fassung) gekauft. die sind leider...
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
hallo an alle,

habe mir damals bei gericke die auf dem bild zu sehende nummernschildbeleuchtung (2 lampen + fassung) gekauft. die sind leider nicht zugelassen.

kann es evtl. beim t?v probleme damit geben????
 

Anhänge

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ich w?rde mir erst mal den db-eater wieder einbauen dann ?ber die Lampen Sorgen machen. :biggrin:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wenn er genau ist, l?sst er das nicht durchgehen.

Und den fehlenden R?ckstrahler wird er dann auch bem?ngeln...
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so siehts aus. ein genauer pr?fer schickt dich nach hause, denn wenn die e norm nummer auf den blinkern fehlt ist schicht und genauso beim fehlenden r?ckstrahler.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
der eater kommt nat?rlich rein und der r?ckstrahler auch ran. die blinker erf?llen die e norm!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Normalerweise ist es so, dass auch wenn nur ein kleines Teil an deinem Moped keine Zulassung hat, der Pr?fer dir nicht die Plakette drannageln darf.

Man muss halt Pr?fer kennen, die auch mal ein Auge zudr?cken :biggrin:

Aber selbst das ist dann kein Freifahrtschein.

Wenn du von den gr?nen angehalten wirst, k?nnen die das auch wieder bem?ngeln, ob du beim T?V durchgekommen bist hin oder her.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also, wenn die Nummernschildbeleuchtung kein E Zeichen hat, muss der T?v dies bem?ngeln! Ich w?rde mir also liebe eine neue holen, es gibt doch schon neue kleine LED Beleuchtungen mit E Zeichen! ;)
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
JA??? wo???? dann ben?tige ich doch auch einen widerstand, oder ist der schon in der fassung???
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
DANKE!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Zum Thema Blinker / Widerst?nde hat Cinch im Elektrik Forum sich sehr viel M?he gegeben, euch das etwas n?her zu bringen !!!

Klick
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
@jonny: also kann ich jetzt blinker gleich setzen mit der nummernshildbeleuchtung?????
 
J

JONNYDUCK

Gast
@oleg

NEIN, ich wollte dir nur den Hinweis geben, bez?glich des Widerstandes !!! Sorry, etwas verwirrend !
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oleg, einfach anschlie?en, bei der Kennzeichenleute ist die Leistung wurschd-egal.
Bei den Blinkern tust du nur das Blinker-Relais austricksen, ist was anderes. Also lass dich von Jonny nicht verunsichern.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Genau, bei der Kenzeichenleuchte ist es egal. Beim Blinker geht es um die Blinkfrequenz!

Also einfach anschlie?en! ;)
 
Thema:

Probleme beim T?V

Probleme beim T?V - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Probleme beim Steuerkettenspanner

    Probleme beim Steuerkettenspanner: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir am ersten Tag weiterhelfen könnt. Ich habe bei meiner gsxr 750 die Kopfdichtung gemacht.Habe...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...

    Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...: Hy Leute, ich habe eine gsxr 1000 k3. Sehr zufrieden, habe neulich einen neuen kettensatz von supersprox montieren lassen sowie neuer kd. Jetz...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben... - Ähnliche Themen

  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an

    GSX-R 750 K7 geht beim fahren aus / Springt manchmal nicht an: Hallo an alle, ich versuche mal beide Probleme euch einfach zu erklären, ich weiss NICHT ob die miteinander zusammenhängen. Vor 2 Wochen hat es...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

    Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • Probleme beim Steuerkettenspanner

    Probleme beim Steuerkettenspanner: Hallo Leute! Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir am ersten Tag weiterhelfen könnt. Ich habe bei meiner gsxr 750 die Kopfdichtung gemacht.Habe...
  • Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...

    Gsxr 1000 k3 Probleme beim gasgeben...: Hy Leute, ich habe eine gsxr 1000 k3. Sehr zufrieden, habe neulich einen neuen kettensatz von supersprox montieren lassen sowie neuer kd. Jetz...
  • Oben