trip
Racegixxer
Themenstarter
ja stimmt aber soweit ich weiss haben die nur stark getönte auf Lager , aber nichts desto trotz ist dort Räumungsverkauf wegen Umzugs in Stuttgart sprich vorbei schauen lohnt sich 

Ist bei der Fireblade SC57 ein bekanntes Problem. Die Wölbung der Puig-Scheibe bündelt das Licht dermaßen, dass das Tachoglas schmilzt. Ist ein bekanntes Problem bei der SC57 in Verbindung mit der schwarzen Puig. Bei MRA war dies nicht der Fall.Hab mich ja für eine "undurchsichtige" entschieden...guck ja eigentlich immer über de scheibe...
Bei mir wird der nachteil wohl darin liegen, das ich jetzt ne eingeschränkte sicht aufs vorderrad habe...aber das problem hast du ja bei deinen zwei scheiben nicht
------------ Dieser Beitrag wurde um 11:29 geschrieben, der vorherige um 11:26. ------------
Warum dasklar wird es im sommer heiß, glaub aber nicht damit es hinter einer dunklen scheibe heißer wird als hinter einer klaren
Ganz eindeutig NEIN ! hab selbst ne schwaze Puig drauf und da passiert garnixOb das Phänomen mit dem schmilzenden Tacho bei der Gixxer auch auftritt weiß ich nicht, wollte es jedoch nur mal im voras gesagt haben.
Ist da auch das GSX-R Logo drauf? Sieht auf der Abbildung nämlich nicht so aushier habe ich meine bestellt damals
und hast glück die kosten jetzt 52€
Racingscheibe Puig Suzuki GSX-R 600 750 06-07 klar
Racingscheibe Puig Suzuki GSX-R 600 750 06-07 rauchgrau
glaub ich nicht, wenn nicht Originalform sind die wohl etwas unterschiedlich.Nein nein, ich meine natürlich die Original Racing Scheiben von Suzuki die man nachkaufen kann, ob die die gleichen wie Puig sind
also ich seh es in der abbildung, du nicht?Ist da auch das GSX-R Logo drauf? Sieht auf der Abbildung nämlich nicht so aus![]()
hast dich jetzt für ne klare entschieden?Jungs hier gibts die mit gsxr logo zu kaufen ahbe ich schon bestellt Puig Scheibe Racing screen Suzuki GSXR 600 750 K6 K7 nach Produktgruppen Puig Scheiben