Pulverbeschichtung in BaWü

Diskutiere Pulverbeschichtung in BaWü im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hi Leute, suche einen empfehlenswerten (und etwas preisgünstigeren) Beschichter in Baden-Württemberg. Hätte mehrere Teile zu pulvern: Rahmen...
G

Gast11903

Gast
Hi Leute, suche einen empfehlenswerten (und etwas preisgünstigeren) Beschichter in Baden-Württemberg. Hätte mehrere Teile zu pulvern: Rahmen, Heckrahmen, Schwinge, Felgen, Fußrasten, Soziusfußrasten, Gabelrohre und Holme. Könnte die Sachen selber ausbauen und bearbeitungsfertig liefern, bin aber auch gerne für einen Techniker offen, dem ich das Ding auf den Hof stellen kann.

Freundliche Grüße,

RisinqSun
 
V

Vladi86

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
67
Ort
Nattheim, Germany
Motorrad
750er K6
Kann dir die Firma Alutec in Dinkelsbühl empfehlen

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
wie ichs chon sagte hier in meienr ecke gibt es genug. einmal der schaich in Oberhausen-Rheinhausen, Sandstrahl-Fabrik in Malsch uvm. einfach mal in die gelbe seiten pulverbeschichter eingeben da wirst du das schnell fündig.
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Hab viel gutes über die "Pulverschmiede" in Remseck bei Stuttgart gehört
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Pulverbeschichter Goetz in Fellbach kann ich empfehlen!
 
K

Keule85

Gast
Götz in Fellbach bei Stuttgart.

1A Arbeit. Hatte da meine Felgen ;-)
 
eXTasY

eXTasY

Minigixxer
Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
13
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 750 C4
Bader in Aalen wäre auch ne Adresse ;)
Oder halt der Alutec :)

Gruß aus Oberfranken :D
~eX~
 
Thema:

Pulverbeschichtung in BaWü

Pulverbeschichtung in BaWü - Ähnliche Themen

  • Felgen Pulverbeschichten