Diskutiere Racing scheibe gold im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Sers,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einer goldenen Verkleidungscheibe. Bin bis jetzt nicht fündig geworden. hab nur welche...
Sers,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einer goldenen Verkleidungscheibe. Bin bis jetzt nicht fündig geworden. hab nur welche ohne abe gefunden. wie schaut es beim tüv aus? kriegt man die teile eingetragen? und was kostet der spaß?
Was die Einzelabnahme kostet kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke das es für eine Scheibe zu teuer wäre.
Kauf sie dir einfach und leg es drauf an. Also bei mir hat noch keiner auf die Scheibe geguckt bei einer Kontrolle (kann aber auch am lauten Auspuff gelegen haben )
was du machen kannst ist folgendes , du kannst sie provessionel einfolieren lassen . normaler weisse kriegen profis die wölbungen in der scheibe spielend hin . nimmst deine ori. scheibe mit e nr druf , und knallst eine zugelassene folie drauf alles legal . musst woll immer die bescheinigung der folie mit dir tragen (fahren) ach da gibet zisch farben auch gold
so um die 25 - 50 eur ist nen monopoly betrag , da habe ich damals an meinen alten auto z.b. die scheiben tönen lassen . so etwas gibet bestimmt auch bei dir in der nähe
Suche Racing Scheibe Klar: Hallo,
Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6.
Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen.
Im super zustand.
MfG
Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen,
das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden.
Ich habe mir vor 4 Wochen die...
Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen!
Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er.
Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00 - Ähnliche Themen
Suche Racing Scheibe Klar: Hallo,
Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6.
Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen.
Im super zustand.
MfG
Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen,
das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden.
Ich habe mir vor 4 Wochen die...
Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen!
Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er.
Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...