Racing scheibe gold

Diskutiere Racing scheibe gold im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Sers, ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einer goldenen Verkleidungscheibe. Bin bis jetzt nicht fündig geworden. hab nur welche...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Sers,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der suche nach einer goldenen Verkleidungscheibe. Bin bis jetzt nicht fündig geworden. hab nur welche ohne abe gefunden. wie schaut es beim tüv aus? kriegt man die teile eingetragen? und was kostet der spaß?

mfg

bara

bara

Racegixxer
wie willst du dir denn bitte was ohne abe eintragen lassen?

einzelabnahme für 'ne scheibe die keine abe hat!? O.o

Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
wenn sie abe hät bräucht ich die nicht eintragen ;-)

bara

bara

Racegixxer
das ist mir schon klar. ich habe mich wohl falsch ausgedrückt sorry ^^

also so: ich bezweilfel, dass es geht und wenn doch, dass es ziemlich teuer wird.

@trip: deine beiträg sind mal wieder sehr produktiv! ;)

Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Was die Einzelabnahme kostet kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke das es für eine Scheibe zu teuer wäre.
Kauf sie dir einfach und leg es drauf an. Also bei mir hat noch keiner auf die Scheibe geguckt bei einer Kontrolle (kann aber auch am lauten Auspuff gelegen haben :D )

Gruß

G

Gast6303

Gast
was du machen kannst ist folgendes , du kannst sie provessionel einfolieren lassen . normaler weisse kriegen profis die wölbungen in der scheibe spielend hin . nimmst deine ori. scheibe mit e nr druf , und knallst eine zugelassene folie drauf alles legal . musst woll immer die bescheinigung der folie mit dir tragen (fahren);) ach da gibet zisch farben auch gold

Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
ah. hört sich auch gut an. hast vll n link oder so? und weißt du wieviel das ungefähr kostet?

G

Gast6303

Gast
EMG

so um die 25 - 50 eur ist nen monopoly betrag , da habe ich damals an meinen alten auto z.b. die scheiben tönen lassen . so etwas gibet bestimmt auch bei dir in der nähe

Thema:

Racing scheibe gold

Racing scheibe gold - Ähnliche Themen

• Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Racing Scheibe Klar

Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen die...
  • Windschild - Racing Scheibe - Frage ?

Windschild - Racing Scheibe - Frage ?: Hallo, passt die Racingscheibe einer K7 - 1000 auch auf eine K8 750 ?
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00 - Ähnliche Themen

• Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5

Suche Suche eine Racing Scheibe für ne 600er/K5: Klar oder rauchgrau bitte Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Suche Racing Scheibe Klar

Suche Racing Scheibe Klar: Hallo, Ich suche eine klare Racing Scheibe für meine 750 er k6. Ich würde gegen meine schwarze puig racing scheibe tauschen. Im super zustand. MfG
  • Racing Scheibe - GSX-R 750 L5

Racing Scheibe - GSX-R 750 L5: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier und ich hoffe ich habe auch Anhieb den richtigen Bereich gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen die...
  • Windschild - Racing Scheibe - Frage ?

Windschild - Racing Scheibe - Frage ?: Hallo, passt die Racingscheibe einer K7 - 1000 auch auf eine K8 750 ?
  • Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00

Suche Racing Scheibe SUZUKI GSX-R 600 AD 98-00: Hallo zusammen! Suche eine Racing-Scheibe für meine alte 600er. Da sie blau-weiß ist, bin ich auf der Suche nach einer KLAREN oder RAUCHGRAUEN...
  • Oben