RC Components Felgen Modell Savage aus den USA

Diskutiere RC Components Felgen Modell Savage aus den USA im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; die felgen gefallen mir auch richtig gut, drücke dir die daumen das es klappt.
G

Gast10319

Gast
die felgen gefallen mir auch richtig gut,

drücke dir die daumen das es klappt.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Alter Schwede .. was für geile Felgen :D

Hatte schon Angst, du hättest jetzt auch nen riesen Schluffen hinten .. aber das ist ja wohl noch nen 180er.

Also wie gesagt TOP ^^

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hi, mit diesem "Gutachten" wirst du hier in D denke ich zu keinem, für dich positivem Ende gelangen.
Da es einfach kein Europäisches Gutachten ist. Will dir die hoffnung echt nicht nehmen, aber ich bezweifle dieses schwer.

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Die Felgen sehen in meinen Augen auf jeden Fall sehr gut aus, hâtte ich echt nicht gedacht... :D

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Auf ner Chopper vllt.

Die wiegen doch soviel wie das ganze Moped...

Ich meine aber schon das die "scharfen" Kanten im nicht unerheblichen Maß dir eine Eintragung schwer machen werden.

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
...Ich meine aber schon das die "scharfen" Kanten im nicht unerheblichen Maß dir eine Eintragung schwer machen werden.
Genau das hab ich mir bei den Bildern auch gedacht :D

Die Prüfer stehen überhaupt nicht auf scharfkantige oder spitze Stellen am Fahrzeug ;)

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Das kann lustig werden beim Tüv. Trc Race, Vortex Rastenanlage. Schicke Teile aber nix Tüv :D

Zuletzt bearbeitet:
M

mpenza75

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 750
@badbubi@mito, wieso auf ner Chopper, sind ja immernoch Alufelgen und keine Gußeisen Wheel´s.
@KillSwitch, Fußrasten und Yoshimura:D:D:D sind eingetragen :D
@Jaden, ja ist ein 180er drauf:)

Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...naja, hässlich sind sie weisgott nicht, aber ich finde aus meiner Sicht sind sie auf nem Sportler nicht ganz so geeignet. Aber ich denke eher, das die scharfen Formen und Ecken etwas genauer thematisiert werden vom TÜV/Dekra.

M

mpenza75

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 750
also , meine ersten Annäherungen Richtung TÜV, DEKRA etc haben nichts wirklich positives gebracht.
Ich werde mich wohl oder übel von den geilen Felgen trennen müssen:mad:
Werde es aber noch bis zum nächsten TÜV Termin 2014 darauf ankommen lassen
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der die Felgen haben möchte, aus den TÜV freien Ländern in Europa:wallbash:

J

jan86

Racegixxer
Das ist shit, tut mir leid für dich und viel Erfolg mit den neuen Felgen

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich würde sagen meld dich im fightersforum an, vielleicht kann dir da einer weiterhelfen das ist wahrscheinlicher als hier....und wenn nicht kannste die Felgen such da besser verticken;-) .

FzG

M

mpenza75

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 750
@Dreas, Tausen Dank!:D

Thema:

RC Components Felgen Modell Savage aus den USA

RC Components Felgen Modell Savage aus den USA - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • Oben