Reifen Thread fixen?

Diskutiere Reifen Thread fixen? im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Da es bei mir wieder so weit ist einen neuen hinteren draufzuziehen habe ich mir ?berlegt wir k?nnten doch mal einen Thread fixen indem wir...
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Da es bei mir wieder so weit ist einen neuen hinteren draufzuziehen habe ich mir ?berlegt wir k?nnten doch mal einen Thread fixen indem wir h?ndler aus dem i-net oder lokal vor ort mit den fast aktuellen Preisen einstellen.

K?nnten es ja so machen das wenn sich jemand einen Reifen gekauft hat er es weiter postet oder so.

K?nnten dann auch die erfahrungen mit dem Reifendealer mit einer skala machen ,wie lieferzeit, preis etc.

Was haltet ihr davon?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm, prinzipiell kann ich das schon machen, ?berlege nur gerade ob es sinnvoll ist, denn die Preise variieren doch regional sehr stark und die Internet H?ndler k?nnen dir den schluffen nicht aufziehen, von daher gibt es keine Komplettpreise...

Aber wie gesagt, wenn ihr interesse habt, dann machen wir das schon m?glich....
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Naja anscheinend ist das interesse net so gro? daf?r.:confused:
Habe mir?s nur so mal gedacht da immer wieder die Fragen kommen wo reifen kaufen ,wie teuer etc.

Trozdem danke.

PS. Habe mir heute einen Reifen bestellt 125,- MPP bei reifenforum24 (bzw yatego)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
w?rde ich -zumindest was die lokalen h?ndler angeht- in dem jeweiligen reginalbereich machen. da ist es meines erachtens auch ganz sinnvoll.
gerade adressen f?rs aufziehen der reifen sind interessant.

im sw-bereich fix ich dir gern den entsprechenden threat. in allen andern nat- auch, aber da wirst du auch keine adressen haben :)

was die inet h?ndler angeht, ich habs zwar im moment net im blick, aber letzte saisson waren die unterschiede maginal, 10 max. 20 € auf den satz. ob sich da die m?he lohnt wage ich zu bezweifeln
 
kobold63

kobold63

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
36
Ort
wiehl bei k?ln
Motorrad
gsxr1000 k4
57489 drolshagen
Reifenalbrecht

120/70 und 190/50 mpp

komplett inkl. montage (r?der ausgebaut ) 269,---

ein tag vorbestellung n?chsten tag bis 15.00 geliefert

guter service und stets zufrieden
EMPFEHLENSWERT

denke preis ist auch ok

gru? r?di
 
Thema:

Reifen Thread fixen?

Reifen Thread fixen? - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Kingtyre Slick - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Oben