Reifenbild bewerten

Diskutiere Reifenbild bewerten im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin moin, Hab letztens gemerkt das mein vorderreifen auf der mittleren Rechten Seite stark abgefahren ist. Ist das normaler Verschleiß oder...
Flip85

Flip85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2014
Beiträge
132
Ort
Sankt Wendel
Motorrad
-GSXR K6/7 600
Moin moin,
Hab letztens gemerkt das mein vorderreifen auf der mittleren Rechten Seite stark abgefahren ist.
Ist das normaler Verschleiß oder soll ich mir Gedanken machen ?
Rechts ist meine schokoladenseite ...
Bin mit den Reifen auch mal mit zu wenig Luft gefahren.
Könnt ja mal bewerten was ihr allgemein zu den Reifen sagt... Immer interessant :)




Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Einfach Abgefahren...
Auf der Landstraße muss man sich wegen einem "Reifenbild" nicht verkopfen so lang alles gut aussieht.
Vermutlich Starkes Anbremsen im Kurveneingang, dann verschleißt da der reifen auch, und in der Kurve evtl nicht ganz so arg schnell, deswegen wird da der Verschleiß nicht so stark sein.
Ich denke einfach du Bremst in leichter Schräglage Verhältnissmäßig stark.
 
Thema:

Reifenbild bewerten

Reifenbild bewerten - Ähnliche Themen

  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Bewertungen von Besichtigungen

    Bewertungen von Besichtigungen: Am Wochenende war es nun soweit, da ich auf der Suche nach einer Kilo K5/K6 bin, habe ich mich auf in den Pott gemacht. Hänger gemietet, 2 Nächte...
  • Reifenbild Conti sa2

    Reifenbild Conti sa2: Hallo Leute, hab da mal ne kurze frage,bin mir nicht ganz sicher.hab mein federbein überholen lassen und bin auf dem Conti sa2 umgestiegen.heute...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Reifenbild (Conti Sport Attack 2)

    Reifenbild (Conti Sport Attack 2): Was meint ihr, normal? Lufdruck: 2,4bar Fahrwerk eingestellt wie von der "PS" vorgegeben. Bin gestern aber auch sehr schnell gefahren...
  • Reifenbild (Conti Sport Attack 2) - Ähnliche Themen

  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • Bewertungen von Besichtigungen

    Bewertungen von Besichtigungen: Am Wochenende war es nun soweit, da ich auf der Suche nach einer Kilo K5/K6 bin, habe ich mich auf in den Pott gemacht. Hänger gemietet, 2 Nächte...
  • Reifenbild Conti sa2

    Reifenbild Conti sa2: Hallo Leute, hab da mal ne kurze frage,bin mir nicht ganz sicher.hab mein federbein überholen lassen und bin auf dem Conti sa2 umgestiegen.heute...
  • Reifenbild nach Bild für Frau

    Reifenbild nach Bild für Frau: Hallo Freaks, meine bessere Hälfte wollte ein Foto mit mir machen und ich fand die Idee auch nicht schlecht, allerdings ist mein Reifen neu aber...
  • Reifenbild (Conti Sport Attack 2)

    Reifenbild (Conti Sport Attack 2): Was meint ihr, normal? Lufdruck: 2,4bar Fahrwerk eingestellt wie von der "PS" vorgegeben. Bin gestern aber auch sehr schnell gefahren...
  • Oben