Reifenh?ndler gesucht

Diskutiere Reifenh?ndler gesucht im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich h?tte gerne einen neuen Satz MPP 2 CT und brauche eure Hilfe einen Reifenh?ndler zu finden, der den kompletten Reifenservice...
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Hallo zusammen,

ich h?tte gerne einen neuen Satz MPP 2 CT und brauche eure Hilfe einen Reifenh?ndler zu finden, der den kompletten Reifenservice zu humanen Preisen erledigt... Mein Suzi-H?ndler will ca. 400 Euro komplett haben.... Der Reifenh?ndler sollte in der N?he von D?sseldorf, Neuss oder M?nchengladbach sein... Das beste Angebot lag bisher bei 330 ?...

Ich z?hle auf euch!!! ;)

Gru? Dennis
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Habe mir den Satz vom Reifenh?ndler ?ber ebay f?r 249€ inkl. Versand geholt und dann f?r 40€ aufziehen, auswuchten und anbauen lassen. Hatte zwar Connections zum H?ndler aber normaler Preis liegt bei 50-60€. Der Laden heist "Reifen Kaufmann" sollte auch National vertreten sein.
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Klapper doch einfach mal alle Reifenh?ndler in der Umgebung ab.

Hab ich auch gemacht, und siehe da! Hab einen Reifenh?ndler angerufen, der grad ein paar hundert Meter von mir weg is .....von dem hab den hinteren MPP2CT f?r 150? inkl. Ein-/Ausbau und Montage bekommen.


mfg Torben
 
Thema:

Reifenh?ndler gesucht

Reifenh?ndler gesucht - Ähnliche Themen

  • ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!

    ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!: wie oben steht suche ich nen guten Suzi vertragsh?ndler, weil ich bals das 6000er Service habe... womit kann ich rechnen?? danke im vorraus...
  • g?nstiger Reifenh?ndler in Umgebung Unna

    g?nstiger Reifenh?ndler in Umgebung Unna: Hi, wie Thema schon sagt suche ich ein g?nstigen Reifenh?ndler in der Umgebung von Unna oder Ruhrpott der alles macht Ein/Ausbau usw. ich mich um...
  • Reifenh?ndler um Castrop-Rauxel

    Reifenh?ndler um Castrop-Rauxel: Such nen G?nstigen Reifenh?ndler! Wo ich mein Schatz gekauft habe will der schon nur f?r die Reifen (Pilot Power) knapp 320? haben. Das ist mir...
  • Guter Reifenh?ndler im Bereich Oberhausen!!!

    Guter Reifenh?ndler im Bereich Oberhausen!!!: Hallo liebe Gixxer! Ich habe heute meine neuen Supercorsa Pro aufziehen lassen und kann den Laden nur empfehlen!!! Reifen-Service-Oberhausen...
  • Reifenh?ndler N?he Sachsenring?

    Reifenh?ndler N?he Sachsenring?: Hallo Experten;) Ich werde n?chste Woche zum ersten Mal ein Training auf dem Sachsenring mitmachen und hab eben erfahren, dass der Veranstalter...
  • Reifenh?ndler N?he Sachsenring? - Ähnliche Themen

  • ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!

    ?SI-LAnd:Suzi-H?ndler f?r Service im Raum Wien,N?!: wie oben steht suche ich nen guten Suzi vertragsh?ndler, weil ich bals das 6000er Service habe... womit kann ich rechnen?? danke im vorraus...
  • g?nstiger Reifenh?ndler in Umgebung Unna

    g?nstiger Reifenh?ndler in Umgebung Unna: Hi, wie Thema schon sagt suche ich ein g?nstigen Reifenh?ndler in der Umgebung von Unna oder Ruhrpott der alles macht Ein/Ausbau usw. ich mich um...
  • Reifenh?ndler um Castrop-Rauxel

    Reifenh?ndler um Castrop-Rauxel: Such nen G?nstigen Reifenh?ndler! Wo ich mein Schatz gekauft habe will der schon nur f?r die Reifen (Pilot Power) knapp 320? haben. Das ist mir...
  • Guter Reifenh?ndler im Bereich Oberhausen!!!

    Guter Reifenh?ndler im Bereich Oberhausen!!!: Hallo liebe Gixxer! Ich habe heute meine neuen Supercorsa Pro aufziehen lassen und kann den Laden nur empfehlen!!! Reifen-Service-Oberhausen...
  • Reifenh?ndler N?he Sachsenring?

    Reifenh?ndler N?he Sachsenring?: Hallo Experten;) Ich werde n?chste Woche zum ersten Mal ein Training auf dem Sachsenring mitmachen und hab eben erfahren, dass der Veranstalter...
  • Oben