EDIT (für die Nachwelt): Habe nen halbwegs interessanten Fred zum Thema im Nachbarforum gefunden:
http://www.gsx-r1000.de/themen/auspuff-umbaukilo-k9-l1-auf-l2-anlage.15825/page-2
Fotos vom Nachbarforum:
Wie auf den Fotos des Nachbarforums zu sehen ist, ist die Auspuffklappe in beiden Fällen im Krümmer integriert. Im K9-L1 Fall kommt dann eine Trennstelle zum KAT, im L2-L6 Fall ist der Krümmer samt KAT und Rohr bis zum ESD komplett nur ein Teil.
Fotos von mir:
Fußraste K9:
Fußraste L3:
KAT K9:
KAT L3:
Die Befestigung der Fußrasten am Heckrahmen ist in beiden Fällen gleich.
Hatte schon eine gebrauchte Komplettanlage gefunden - leider für K9-L1 und nicht L2-L6. Eigentlich dürfte das keinen allzu großen Unterschied machen, aber Akrapovic wird schon seine Gründe haben zwei getrennte 4 in 1 Anlagen anzubieten. Auch wenn der Motor sich scheinbar wirklich nur in der Ventilation des Kurbelgehäuses und im Kolbengewicht unterscheidet.
In Sachen unterschiedliche Akra Anlagen habe ich mal nachgeforscht. Scheinbar handelt es sich doch irgendwie um die gleiche Komplettanlage. Da die Bikes sich aber in ihren Daten unterscheiden, wurde eine andere Artikelnummer vergeben. Ich vermute mal, dass der echt Unterschied neben der Artikelnummer ledilich die Aufnahme für die Raste ist.
http://www.akrapovic.com/#!/motorcycle/product/road/815?brandId=37&modelId=251&yearId=1308
http://www.akrapovic.com/#!/motorcycle/product/road/12032?brandId=37&modelId=251&yearId=4103
Sieht ja schon irgendwie heiß aus das Teil
https://d1sfhav1wboke3.cloudfront.net/ImageServer/Apim2media/Images/815/9a96e8cc1018487c901add745af0500e.png?suzuki-gsxr-1000-exhaust&width=1075&height=675
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Ansonsten bin ich gerade dran mir für den Tellert CTS7 eine SPU zu bauen, ist nämlich nichts hochwissenschaftliches drin wofür ich über 100 Euro ausgeben muss.
In Sachen Powercommander habe ich erstmal die Standardmap von Dynojet draufgeladen (und mit Verstand etwas verändert). Falls jemand eine auf dem Prüfstand erfahrene oder mit Autotune erstellte Map für die GSX-R 1000 L2-L6 mit Serienanlage hat, würde ich mich sehr freuen die zu bekommen
In Sachen Gewichte wird die Tabelle immer mal wieder mit Einträgen gefüttert. Aktueller Stand ist so:
Neben der Auspuffanlage sollte auch eine entsprechend leicht dimensionierte LiFePo4 Batterie ordentlich Gewichtsersparnis bringen. Besonders leistungsfähig und leicht zugleich scheint die JMT 707.00.56 (Racing 120) Batterie zu sein.
Für die Straße ist für die GSX-R 1000 die Version 707.00.29 vorgeschlagen.
Normalerweise ist eine YT12A-BS Batterie verbaut:
Beim Verbauen einer 707.00.56 (Racing 120) würden sich 2,7kg sparen lassen. Selbst beim Einbau einer 707.00.29 wären es noch 2,2kg Gewichtsersparnis. Gegenüber den 2,2kg der gesamten Verkleidung (Serie zu Renn) ist das schon ordentlich Gewicht für "nur die Batterie"!
Ganz gut vergleichen kann man sowas übrigens hier:
https://www.motomike.eu
EDIT: Offenbar ist der Kollege aus dem Nachbarforum auch hier unterwegs (gewesen bis 09/2014):
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/41754-GSX-R-1000-L2-Original-Anlage-passend-für-K9-L1