Renntrainings 06

Diskutiere Renntrainings 06 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Feste Termine gibts ja bisher nicht viele, trotzdem w?rds mich mal intressieren wo ihr n?chstes jahr plant zu fahren? bei mir stehen Hockenheim...
S

SmallSoldier

Gast
Feste Termine gibts ja bisher nicht viele, trotzdem w?rds mich mal intressieren wo ihr n?chstes jahr plant zu fahren?

bei mir stehen Hockenheim, Spa, Lausitz, Oschersleben und evt. Pannonia auf der liste :headbang:
 
M

Motonixe

Gixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
110
Also geplant is mit nem MSR Fraggle aus der Firma so 5-7 mal
unter anderem Oschersleben, Assen Hockenheim und Pannonia...
Mal sehen wie weit ich komme dabei :45:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
auf jedenfall interesse
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich bin auf jeden Fall n?chstes Jahr in Oschersleben und am N?rburgring.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
auf dem n?rburgring fahre ich vieleicht auch einmal. mal sehen wo ich ein renntraining machen kann wo mir ein motorrad gestellt wird, oder ich mu? mir eins f?r 500?kaufen das ich dann dort zers?gen kann...
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Mache n?chstes Jahr Renntraining auf dem N?rburgring mit einem Ex Fahrer vom GSXR Cup,aber leider noch kein Termin.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
@rolli:

Ich meinte auch nicht die Nordschleife, sondern die GP-Strecke ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Der erste Termin war f?r Ostern in Rejeka geplant! Aber was nun daraus wird wei? ich nicht! Mal sehen wie es weiter geht! :(
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Bei mir geht?s ende M?rz f?r eine Woche nach Spanien 3Tage in Almeria und drei Tage in Cartagena mit Pl?ss Moto Sport.


:k030:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Meine Entjungferung was das Thema RS angeht wird in Hockene stattfinden. Vll. gegen sp?ter gehts dan noch nach Anneau
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
bei reichlich teilnehmern kann man auch die gp strecke am n?rburgring mieten.
driver war dieses jahr mit reichlich teilnehmer aus einem anderen forum dort, die haben ? 5.000,-- f?r den ganzen tag bezahlt.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Da is dann aber kein Instruktor mit dabei denke ich mal ? Den h?t ich -zumindest f?r meinen Teil- beim ersten mal doch gerne dabei. Oder hat da einer von uns in der Richtung schon Erfahrungen gesammelt ?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
werde den driver mal per pm fragen ob mit oder ohne instruktor.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hab auch auf jedenfall vor n?chstes Jahr des ?fteren auf die Renne zu gehen!
Nach dem ich dieses Jahr meine "Defloration" auf der Nordschleife hatte :)
Die GP-Strecke f?r den Ganzen Tag zu mieten w?re nat?rlich der Hit.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
da sollten dann aber schon 50 - 100 mopeds zusammen kommen. ist aber dann auch nur in der woche.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... mich werdet ihr garantiert in HHR sehen, alles andere plane ich kurzfristig mit den restl. Jungs hier !!! 8)
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Wenns Geld f?r ne 2.te Verkleidung reicht, eventuell in Hockenheim.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Seb: Da k?nnten wir uns eventuell zusammentun beim bestellen. Mit dem Gedanken spiel ich n?mlich auch schon.
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
@ Sam
Irgendwas "billiges" aus GFK.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
@euch 2 : bei ner g?nstigen Sammelbestellung w?r ich auch dabei
 
Thema:

Renntrainings 06

Renntrainings 06 - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining

    Kappen Spiegel GSXR 600 k6 - Renntraining: Hallo liebe Community, muss für mein kommendes Renntraining die Spiegel der Suzuki abbauen (Originale Verkleidung bleibt dran). Gibt es Kappen...
  • Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings

    Mitfahrgelegenheit zu Renntrainings: bin aus NRW und suche für die Saison 2015 Mitfahrgelegenheit zu Rennstreckentrainings. Habe leider kein Zugfahrzeug und keinen Hänger, deshalb wär...
  • Oben