RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

Diskutiere RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Das ist Spiel ist von den Machern der MotoGP-Reihe. Hatte mir letztes Jahr MotoGP 2014 geholt. Dort gibt's es ständig Grafikfehler und...
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Das ist Spiel ist von den Machern der MotoGP-Reihe. Hatte mir letztes Jahr MotoGP 2014 geholt. Dort gibt's es ständig Grafikfehler und Konsolenabstürtze (PS3). Wirklich peinlich, dass die das bei Ride schon wieder nicht hingekriegt haben.
 
C

Canyon

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2015
Beiträge
10
Ort
Nähe Magdeburg
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Auf dem PC läuft das Spiel stabil und Savegamecrashes hatte ich auch keine. Spielt sich (sofern man den Realismusgrad auf Pro dreht) echt klasse! Die MotoGP-Games hab ich früher wieder in den Schrank gestellt. ;)

Jedoch könnten es etwas mehr Moppeds sein. Aber das könnte es selbst bei 200 Moppeds noch :)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ich finde die Vielfallt der Rennmöglichkeiten einfach klasse
Und wenn man die TCS abdreht dann wird es noch lustiger :)
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel.
Was mir allerdings garnicht gefällt,dass das Spiel zu lange zum laden brauch. Allgemein sind die Einstellungen recht lahm.
Beispiel :Wenn ich mir einen Esd aussuchen will,dann dauert es erst eine Sekunde,und wenn ich flüssig nach rechts klicke dann verzögert es,leider.
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Jemand Lust n paar Runden zu fahren? (PS3)
Ich und meine Rsv 4 sind schon hungrig. :D
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Fuer alle PC-Racer: Das Spiel gibt's aktuell fuer 19,99 bei Steam. Fuer 'nen 10er mehr gibts noch den Film 'Why we ride' dazu... Mal sehen ob der was taugt :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
TOP!
Hab schon lange gewartet, wann es endlich runter gesetzt wird!
Beim Steam-Summer Sale habe ich vergeblich gewartet, aber jetzt eben bestellt!
Danke für die Info mrtn!
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
@Dave: Ging mir genau so :D
Mal schauen ob ich heute abend mal ne Runde drehen werde oder ob's mich doch auf die echte Strasse zieht ..
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Installiert angemacht und das Game hängt leider total bei mir...
Hab nen Phenom X3 mit 4Gb Speicher und ne Radeon 5700 HD...
Eig sollte man da doch das Spiel gut spielen können bei mittleren Einstellungen?
Gibt's da nen Tipp was man jetzt außer antialiasing aus machen kann, damit es flüssiger läuft?
Hab alles auf Low und Auflösung ist 1024 x 768...
Nervt mich, dass ich es nicht flüssig spielen kann :/
Die Grafik ist ja jetzt auch nicht so Bombe, deshalb versteh ichs nicht
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Aktuellen Catalyst treiber drauf?

Kann zu performance nich viel sagen - Hab 'nen X6, 8GB RAM und ne GTX660Ti... Da funktioniert eigentlich alles immer schoen fluessig.


Spielt das Spiel sonst jemand von euch am PC?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sobald ich wieder Zuhause, werde ich mal gucken ob sich da noch was machen lässt...hab schon anspruchsvollere Spiele auf Hochauflösung spielen können!
 
Freshmaker

Freshmaker

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 750 K7
Hey hey habe Sonntag die Rechnung und alles an die Promotion Seite von metzeler Geschickt. Wie lange dauert das ungefähr bis das Spiel bei mir ist?
Mfg
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Die ladezeiten sind unter aller Sau. Spiel ist ganz gut, die tuningmöglichkeiten allerdings überschaubar.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
2015-07-10_00002.jpg

2015-07-10_00003.jpg

Isses nicht ein Traum? :cool:
 
Lippi

Lippi

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K1
Spielt das jemand auf der PS4 und will heute abend mal paar Runden fahren?
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Bin ps4ler müsste nur mal wieder ps plus aktualisieren ^^
 
Lippi

Lippi

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K1
schreib mich einfach an wenn du mal lust hast :)
 
Thema:

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Oben