RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

Diskutiere RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; So spiel ist angekommen, aber Amazon hat sich gegönnt. Verkauft wurde mir ein neues Spiel und angekommen ist ein gebrauchtes das einfach wieder...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
So spiel ist angekommen, aber Amazon hat sich gegönnt. Verkauft wurde mir ein neues Spiel und angekommen ist ein gebrauchtes das einfach wieder eingeschweißt wurde?! Richtig frech...naja ich hab die mal deshalb kontaktiert.

Zum Game: Ladezeiten sind klar bescheiden, aber sonst find ichs persönlich recht gelungen! Grafik ist schön und Engine auch!
Der Zweizylinder-Sound ist echt kacke, wobei er mich in Echt auch nie überzeugen konnte.
Dafür ist der 4-Zylinder Sound der allmächtigen 1000er K5 erstklassig [emoji16][emoji106]🏻
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Nene hab zwei Rennen mit 2. abgeschlossen und dann konnte man sich die für 11.000 holen! Richtiger Schnapper [emoji16]
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Rein Gameplay technisch ist es echt Sahne, aber das meiste drum herum lässt zu wünschen übrig.
Auf jeden Fall kein Fehlkauf. ;)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Spar mal lieber auf die Langstrecken-GSX. Die macht noch bisschen mehr Laune ;)
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
jmd bock auf ne runde ? Deshi_Carbon ist mein nick ;-)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Nach meiner Prüfung und nach noch paar einfahrübungen bin ich dabei [emoji16]
 
K

K8/750

Minigixxer
Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
27
Ort
Quedlinburg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Ich würde auch mit machen! RamsieHartmann69
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Gibt's da eig Iwann auch ne 750er zu kaufen? Glaub nicht ne?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Zockt das Game einer aktuell und hätte Bock ne runde zu fahren?
Man benötigt diese PlayStation Plus Mitgliedschaft, um das online zu spielen oder? Bin noch PS4-Neuling^^
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich zocke es nicht aaaber ich glaube du brauchst für alles mögliche den PlayStation Plus kram :<! Viel Spaß mit dem Game und deiner neuen PS4 :D
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Auf PS3 gerne. :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Haha Danke [emoji16]
Habs nur auf PS4...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
brauchst zum online-spielen grundsätzlich ps-plus (ganz wenige Ausnahmen)
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Ich hab das Spiel auch, könnten ja demnächst mal ne runde daddeln wenn du Bock hast, muss mich aber auch wieder reinfinden in die Steuerung :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
B

BlackRedGSXR750

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2016
Beiträge
35
Ort
Bremen
Motorrad
GsxR 750 K6/7
also ich hab es gezockt aufn pc leider wurde mir es zu schnell langweilig da man relativ schnell sich das high end mopped kaufen kann..

Bmw 1000RR mit über 200 PS..

sonst gut umgesetzt schön anzusehen..

viel erfolg beim zocken
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
morgen früh geht es zum media markt den neuen Ride 2 zu kaufen ;)
 
Thema:

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Oben