RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

Diskutiere RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich habe Ride leider nur auf der PS3... :(
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
du gehörst ja auch zum alten eisen ;-) *duck und weg* :flitz:
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
ride ist ansich schon echt recht geiles game, aber die eeeewig langen ladezeiten auf der ps4 sind einfach abnormal
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Troeste dich, ist am PC nicht viel besser. Hatte ja gehofft, dass das irgendwann mal durch einen Patch verbessert wird.
 
Freezinger

Freezinger

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
42
Ort
München
Motorrad
GSX-R K2 movistar
Auf der PS4 kann man mich gerne adden: Freezingahhh ist mein Nickname.
Komm momentan nicht regelmäßig zum Zocken dank Nachwuchs - aber ab und an mal ne Runde sollte drin sein.

Hab Ride auch noch für die Xbox 360, wenn jemand das Spiel brauchen kann, kann ers günstig von mir haben :-)
 
Lippi

Lippi

Kleingixxer
Dabei seit
26.01.2016
Beiträge
46
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ja Die Ladezeiten stinken mich auch mächtig an. Mehr strecken und ein Wettermodell wären auch nicht verkehrt. Und die 750er K1 :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
WILL JEMAND SEIN GAME FÜR DIE PS3 VLL. LOSWERDEN? [emoji16]
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich hab es für den Rechner u zocke auf 100% realismus.Ist sau geil!! Vor allem die replays!!!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Konnte es nicht abwarten und habs jetzt doch schon bestellt für die PS4 [emoji16]
Freu mich grad wie'n kleines Kind [emoji23]
 
K

K8/750

Minigixxer
Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
27
Ort
Quedlinburg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Habs mir vor nen paar Wochen im PSN für 18€ geladen, was hast du bezahlt?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Habs mit bei Amazon geholt für 30€ schön mit DVD [emoji16]
 
K

K8/750

Minigixxer
Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
27
Ort
Quedlinburg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Na das geht ja noch :45:

Am anfang wäre ich fast verzweifelt, aber man fuchst sich schnell ein
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Dafür muss die DVD immer eingelegt sein wenn Du spielen willst obwohl das Zeug auf der HD installiert wird
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.695
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Dafür muss die DVD immer eingelegt sein wenn Du spielen willst obwohl das Zeug auf der HD installiert wird
Irgendwas ist doch auch immer, verdammt... :D

Und es ist eine Bluray, keine DVD...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Dafür muss die DVD immer eingelegt sein wenn Du spielen willst obwohl das Zeug auf der HD installiert wird
Mir egal ich hab ja wohl kaum vor zwei Games gleichzeitig zu zocken [emoji23]
Außerdem ist das ein richtiges Comeback für mich...Ewigkeiten her, dass ich ne Konsole besessen hab.
Kann mich nur noch an meine CS 1.6 "Karriere" erinnern und davor hatte man halt mal ne PS2 wo man hauptsächlich GTA gespielt hat [emoji1]
 
Thema:

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone

RIDE Neues Motorrad Rennspiel von Milestone - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2

    Neues aus der Schweiz: Motobasterds RIDE 2: Moin Gixxer-Freunde! Um euch das Warten auf die kommende Saison so unerträglich wie möglich zu machen, habe ich auch für die vergangene Saison...
  • Neuer Mitglied Ghost Rider

    Neuer Mitglied Ghost Rider: Moin an alle, Da ich traditionen ehre möchte ich mich kurz vorstellen. bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 monaten eine Suzuki GsxR 600 K8 ich...
  • Oben