ritzel 600er k9 520, 525 teilung

Diskutiere ritzel 600er k9 520, 525 teilung im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; nabend , so ich hab mal ne frage ? ich habe mir nen ritzel gekauft 15 zähne aber mit 520 teilung . laut ebay verkäufer passt das teil auf der...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hi Denis,

das haut so nicht hin.
Wenn du die Teilung änderst musst du alle Komponenten anpassen.
Entweder du machst hinten ein Ritzel mit ner 520er rein oder vorne ein kleineres mit ner 525er Teilung.
 
G

Gast6303

Gast
ok,so wer brauch noch nen 15 er ritzel mit 520 teilung :D, grrr ich geh mir jetzt den schädel durch pusten ^^.

und vielen dank für die hilfe !!!
 
G

Gast6303

Gast
jetzt hab ich noch ne frage , rein um die materie zuverstehen . ich habe jetzt die komplette ritzel abdeckung runter , direkt mal gescheit sauber gemacht . da steht links übern ritzel nen eisenpinn raus der zum gehäuse geht wo der kupplungszug ist . im gehäuse deckel ist ne buchse mit einen halbmond gelagert sitzt . wenn ich jetzt den zug ziehen würde drückt der den pinn irgendswo rein oder wie löppt das jetzt ?? will nur wissen wofür der ist .
danke und guten rutsch ins neue jahr euer orange
 
C

Christopher

Gast
jetzt hab ich noch ne frage , rein um die materie zuverstehen . ich habe jetzt die komplette ritzel abdeckung runter , direkt mal gescheit sauber gemacht . da steht links übern ritzel nen eisenpinn raus der zum gehäuse geht wo der kupplungszug ist . im gehäuse deckel ist ne buchse mit einen halbmond gelagert sitzt . wenn ich jetzt den zug ziehen würde drückt der den pinn irgendswo rein oder wie löppt das jetzt ?? will nur wissen wofür der ist .
danke und guten rutsch ins neue jahr euer orange
Beim kuppeln drückt diese Stange auf eine weitere längere Schubstange die bis rüber zur Druckscheibe der Kupplung geht.
Kuppelst du, rückt die Druckscheibe mit nach außen und drückt nichtmehr auf die Kupplungsscheiben (kein Kraftschluss mehr), dann kann der Herr prima Gänge wechseln.
Garnicht mal so unwichtig dieser kleine häßliche Metallstab.;)
 
G

Gast6303

Gast
alles klar das das stängchen zum drücken da ist war mir klar nur nicht wofür ! danke und gruß
 
Thema:

ritzel 600er k9 520, 525 teilung

ritzel 600er k9 520, 525 teilung - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

    Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Kleineres Ritzel an 600er K4 sinnvol ?

    Kleineres Ritzel an 600er K4 sinnvol ?: Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob mein vorhaben eigentlich sinn mach oder eher schwachsinn ist. Wollte an meine 600er K4 nen kleineres Ritzel...
  • Kleineres Ritzel 600er K3

    Kleineres Ritzel 600er K3: Guten Abend, Hat hier schon jemand auf einer 600er K3 ein kleineres Ritzel montiert? Mir gehts hauptsächlich darum, ob die Ketten dann irgendwo...
  • Kleineres Ritzel 600er K3 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

    Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Kleineres Ritzel an 600er K4 sinnvol ?

    Kleineres Ritzel an 600er K4 sinnvol ?: Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob mein vorhaben eigentlich sinn mach oder eher schwachsinn ist. Wollte an meine 600er K4 nen kleineres Ritzel...
  • Kleineres Ritzel 600er K3

    Kleineres Ritzel 600er K3: Guten Abend, Hat hier schon jemand auf einer 600er K3 ein kleineres Ritzel montiert? Mir gehts hauptsächlich darum, ob die Ketten dann irgendwo...
  • Oben