Roadtec auf GU74C

Diskutiere Roadtec auf GU74C im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand den Metzeler roadtec auf 87er GU74C eingetragen ? Ich br?uchte dringend Briefkopie davon... 110/80ZR18 und 160/60ZR18...
M

mycall

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
3
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR 1100 GU74C
Hallo,

hat jemand den Metzeler roadtec auf 87er GU74C eingetragen ?
Ich br?uchte dringend Briefkopie davon...

110/80ZR18 und 160/60ZR18

Unkosten werden gerne erstattet ...

MfG

mycall
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Erstmal ein Willkommen aus MH ...... :D

Du bekommst deinen Reifen an Hand einer Briefkopie eingetragen ????
Das geht meines Wissens nach schon seit Jahren nicht mehr... w?nsch dir aber viel Gl?ck dabei
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wir w?rden uns freuen wenn Du Dich kurz im Thread "Neue User" vorstellen w?rdest.
 
M

mycall

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
3
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR 1100 GU74C
@ barney

michel, 87er GU74C, mattschwarz. reicht das ?
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Normalerweise stellt man sich erstmal in einem entsprechenden Thread vor... geh?rt sich einfach so.

Aber jeder nach seiner Fason... in diesem Sinne....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
passt schon, danke mycall...

Bez?glich Reifenfreigaben bzw. Eintragung f?r so alte Maschinen solltest Du beim T?V nachfragen.
Die Gixxen die hier gefahren werden sind ?blicherweise von etwas neuerem Jahrgang ;)
 
M

mycall

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
3
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR 1100 GU74C
Der T?v ...

Das ist es ja eben.

Ich habe das Gl?ck ,da? mein T?v-Mann mir die reifen eintragen will, wenn er eine Briefkopie kriegt. Auf der anderen Seite mu? er ohne Briefkopie einenFahrtest machen un der kostet halt ordentlich Geld; und das will ich sparen.

mycall
 
Thema:

Roadtec auf GU74C

Roadtec auf GU74C - Ähnliche Themen

  • 4in1 Anlage für GSX-R 1100 GU74c Bj.87

    4in1 Anlage für GSX-R 1100 GU74c Bj.87: Hallo! Ich suche für meine GSX-R 1100 GU74c Baujahr 1987 eine 4in1 Auspuffanlage mit TÜV-Gutachten. Nicht die originale, die habe ich noch. Nach...
  • Metzeler Roadtec Z6 MADE IN CHINA!!!

    Metzeler Roadtec Z6 MADE IN CHINA!!!: Hab mir letztes Jahr einen Satz Metzeler Roadtec Z6 Reifen auf meine alte GsxR750w ziehen lassen. Ein in die Jahre gekommenes Moped, ein nicht...
  • pirelli angel st vs metzeler roadtec z8

    pirelli angel st vs metzeler roadtec z8: hallo leute, nach guten 4 oder 5 tausend kilometer ist mein reifen fast fertig (im februar gekauft), habe den pirelli diablo rosso 2, kann nichts...
  • Metzeler Z8 ROADTEC M

    Metzeler Z8 ROADTEC M: Mahlzeit.. Ich bräuchte für meine Gsxr 1000 K2 demnächst neue Reifen. Zurzeit fahre ich die PiPos, wollte aber gerne mal andere ausprobieren...
  • Metzler Roadtec Z6

    Metzler Roadtec Z6: Hab leider nix dazu gefunden. Hat den Reifen mal jemand auf der Gixxer gehabt??? Hatte ihn früher auf meiner GSXF und war damit mehr als...
  • Metzler Roadtec Z6 - Ähnliche Themen

  • 4in1 Anlage für GSX-R 1100 GU74c Bj.87

    4in1 Anlage für GSX-R 1100 GU74c Bj.87: Hallo! Ich suche für meine GSX-R 1100 GU74c Baujahr 1987 eine 4in1 Auspuffanlage mit TÜV-Gutachten. Nicht die originale, die habe ich noch. Nach...
  • Metzeler Roadtec Z6 MADE IN CHINA!!!

    Metzeler Roadtec Z6 MADE IN CHINA!!!: Hab mir letztes Jahr einen Satz Metzeler Roadtec Z6 Reifen auf meine alte GsxR750w ziehen lassen. Ein in die Jahre gekommenes Moped, ein nicht...
  • pirelli angel st vs metzeler roadtec z8

    pirelli angel st vs metzeler roadtec z8: hallo leute, nach guten 4 oder 5 tausend kilometer ist mein reifen fast fertig (im februar gekauft), habe den pirelli diablo rosso 2, kann nichts...
  • Metzeler Z8 ROADTEC M

    Metzeler Z8 ROADTEC M: Mahlzeit.. Ich bräuchte für meine Gsxr 1000 K2 demnächst neue Reifen. Zurzeit fahre ich die PiPos, wollte aber gerne mal andere ausprobieren...
  • Metzler Roadtec Z6

    Metzler Roadtec Z6: Hab leider nix dazu gefunden. Hat den Reifen mal jemand auf der Gixxer gehabt??? Hatte ihn früher auf meiner GSXF und war damit mehr als...
  • Oben