@rostacs:
na klar muss Dainese nicht das beste Produkt sein, gibt mit Sicherheit auch bessere...nur wenn ich höre, dass Vanucci besser sein soll, dann krieg ich Pickel...
Der Dainese Wave hat "gute" Dämpwerte...nur weil er ein bisserl teurer ist, macht es die Gesamtbewertung schlecht...aber ehrlich gesagt, ich zahle gerne das Doppelte, wenn ich dafür 10% mehr Leistung bekomme...denn beim Rücken interessiert mich das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht, denn der Rücken ist unbezahlbar!!!!
Und wenn ich dann noch höre, dass wegen 50€ weniger ein anderer genommen wird, hörts bei mir ganz auf...Jeder, der dieses Hobby betreibt, wird von Haus aus nicht der allerärmste sein! und wenn dann bei so einer Sache gespart wird, dann zweifel ich an der Intelligenz der Person...lieber paar Schachteln weniger rauchen und dafür sich was ordentliches holen...*vorwurfmodus-aus*
Habe mit Dainese Köln gesprochen:
Der allerneuste Rückenprotektor heißt "Air" und soll wesentlich bessere Dämpfwerte haben, als der bisherige Wave2...kostet 149€ Werde ihn mir am Freitag kaufen! Hab zwar den Wave, aber wie gesagt, daran spare ich nicht!
Grüßle
Euer Patrick