Rutscher bei 1000er K6

Diskutiere Rutscher bei 1000er K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hatte vor kurzem mit meiner 1000er K6 einen Rutscher und habe mir die rechte Seite verkratzt. Das Thema ist zwar schon ein paar mal...
B

beachpopper

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo,

ich hatte vor kurzem mit meiner 1000er K6 einen Rutscher und habe mir die rechte Seite verkratzt. Das Thema ist zwar schon ein paar mal diskutiert worden, jedoch komme ich nicht weiter und benötige eure Unterstützung. Da es sich bei der Maschine um einen Reimport handelt, habe ich leider keinen Farbcode im Inspektionsheft. Könnt ihr mir den Farbcode bzw. die Farbcodes für meine Maschine geben. Anliegend findet ihr ein Foto.

Vielen Dank für eure Hilfe und Grüße,
Thomas

Anhänge

Eisbär

Eisbär

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
Hi Thomas,
ich habe die gleiche K6. Bist du mit der Farbtabelle weitergekommen? YHF und YHG?
Was mir auch noch fehlt, ist der Aufkleber auf dem Tank. Mein Händler und Suzuki in Bensheim kann mir nicht weiterhelfen.
Wenn jemand die Teilenummer davon hat - wäre ich sehr dankbar dafür.

Vorab schon mal Danke, Lars

C

Christopher

Gast
Für nen graues Moped wie im Bild die hier
68110-41G10-CVB

B

beachpopper

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo Eisbär,

von Suzuki habe ich folgende Info bekommen:

Der Farbcode für die sibernen Farbteile (oben) ist YHG = Gray Metallic.
Der Farbcode für die grauen Farbteile (unten) ist YHF = Phantom Gray Metallic.

Somit lagst du goldrichtig. Danke.

Grüße,
Thomas

Thema:

Rutscher bei 1000er K6

Rutscher bei 1000er K6 - Ähnliche Themen

• Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • Guten rutsch ins neue Jahr 2019

Guten rutsch ins neue Jahr 2019: Guten rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich allen .Auf ein gutes neues Jahr 2019 mit viel Glück und ordentlichen Knitterfreien Kilometern. Im...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden - Ähnliche Themen

• Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher

Keine Leistung bei 4-5000 U/min nach Rutscher: Moin zusammen, ich hab ein kleineres Problem mit der GSX-R 750 SRAD, Bj. 1996, 43tkm, Vergaser. Freitag gabs neue Reifen, Samstag wollte ich mal...
  • Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • Guten rutsch ins neue Jahr 2019

Guten rutsch ins neue Jahr 2019: Guten rutsch ins neue Jahr 2019 wünsche ich allen .Auf ein gutes neues Jahr 2019 mit viel Glück und ordentlichen Knitterfreien Kilometern. Im...
  • Kleiner Rutscher großer Schaden

Kleiner Rutscher großer Schaden: Ich reihe mich nun zum zweiten male hier ein. Angefangen hat es am Samstag den 05.08.17. Ich habe meine neuen Michelin PP2ct aufgezogen, über...
  • Oben