Andy7
Minigixxer
Wenn ihr einen vernüftigen Preis ausgemacht habt, hätte ich gerne auch welche.
Wenn ihr einen vernüftigen Preis ausgemacht habt, hätte ich gerne auch welche.

Würd sagen wir bestellen in Dtland, haben dann auch garantiert keinen Ärger, Joda kennt auch noch die Lady, und mir kommt sie auch absolut sympathisch vor. Oder was meint ihr, Preise wisst ihr ja.
(meine Meinung).
Das war eh nur Glück
Ich seh das genau wie Markus, die Lady is absolut korrekt, und sie ging 2x
mit dem Preis runter, und wenn ein falscher Schleifer geschickt wird, is es mit ihr bzgl Postweg zum Kunden recht unproblematisch. Sie is mit 6 € um 15% teuerer... Ich fahr Gixxe seit nem Jahr, was DA an Kohle draufging..... kann sich jeder denken, was 6 € sind. Denke, wir profitieren trotzdem ALLE davon. Vlt kann sich die Lady vom Gewinn auch ´n Satz Sparkys kaufen
... Also ich hab meine jetzigen Sparkys vom Polo für 50 Ökken, definitiv hab ich ein Schnäppchen gemacht. Der Inselaffe kann seine Schleifer an seine Fussballnationalelf verkaufen, die hab ich auch die meiste Zeit auf den Knien rutschen gesehen

macht aber Sinn

Kein Thema...Bankverbindung und gutJa, Vorkasse is auf jeden Fall mein Ding. Kann da besser schlafen, wenn ich weiß, dass ich daheim für fast 500 Euro Knieschleifer liegen hab, die bezahlt sind. Werden am 10ten bestellen, ich geb euch aber die Daten vorher schon, weil ich am 10ten gern alles schon auf dem Konto hätte.
I freu mi,und jemand anderes auch

Wenn ihr die Mail kriegt, teile ich euch meine Daten mit und eure bestellten Teile, bitte ändert mir diese ab, oder bestätigt sie.
9 Cent ändern, davon wird keiner ausbluten
hoff ich ma.