So Leutz, um das ganze zu vervollständigen, erhöh ich ma bissl, ich nehm dann einen mehr.
Hier die neue Liste:
- Meister Joda 2x
- Borsti 1x schwarz mit weißem Kreuz
- Daniel 1x gelbes Smiley auf schwarz, 1x uni schwarz, 1x german Flag, 1x schottische Flagge.
- Ringe 1x Smiley schwarz auf weiß
- mr.jordan 1x schottendinger 1x blau waki
- Kurvenjäger: 1x gelb mit schwarzem Smiley (Sparkie)
- Vagabundo: 1x schwarzes smiley auf weißem hintergrund
- mukl: 1x N01 Sliders Sparkie BLU/BLK, 1x Smiley Black on White Sparkie
- Andy7: 1x Isle of man
- Bluegixxe:WAKI SPARKIES Blu-Yell-Blk-Wht , müsste die Blue-Mix sein die oben als vorhanden drin stehen.
Also ich werde den Preis jetzt mal runterrechnen, was aber nicht heißt, dass die Sammelbestellung zu Ende ist. Es kann weiterhin bestellt werden, Abschluss ist der 10.12. Hier der Preis:
Wir sind momentan 16 Schleifer. Das heißt, grundsätzlich 35 € /Schleifer. Und 10€ Versand durch 16 Schleifer, sind 63 Cent Versand / Schleifer. Heißt, 35,63 € pro Schleifer. Leider kann ich nicht die 10 € durch die Teilnehmer teilen, weil ich ja zb für 3 Leute mitbestelle, die ja dann nicht bezahlen würden, was unfair anderen gegenüber wäre. Zu den 35,63 kommen noch mal die Versandkosten von mir zu euch, bei DHL kostet das Paket dann 6,90€. Ich schreibe jetzt jedem eine Mail mit seinem persönlichen Preis. Bitte überweist dann das Geld bis 10ten, dass die Bestellung pünktlich raus kann. Manchen will ich nämlich die Schleifer bis zum Heilig Abend garantieren

Wenn ihr die Mail kriegt, teile ich euch meine Daten mit und eure bestellten Teile, bitte ändert mir diese ab, oder bestätigt sie.
Ihr könnt aber trotzdem weiterbestellen, wenn hier noch 2 Schleifer dazu kämen, würde sich das für jeden um vlt

9 Cent ändern, davon wird keiner ausbluten

hoff ich ma.