Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

Diskutiere Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Wenn ihr einen vernüftigen Preis ausgemacht habt, hätte ich gerne auch welche.
Andy7

Andy7

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wenn ihr einen vernüftigen Preis ausgemacht habt, hätte ich gerne auch welche.

M

MeisterJoda

Gast
Wenn ihr einen vernüftigen Preis ausgemacht habt, hätte ich gerne auch welche.

natürlich schauen wir ob es die Schleifer günstiger gibt.Freaks schwimmen nicht in Geld;)
wenn du was günstigeres suchst,dann nimm angeschliffene vom e-Kaufhaus:cool:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Oh mann, mittlerweile werd ich echt blemblem. Der englische Kollege hat mir gesagt, er schreibt "Geschenk" nicht drauf, weil er sich mit Zoll etc nicht anlegen will. Deinem Text glaub ich, aber warum schreibt der mir dann das? Ich werd noch:uglylol: Würd sagen wir bestellen in Dtland, haben dann auch garantiert keinen Ärger, Joda kennt auch noch die Lady, und mir kommt sie auch absolut sympathisch vor. Oder was meint ihr, Preise wisst ihr ja.

M

MeisterJoda

Gast
Scheiss auf die Inselaffen;)
dann geht das Geschäft an die nette Instuktorin:) (meine Meinung).
Kann ja auch immer mal was sein (Verarbeitung oder so),und wen will man dann anschreiben?!? Mr. Unflexibel???
Mit der kann man wirklich reden,vielleicht geht ja auch noch ne Kleinigkeit...sie wird sich freuen!!

Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Bingo Ingo, den Inselaffen hab ich satt. Die brauchen sich eh nicht einzubilden, dass sie bei der WM mitspielen dürfen, nur weil sie mal gegen Dtland gewonnen haben.:lol: Das war eh nur Glück:lol: Ich seh das genau wie Markus, die Lady is absolut korrekt, und sie ging 2x :eek: mit dem Preis runter, und wenn ein falscher Schleifer geschickt wird, is es mit ihr bzgl Postweg zum Kunden recht unproblematisch. Sie is mit 6 € um 15% teuerer... Ich fahr Gixxe seit nem Jahr, was DA an Kohle draufging..... kann sich jeder denken, was 6 € sind. Denke, wir profitieren trotzdem ALLE davon. Vlt kann sich die Lady vom Gewinn auch ´n Satz Sparkys kaufen:D ... Also ich hab meine jetzigen Sparkys vom Polo für 50 Ökken, definitiv hab ich ein Schnäppchen gemacht. Der Inselaffe kann seine Schleifer an seine Fussballnationalelf verkaufen, die hab ich auch die meiste Zeit auf den Knien rutschen gesehen:lol:

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Hier hat sie mir grad noch ma die aktuelle Bestandsliste geschickt. Des Weiteren hat sie mal unser Foum besucht, wir sind "echt mal´n entspanntes Forum":lol:
Hier ihre HP... hier is wohl jemand schwer unterwegs. Ihr werdet bis Samstag nix von mir hören, bin beruflich in nem "Funkloch" unterwegs:mad:

Anbei der aktuelle Bestand: ("reserviert" ist Euer):

Flaggen:
5 x German Flag (1x reserviert)
4 x Italian Flag
6 x Isle of Man Flag
1 x Canada Flag
1 x George Cross Flag

unifarben:
7x uni-schwarz (1x reserviert)
0 x uni-orange
1 x uni-grün

Waki:
2 x Mix schwarz-rot-gelb
4 x Mix rot-schwarz-weiß
4 x blau mix
5 x gelb mix
5 x grau mix
Smiley:
9 x weiß mit schwarzem Smiley
9 x gelb mit schwarzem Smiley (1x reserviert)
9 x weiß mit rotem Smiley

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Huhuu Daniel,
ich brauch definitiv! für die nächste Saison auch noch welche. Denke ich krieg auch noch wen ran, der evtl auch noch Bedarf hat :D

- Meister Joda 2x _____
- Borsti 1x schwarz mit weißem Kreuz
- Daniel 1x gelbes Smiley auf schwarz, 1x uni schwarz, 1x german Flag
- Ringe 1x Smiley schwarz auf weiß
- mr.jordan 1x schottendinger 1x blau waki
- Kurvenjäger: 1x gelb mit schwarzem Smiley (Sparkie)
- Vagabundo: 1x schwarzes smiley auf weißem hintergrund
- mukl: 2x Stk, Suche mir noch welche raus

Andy7

Andy7

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich bin auch dabei.

Isle of Man

M

MeisterJoda

Gast
Meister Joda 2x
- mukl: 2x Stk, Suche mir noch welche raus
- Andy7: 1x Isle of man

STAND: 12 x Funkenflug...bis jetzt ;)

WER BESTELLT BEZAHLT ABER AUCH,gell....KEINE ZICKEREI BEI DANIEL,sonst gibts Mecker;)
Wir wär's mit VORKASSE,Daniel??? Sonst musst ja nen ordentlichen Batzen vorstrecken...

Noch das jeweilige Porto draufgeschlagen für deinen Versand,dann würd das passen,oder??

Zuletzt bearbeitet:
Andy7

Andy7

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Vorkasse war doch abgemacht, oder?
Sollte doch auf jeden Fall so sein.

M

MeisterJoda

Gast
Ich weiss nicht mehr:o macht aber Sinn;)
freu mich schon sehr auf das Dingens :hurra:

Gromko

Gromko

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6 und 1098
So sieht das dann aus. Nur schade dass die querer liegende Stifte rausfallen wen die mehr als 50 % weggeschliffen sind. :(

Anhänge

Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Ja, Vorkasse is auf jeden Fall mein Ding. Kann da besser schlafen, wenn ich weiß, dass ich daheim für fast 500 Euro Knieschleifer liegen hab, die bezahlt sind. Werden am 10ten bestellen, ich geb euch aber die Daten vorher schon, weil ich am 10ten gern alles schon auf dem Konto hätte.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
dann sag an daniel:D

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hab mich für 2 entschieden. Längere Wartezeit ist kein Problem:

- Meister Joda 2x
- mukl: 1x N01 Sliders Sparkie BLU/BLK, 1x Smiley Black on White Sparkie

Dankööööööööööööö :D

M

MeisterJoda

Gast
Ja, Vorkasse is auf jeden Fall mein Ding. Kann da besser schlafen, wenn ich weiß, dass ich daheim für fast 500 Euro Knieschleifer liegen hab, die bezahlt sind. Werden am 10ten bestellen, ich geb euch aber die Daten vorher schon, weil ich am 10ten gern alles schon auf dem Konto hätte.
Kein Thema...Bankverbindung und gut;) I freu mi,und jemand anderes auch:D

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hallo Daniel,

danke das du dich darum kümmerst, wie am telefon besprochen nehm ich auch einen satz, und zwar---WAKI SPARKIES Blu-Yell-Blk-Wht , müsste die Blue-Mix sein die oben als vorhanden drin stehen.

Vorkasse ist wirklich nur die einzige lösung bei ner sammelbstellung.

Gruss Kai

- Meister Joda 2x
- Bluegixxe:WAKI SPARKIES Blu-Yell-Blk-Wht , müsste die Blue-Mix sein die oben als vorhanden drin stehen.

M

MeisterJoda

Gast
Hey Daniel,
da müsstest ja fast nen Kredit aufnehmen bei der mördergrossen Bestellung :hurra:
Find ich voll geil dass hier so ne grosse Beteiligung ist :up:

Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
So Leutz, um das ganze zu vervollständigen, erhöh ich ma bissl, ich nehm dann einen mehr.

Hier die neue Liste:

- Meister Joda 2x
- Daniel 1x gelbes Smiley auf schwarz, 1x uni schwarz, 1x german Flag, 1x schottische Flagge.
- Bluegixxe:WAKI SPARKIES Blu-Yell-Blk-Wht , müsste die Blue-Mix sein die oben als vorhanden drin stehen.

Also ich werde den Preis jetzt mal runterrechnen, was aber nicht heißt, dass die Sammelbestellung zu Ende ist. Es kann weiterhin bestellt werden, Abschluss ist der 10.12. Hier der Preis:

Wir sind momentan 16 Schleifer. Das heißt, grundsätzlich 35 € /Schleifer. Und 10€ Versand durch 16 Schleifer, sind 63 Cent Versand / Schleifer. Heißt, 35,63 € pro Schleifer. Leider kann ich nicht die 10 € durch die Teilnehmer teilen, weil ich ja zb für 3 Leute mitbestelle, die ja dann nicht bezahlen würden, was unfair anderen gegenüber wäre. Zu den 35,63 kommen noch mal die Versandkosten von mir zu euch, bei DHL kostet das Paket dann 6,90€. Ich schreibe jetzt jedem eine Mail mit seinem persönlichen Preis. Bitte überweist dann das Geld bis 10ten, dass die Bestellung pünktlich raus kann. Manchen will ich nämlich die Schleifer bis zum Heilig Abend garantieren:) Wenn ihr die Mail kriegt, teile ich euch meine Daten mit und eure bestellten Teile, bitte ändert mir diese ab, oder bestätigt sie.

Ihr könnt aber trotzdem weiterbestellen, wenn hier noch 2 Schleifer dazu kämen, würde sich das für jeden um vlt 8-9 Cent ändern, davon wird keiner ausbluten:o hoff ich ma.

Zuletzt bearbeitet:
mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
alles bestätigt, Geld is raus...

Wenn das günstiger wird, hätte ich das Geld gerne in Centstücken dem Paket beigelegt. Danke!

:rolleyes: :D

Ne läuft, alles super so :)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
bei mir sind die paar euro auch raus zu dir daniel.b:lol:

Thema:

Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky

Sammelbestellung Knieschleifer Wiz Sparky - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben