simoncelli

Diskutiere simoncelli im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Er fährt jetzt mit Tomizawa und Kato eines seiner längsten Rennen... Das Bild bekommt einen Platz im meiner Garage...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Er fährt jetzt mit Tomizawa und Kato eines seiner längsten Rennen...
Das Bild bekommt einen Platz im meiner Garage...

297871_308603575823030_134238733259516_1467483_1051177600_n.jpg
 
B

basmaster

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
Auch ich möchte mein Beileid für die Angehörigen und alle Hinterbliebenen vom Marco Simoncelli aussprechen.

Dann wünsche ich auch Colin Edwards und Valentino Rossi die Kraft, um diesen schwarzen Moment verarbeiten zu können. Ich hoffe das sie deswegen nicht über ein Ende ihrer Karriere nachdenken. Es reicht das wir einen spitzen Fahrer verloren haben. Und es wäre auch nicht im Sinne von Marco Simoncelli.

Leider war auch ich einer der vielen, die diesen schrecklichen Unfall live im TV mitverfolgten. Als ich Marcos Helm purzeln sah, ist mir fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. Kurze Zeit später habe ich den Fernseher ausgeschaltet, weil mir der bekannte Sport1 Moderator tierisch auf die Nüsse ging. Ich habe gegen 13Uhr im Radio dann die traurige Nachricht gehört.

Alle die ihn betreiben, wissen das Rennsport gefährlich ist...das wusste auch Marco Simoncelli. Er lies sein Leben bei der Sache die sein Leben, für ihn lebenswert gemacht hat....

Möge er im Himmel Frieden finden.
 
S

suzu

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
R.I.P. #58
ein echt großer ist von uns gegangen ...
wir werden dich vermissen super sic.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
für marco
am auto sowie am bike, selbst mein dad wollte einen
 

Anhänge

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hab mir auch so einen sticker bestellt. Den Brief von Bautista finde ich sehr aufrichtig und gut.
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Hab mir auch n paar Aufkleber anfertigen lassen!!! Ehre wem Ehre gebührt!!! Und was den Brief angeht, Sensationell!!!
 
Bodis

Bodis

Kleingixxer
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
59
Ort
NRW
Motorrad
GSXR1000 K9
Wenn ich das sehe, frage ich mich was aus der MOTO GP wird ohne so Typen wie dich Marco!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
nach langen drüber nachdenken und innerlicher aufgewühltheit möchte ich mein tiefstes beileid und innige trauer der familie, den freunden,angehörigen und dem team bekunden. eine wundervoller moto gp fahrer hat uns verlassen

R.I.P SIC
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
danke marco für diese schönen momente
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
So möchte Vater Simoncelli das die GP seinem Sohn Gedenkt ...

Paolo Simoncelli hat seinen Wunsch geäußert, wie seinem verstorbenen Sohn in Valencia gedacht werden soll: Lieber mit einer Lärm- statt einer Schweigeminute.

Das Grand Prix-Fahrerlager rätselt noch, wie dem verstorbenen MotoGP-Piloten Marco Simoncelli in Valencia gedacht werden soll. Vater Paolo hat nun seinen Wunsch geäußert, um dem immer lebensfrohen und lustigen Spross ein Gedenken zu bereiten, welches ihn sicher gefreut hätte.

"Nächsten Sonntag, beim GP von Valencia, hätte ich anstelle einer Schweigeminute zu Ehren von Marco lieber eine Minute des Lärms und Chaos, mit allen Motorrädern der MotoGP, Moto2 und 125cc, die ihre Motoren zusammen hochdrehen", schilderte Paolo Simoncelli sein Vorhaben.
 
Thema:

simoncelli

simoncelli - Ähnliche Themen

  • marco simoncelli tribute

    marco simoncelli tribute: ich hab mal n kleines tribut video für den marco gemacht ... nur bilder, und selbstverständlich nichts von seinem crash. nur er, das rennfahren...
  • Warum sich Simoncelli für Honda entschied

    Warum sich Simoncelli für Honda entschied: Marco Simoncelli hat sich recht schnell gegen Yamaha und für Honda entschieden: "Das Angebot war einfach besser" weiterlesen...
  • Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!

    Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!: Der Honda-Deal von 250er-Champion Marco Simoncelli wird am Wochenende in Assen offiziell verkündet - Das erste Jahr bei Gresini weiterlesen...
  • Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf

    Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf: Marco Simoncelli soll für das kommende Jahr bereits zahlreiche gute Angebote in der MotoGP haben. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt

    Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt: Marco Simoncelli sicherte sich souverän den Sieg in Le Mans. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt - Ähnliche Themen

  • marco simoncelli tribute

    marco simoncelli tribute: ich hab mal n kleines tribut video für den marco gemacht ... nur bilder, und selbstverständlich nichts von seinem crash. nur er, das rennfahren...
  • Warum sich Simoncelli für Honda entschied

    Warum sich Simoncelli für Honda entschied: Marco Simoncelli hat sich recht schnell gegen Yamaha und für Honda entschieden: "Das Angebot war einfach besser" weiterlesen...
  • Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!

    Simoncelli hat den Honda-Vertrag sicher!: Der Honda-Deal von 250er-Champion Marco Simoncelli wird am Wochenende in Assen offiziell verkündet - Das erste Jahr bei Gresini weiterlesen...
  • Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf

    Alle Hersteller wollen Simoncelli: Das Rennen um den Wuschelkopf: Marco Simoncelli soll für das kommende Jahr bereits zahlreiche gute Angebote in der MotoGP haben. Weiterlesen...
  • Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt

    Simoncelli holt sicheren Sieg in Le Mans: Lüthi wird abgeräumt: Marco Simoncelli sicherte sich souverän den Sieg in Le Mans. Weiterlesen...
  • Oben